[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Hier sind noch 3 Bilder, hoffe hilft dir weiter.
Sind nur an HA Distanzscheiben drin 15mm/Seite.
H+R mit ABE (keine Eintragung nötig) in Verbindung mit Serienrädern.

HA 15mm / Seite
.
..

Genau so wollte ich es sehen , vielen dank. Sieht spitze aus . Werde auch hinten 15 nehmen , überlege noch ob ich vorne 12 drauf Pack , Platz wäre ja da

Hallo,

sind beim Nightpaket alle Chromteile wie Stern, Heckleiste und Auspuffblenden schwarz oder ist das foliert?
Danke.

Gruß
Antar

Grill in schwarz glanz folieren lassen

Vorher.jpg
Nachher.jpg
Ähnliche Themen

Ebenfalls die Heckchromleiste schwarz und den Stern sowie bei den Rückleuchten die Blinker abgedunkelt

Vorher.jpg
Nachher.jpg

Zitat:

@StyleMasta320 schrieb am 17. März 2019 um 23:06:43 Uhr:

Sieht gut aus! Hätte eventuell die Chromumrandung vom Distronic Stern nicht mit folieren lassen.

Zu guter letzt das Endergebnis im Ganzen

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@antarantar schrieb am 17. März 2019 um 22:21:05 Uhr:

Hallo,

sind beim Nightpaket alle Chromteile wie Stern, Heckleiste und Auspuffblenden schwarz oder ist das foliert?
Danke.

Gruß
Antar

Nein,
nicht Serienmäßig beim NightPaket in Schwarz. Die Auspuffblenden gibt es als Zubehör beim Freundlichen in Schwarz, kann man aber auch, wie den Rest, folieren lassen.

Zitat:

@Dogus62Supercharged schrieb am 17. März 2019 um 23:10:05 Uhr:

Zitat:

@StyleMasta320 schrieb am 17. März 2019 um 23:06:43 Uhr:

Sieht gut aus! Hätte eventuell die Chromumrandung vom Distronic Stern nicht mit folieren lassen.

Hatte ich auch erst überlegt aber mich dann um entschieden

Hallo StyleMasta 320,

Vielen Dank, das sieht super aus. Was kostet denn ca. das Folieren ?

Gibt es denn verschiedene Ausführungen des Night Pakets? Bei meiner Bestellung konnte man nicht auswählen Kühlerverkleidung schwarz lackiert. Hat sich da irgendwas geändert?
Danke.
Gruß
Antar

Zitat:

@antarantar schrieb am 17. März 2019 um 23:19:18 Uhr:

Hallo StyleMasta 320,

Vielen Dank, das sieht super aus. Was kostet denn ca. das Folieren ?

Gibt es denn verschiedene Ausführungen des Night Pakets? Bei meiner Bestellung konnte man nicht auswählen Kühlerverkleidung schwarz lackiert. Hat sich da irgendwas geändert?
Danke.
Gruß
Antar

Ich habe 250€ gezahlt bei einem Freund der das privat für mich gemacht hat.

Hallo,
Man sieht hier oft die 15mm Spurplatten auf der Hinterachse.
Sind auch 15 mm AIF der vorderachse möglich?
Wenn ja, wäre ich über Fotos dankbar.
Gruß Piesi

Zitat:

@piesIqpq schrieb am 18. März 2019 um 10:04:21 Uhr:

Hallo,
Man sieht hier oft die 15mm Spurplatten auf der Hinterachse.
Sind auch 15 mm AIF der vorderachse möglich?
Wenn ja, wäre ich über Fotos dankbar.
Gruß Piesi

An der VA führen Spurverbreiterungen meistens zu Unwuchten welche um die 100 km/h extrem nervig sind.

Zudem wird der Wagen dadurch zum Spurrillensucher.

Von der Optik mit Sicherheit wünschenswert, aber die Fahrbarkeit leidet stark.

Das werde ich diese Woche wieder sehr stark merken, wenn ich von den Winterrädern auf Sommerräder wechsele.

In einem andren älteren Thread hat jemand rundum 15 mm , sah optisch schon gut aus . Platz is ja vorn genauso viel wie hinten .

Finde es nur an der Hinterachse nicht ganz so ideal da das Verhältnis von vorn nach hinten nicht mehr so harmonisch is . Ich würde entweder hinten etwas weniger machen oder vorn halt 12 oder 13 mm nehmen.

Danke

Deine Antwort