*** F20/F21-Fotogalerie ***
Hallo ihr lieben F20 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!
Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 1ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F20-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 1er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!
Ich fange jetzt einfach mal mit einem 1er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!
Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂
Vicky
Beste Antwort im Thema
Hier mal meiner 🙂
120 Antworten
Hey John!
Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude am Fahren mit deinem blauen Kerlchen 🙂 !!
Das Tiefseeblau gefällt mir mit am besten! Welche Sitzbezüge hast du denn?
Ganz liebe Grüße
Vicky
Hi Vicky,
vielen Dank 🙂 Ich hab die Basisausstattung genommen - ganz normale Stoffsitze in schwarz. Zu denen passt auch der Individual-Himmel hervorragend. Leder brauch ich im Auto nicht zwingend, das Geld hab ich lieber in die Automatik inverstiert 😉
Viele Grüße
John
Ähnliche Themen
So, heute war es so weit. Unser neuer 1er ist da. Oder besser wir haben ihn in der BMW Welt abgeholt. Naja, ist ja nur ein Steinwurf weit entfernt. Der 1er wird mein neues Alltagsauto. Der X6 wird Freizeit und Reisemobil.
Leider hat's vorhin angefangen zu regnen. Deswegen erstmal eine beschränkte Bildauswahl.
116d
M Paket
Estoril Blau
Leder Dakota Schwarz
Edelholz Fineline Stream
sehr feine kombi sowohl innen als auch außen, m-paket + estorilblau 😉 ! gefällt mir sehr gut auch mit dem leder innen - viel freude damit
Estorilblau ist eine sehr schöne Farbe und macht gemeinsam mit dem M-Paket richtig was her. Viel Spaß mit dem 1er.🙂
120 D M Paket
letzten Freitag abgeholt Wagen meiner Frau...
was mich gewundert hat, ich bin immer davon ausgegangen das der Einsatz beim M Paket hinten in grauen
Kunstoff ist so wie man das bei dem Estoril blauen mit M Paket sieht.
Ist aber bei unserem Wagen auch in grau lackiert.
Hallo ihr Lieben 🙂
Ist ja mittlerweile echt eine super Sammlung hier!!!
Habe heute noch ein tolles Bild entdeckt... M-Sportpaket und Valencia Orange!!!!
Mein heimlicher Traum!
Ganz liebe Grüße
Vicky
Hallo 🙂
am Wochenende war ich auf der Premiere des neuen 1er 3-türer und 3er Touring bei einem BMW Händler und dachte ich lade mal ein paar Fotos hoch. Es sind auch einige 5-türer dabei 🙂
ganz liebe Grüße
Vicky
Hallo Leute,
anbei mal Bilder meines Neuen, wie ich Ihn hoffentlich ab Samstag haben werde. Freue mich schon, mein F30 320 D Efficient Dynamics Edition hat mich zu oft im Stich gelassen, daher der schnelle Wechsel.
Grüße Kawaracer
Das ist natürlich schade... aber dein Neuer sieht bombe aus! Viel Spaß am Samstag und hoffentlich macht der 1er keine Probleme!!! Viel Freude am Fahren 😉
Ganz liebe Grüße
Vicky
Zitat:
Original geschrieben von bmwx5_ca
Das ist natürlich schade... aber dein Neuer sieht bombe aus! Viel Spaß am Samstag und hoffentlich macht der 1er keine Probleme!!! Viel Freude am Fahren 😉Ganz liebe Grüße
Vicky
Danke, das ist lieb von Dir, bekomme den F20 120 D schon morgen Abend, freue mich schon riesig, wie ein kleiner Junge an Weihnachten. Werde sobald ich Ihn habe näheres berichten. Die Freude am Fahren, wird es wieder geben. Grüße
Zitat:
Danke, das ist lieb von Dir, bekomme den F20 120 D schon morgen Abend, freue mich schon riesig, wie ein kleiner Junge an Weihnachten. Werde sobald ich Ihn habe näheres berichten. Die Freude am Fahren, wird es wieder geben. Grüße
Wäre klasse wenn du dann ein paar Bilder reinstellen könntest. Wir holen unseren neuen 1er (5 türer auch in weiß mit M sportpaket mit Xenon) am 22.10 in München und ich kann es wie so immer kaum erwarten! 🙂
Viele Grüße