[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@Mr.Hya schrieb am 15. Juli 2018 um 16:23:40 Uhr:
Sehr schick 🙂 wünsche allzeit gute Fahrt
Wir haben ja einen ähnlichen Geschmack, bist du mit deiner Wahl immer noch zufrieden?
Zitat:
@froggorf schrieb am 15. Juli 2018 um 16:09:38 Uhr:
Ich musste einfach noch mal ein paar Bilder einstellen, hätte nie gedacht das ich mal ein rotes Auto kaufen würde
Und jetzt nochmal mit getönten Scheiben... ;-)
Hast du folieren lassen oder ohne AKP bestellt. Ich wollte eigentlich noch folieren lassen, aber ich lasse es bleiben, würde mir wahrscheinlich nicht so gut gefallen wie beim Original.
Ähnliche Themen
Kein AKP...habe sehr lange überlegt, aber Folieren war mir auch nicht geheuer.
Ausserdem empfand ich bei den Probefahrten den 213er auch ohne AKP schon als klar ruhiger als den 212er.
Dem kann ich nur zustimmen, wir haben ja zwei nahezu identische E-Klassen, der meiner Frau hat kein AKP ich merke da überhaupt keinen Unterschied zu meinem, sicher erst bei höheren Geschwindigkeiten, aber dazu komme ich selten und nächsten würde ich darauf auch verzichten, wie auf andere Sachen sicher auch. Unsere beiden W 212 Mopf waren Akustik verglast, und trotzdem lauter als das Auto meiner Frau, daher kann man auf das AKP verzichten
Ist ja meistens so, dass man das Bekannte nicht mehr wertschätzen mag, wenn man etwas Besseres kennengelernt hat. Insofern kam es mir bei der Entscheidung schon entgegen, dass ich keinen Vergleich mit AKP hatte.
Aber gut zu wissen, dass Du den Unterschied als gering empfindest.
Also mir ging schon der Scheibenwischer im Fahrzeug ohne AKP so auf den Keks, dass für mich nur mit AKP in Frage kam. War allerdings auch davon bereits im Audi vorher verwöhnt. @froggdorf: Achte mal darauf im Regen ;-)
Zitat:
@InChi schrieb am 15. Juli 2018 um 19:24:07 Uhr:
Also mir ging schon der Scheibenwischer im Fahrzeug ohne AKP so auf den Keks, dass für mich nur mit AKP in Frage kam. War allerdings auch davon bereits im Audi vorher verwöhnt. @froggdorf: Achte mal darauf im Regen ;-)
Dazu muss mich meine Frau mal ran lassen 🙂
Zitat:
@InChi schrieb am 15. Juli 2018 um 19:24:07 Uhr:
Finde ich überhaubt nicht mein MAGIC Wischer im Coupe ist der leiseste den ich bisher an einem Auto hatte so gut wie unhörbar auch bei starken regen oder höheren geschwindigkeiten
Zitat:
@froggorf schrieb am 15. Juli 2018 um 16:28:24 Uhr:
Zitat:
@Mr.Hya schrieb am 15. Juli 2018 um 16:23:40 Uhr:
Sehr schick 🙂 wünsche allzeit gute FahrtWir haben ja einen ähnlichen Geschmack, bist du mit deiner Wahl immer noch zufrieden?
Ja danke der Nachfrage. Habe meinen jetzt mal ausgiebig in den Urlaub mitgenommen und bin sehr zufrieden ist n ausgezeichneter Kilometerfresser *daumen hoch*
Zitat:
@ML1112 schrieb am 16. Juli 2018 um 08:47:15 Uhr:
Am Freitag frisch aus Sindelfingen abgeholt. Das beste Auto der Welt!!!
Wow! Sehr chic!!! Viel Spaß und immer gute Fahrt!!!
Zitat:
@ML1112 schrieb am 16. Juli 2018 um 08:47:15 Uhr:
Am Freitag frisch aus Sindelfingen abgeholt. Das beste Auto der Welt!!!
Sehe gerade, du hast ja schon das neue Tempomat-Konzept. Wie ist das "so am Lenkrad"?