[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Trägt meiner Meinung nach gar nicht auf passt perfekt zum Night Paket.
Der Stern ist nächste Woche N der Reihe.
Schade der Stern ist nicht geklebt sonst wäre er ganz weg.
Sieht aber gut aus..... :-)
Hatte gerade mal bisschen Luft und hab auch gerade mal das Night Paket ein wenig komplettiert. Folie gekauft und 20 min später folgendes Ergebnis:
Bin nur noch nicht sicher, ob zu viel Schwarz. Was sagt ihr dazu?
Gefällt mir persönlich jetzt besser, es wäre meiner Meinung nach zu viel, wenn der Stern noch schwarz wäre
So passt es perfekt wie froggdorf schon sagt der Stern sollte so bleiben, oder machst ein auf MIB :-) ist bestimmt böse der Blick :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@tonyluka schrieb am 6. Mai 2018 um 17:42:53 Uhr:
Ist mir fast ein bisschen zu schwarz. Bin echt noch unschlüssig!
Aber danke für die Meinungen. :-)
Mir auch schwarz ist das schlimmste was man einem Auto antun kann weiß ist aber auch nicht viel besser
Zitat:
@tonyluka schrieb am 6. Mai 2018 um 17:28:49 Uhr:
Hatte gerade mal bisschen Luft und hab auch gerade mal das Night Paket ein wenig komplettiert. Folie gekauft und 20 min später folgendes Ergebnis:
sieht doch tip top aus... find‘s cool! #daumenhoch!
Zitat:
@W140 420 schrieb am 6. Mai 2018 um 17:46:31 Uhr:
Zitat:
@tonyluka schrieb am 6. Mai 2018 um 17:42:53 Uhr:
Ist mir fast ein bisschen zu schwarz. Bin echt noch unschlüssig!
Aber danke für die Meinungen. :-)Mir auch schwarz ist das schlimmste was man einem Auto antun kann weiß ist aber auch nicht viel besser
Und das ist wieder typisch Forum: irgend einen ‚lustigen‘ Troll gibts immer, der seine unsinnige Meinung breit treten muss und nichts von Rechtschreibung hält.
Zitat:
@tonyluka schrieb am 6. Mai 2018 um 18:07:31 Uhr:
Zitat:
@W140 420 schrieb am 6. Mai 2018 um 17:46:31 Uhr:
Mir auch schwarz ist das schlimmste was man einem Auto antun kann weiß ist aber auch nicht viel besser
Und das ist wieder typisch Forum: irgend einen ‚lustigen‘ Troll gibts immer, der seine unsinnige Meinung breit treten muss und nichts von Rechtschreibung hält.
Die Antwort ist auch typisch wen jemand anderer meinung ist
Oben wird gefragt und was haltet ihr davon dan antwortet man darauf und dan kommt so eine antwort
Richtig geil!!! Sind die Auspuffblenden original?
Zitat:
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 6. Mai 2018 um 22:58:46 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Nee, drüber geklebt...
Sind diese:
https://de.aliexpress.com/.../32847575484.html?...
@Foto-DirkZitat:
,
Moin Dirk, ich dachte du hättest die schon bestellt, nach dem ich dir vor 4 Wochen den (gleichen) Link dazu gegeben hab... ?!
Könntest ja schon längst damit herum fahren... :-) Bei mir hat der Versand nur 2 Wochen gebraucht.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja sind genau diese, die gepostet wurden.
Es sind die ‚verbesserten‘ mit 28mm und man sieht die originalen Blenden jetzt nur noch, wenn man ganz nahe ran geht.