[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Na dann viel Spaß hier, ach ja schönes Auto. Nur ein wenig Dunkel.

Eigentlich erkennt man, außer das es sich um ein exclusive Exterieur handelt, nix. Nicht mal die Farbe.

...Willkommen...

Jaja...war bisher nur Regen. 🙂
Iridiumsilber ist das
Wenn mal schönes Wetter ist, liefere ich nach.
Ist aber eh nix Spektakuläres dran.
😁

Zitat:

@N-Y schrieb am 9. Dezember 2018 um 20:35:00 Uhr:

Eigentlich erkennt man, außer das es sich um ein exclusive Exterieur handelt, nix. Nicht mal die Farbe.

...Willkommen...

....und das er aus dem Kreis Groß-Gerau kommt 😁

@iso3200
Grüße in die Nachbarschaft, wo kommst Du den her ?

Gruß
Daniel

Ähnliche Themen

Silber und Exclusive, wie meiner! Nur Panoramadach hab ich nicht. Schöner T, wünsche allzeit gute Fahrt und viel Glück mit dem schönen Benz!

Zitat:

...
@iso3200
Grüße in die Nachbarschaft, wo kommst Du den her ?
...

N'Abend Herr Nachbar, Königstädten lautet die Heimat. 🙂

Zitat:

@S66 schrieb am 30. Mai 2018 um 22:48:20 Uhr:

Nabend zusammen,
Hier mal paar Fotos von meinem w213

Lg
S66

Gibt es für kurze Nummernschilder keinen passenden Halter für das vordere Nummernschild?
Ich plane für meinen geraden bestellten S213 ein 42er Nummernschild, da ist für mich das 1. Bild eher eine Abschreckung.

Gruß
MUJF

Zitat:

@MUJF schrieb am 9. Dezember 2018 um 22:26:53 Uhr:

Zitat:

@S66 schrieb am 30. Mai 2018 um 22:48:20 Uhr:

Nabend zusammen,
Hier mal paar Fotos von meinem w213

Lg
S66

Gibt es für kurze Nummernschilder keinen passenden Halter für das vordere Nummernschild?
Ich plane für meinen geraden bestellten S213 ein 42er Nummernschild, da ist für mich das 1. Bild eher eine Abschreckung.

Gruß
MUJF

Nein, leider nein.....ich habe für mein 42er den Kennzeichenträger gekürzt!

Kennzeichenträger

Wieso hast du überhaupt nur 3 Zeichen nach GG bekommen?
Ich konnte nur 2 Buchstaben/2 Zahlen oder 1 Buchstabe/3 Zahlen auswählen.
Sauerei ...
🙁
Connections?

Zitat:

@iso3200 schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:07:29 Uhr:

Sauerei ...
🙁
Connections?

Bei vielen Zulassungsstellen gibt es diese Kombi nur an der Information...

Zitat:

@iso3200 schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:07:29 Uhr:

Sauerei ...
🙁
Connections?

Nee, ganz regulär.....Online gesucht, gefunden und reserviert 😉

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:33:53 Uhr:

Bei vielen Zulassungsstellen gibt es diese Kombi nur an der Information...

Online gesucht, gefunden und reserviert 😉

Bei vielen anderen geht das nur über Connections. Wenn man normal fragt wird man ausgelacht und der Hinweis gegeben, diese seien nur für Motorräder. Rund um die Zulassungsstelle stehen dann die Autos der Angestellten mit XX-S-1, XX-B-6 etc etc.

Zitat:

@FEA schrieb am 10. Dezember 2018 um 19:14:56 Uhr:

Bei vielen anderen geht das nur über Connections. Wenn man normal fragt wird man ausgelacht und der Hinweis gegeben, diese seien nur für Motorräder. Rund um die Zulassungsstelle stehen dann die Autos der Angestellten mit XX-S-1, XX-B-6 etc etc.

Habe auch heute schon nur 3 Zeichen (1 Buchstabe, 2 Zahlen) nach der Stadt, bei unserer Online-Reservierung muss man einfach das Häkchen bei „Motorrad-Kennzeichen“ setzen und schon stehen einem auch die kurzen Kombinationen zur Verfügung. Das man dann doch kein Motorrad zulässt, hat bei meinen letzten drei Autos keinen auf der Zulassungsstelle interessiert. 🙂

Gruß
MUJF

Hi Leute,

bin auf der Suche nach Bildern von schwarzen Limos mit amg paket mit schwarz foliertem Grill

Und

das selbe mit Diamandgrill (also e43) mit schwarz foliertem Stern

Wäre mir eine super Entscheidungshilfe!

Vielen Dank!

Zitat:

@Oliolioli90 schrieb am 6. Januar 2019 um 10:06:09 Uhr:

Hi Leute,

bin auf der Suche nach Bildern von schwarzen Limos mit amg paket mit schwarz foliertem Grill

Und

das selbe mit Diamandgrill (also e43) mit schwarz foliertem Stern

Wäre mir eine super Entscheidungshilfe!

Vielen Dank!

Seite 73. Da findest du was für dich 😉

Deine Antwort