*** Eure Meinung: S3-Emblem am Heck ohne "3" ***

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

habe vor am Heck das "S3-Emblem", welches ja serienmäßig am Fahrzeugheck bei den S3 Modellen angebracht ist, an meinen jedoch ohne die Zahl "3" anzukleben. Die "3" soll bewusst weggelassen werden, da es sich ja schließlich um keinen S3 handelt. Es soll an der Stelle angebracht werden, wo es üblicherweise beim Sportback auch sitzt.

Habe absichtlich bei der Bestellung "Entfall der Schriftzüge für Modell und Hubraum" gewählt. Jedoch sieht es ein wenig leer aus meiner Meinung und das rote/silberne Emblem würde zu dem ansonsten schwarzen Heck mit abgedunkelten Scheiben einen super schönen Blickfang bieten.

Das S-line Sportpaket Plus sowie das S-Line Exterieurpaket sind am Fahrzeug verbaut... von daher wäre es ja nicht ganz soooooo verkehrt....😁

Ist vielleicht schon jemand mal auf die Idee gekommen und kann vielleicht mal ein Bild posten bzw. ne Fotomontage, eben ohne die "3"?

Also, haut in die Tasten und postet Eure Meinung was Ihr davon haltet.

Beste Grüße
Daniel

PS: Vielleicht weiß jemand auch ne schöne Alternative zu dem S3-Emblem, anderes S-Line Emblem?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

...
S3 Kombiinstrument
S3 Schaltknauff + Schaltsack und Handbremsgriff weiße Ziernähte
S3 Lenkrad
S3 Pedallerie
S3 Seitenschweller
S3 Dachkantenspoiler
S3 Front
S3 Heck
S3 Bremsanlage Vorderachse
S3 Felgen

Wieso dann nicht auch ein Schriftzug S3 am Heck sowie an der Front 😉 ?
...

weil das wichtigste - was den S3 ausmacht - fehlt, ganz einfach!

und nun nehme ich meine medizin und alles wird wieder gut 🙂😁

gruß tino

46 weitere Antworten
46 Antworten

also ich hab ein komplett gecleantes heck, aber die idee ein s-line zeichen hin zu machen find ich gar nicht mal so schlecht.
aber ein s3 oder so, ist nicht so mein fall.... finde dann sollte es auch wirklich ein s3 sein....

hab auch den s3 grill dran, aber das s3 logo weg gemacht und ein s-line hin gemacht.... hab ja auch s-line exteriör, interiör sportpaketplus.....

mfg andy

Wie siehts aus, hat es noch jemand "riskiert" und ein "S" verklebt?! 😁

Deine Antwort