*** Eure Meinung: S3-Emblem am Heck ohne "3" ***

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

habe vor am Heck das "S3-Emblem", welches ja serienmäßig am Fahrzeugheck bei den S3 Modellen angebracht ist, an meinen jedoch ohne die Zahl "3" anzukleben. Die "3" soll bewusst weggelassen werden, da es sich ja schließlich um keinen S3 handelt. Es soll an der Stelle angebracht werden, wo es üblicherweise beim Sportback auch sitzt.

Habe absichtlich bei der Bestellung "Entfall der Schriftzüge für Modell und Hubraum" gewählt. Jedoch sieht es ein wenig leer aus meiner Meinung und das rote/silberne Emblem würde zu dem ansonsten schwarzen Heck mit abgedunkelten Scheiben einen super schönen Blickfang bieten.

Das S-line Sportpaket Plus sowie das S-Line Exterieurpaket sind am Fahrzeug verbaut... von daher wäre es ja nicht ganz soooooo verkehrt....😁

Ist vielleicht schon jemand mal auf die Idee gekommen und kann vielleicht mal ein Bild posten bzw. ne Fotomontage, eben ohne die "3"?

Also, haut in die Tasten und postet Eure Meinung was Ihr davon haltet.

Beste Grüße
Daniel

PS: Vielleicht weiß jemand auch ne schöne Alternative zu dem S3-Emblem, anderes S-Line Emblem?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

...
S3 Kombiinstrument
S3 Schaltknauff + Schaltsack und Handbremsgriff weiße Ziernähte
S3 Lenkrad
S3 Pedallerie
S3 Seitenschweller
S3 Dachkantenspoiler
S3 Front
S3 Heck
S3 Bremsanlage Vorderachse
S3 Felgen

Wieso dann nicht auch ein Schriftzug S3 am Heck sowie an der Front 😉 ?
...

weil das wichtigste - was den S3 ausmacht - fehlt, ganz einfach!

und nun nehme ich meine medizin und alles wird wieder gut 🙂😁

gruß tino

46 weitere Antworten
46 Antworten

Sry, ohne S, meinte R32

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

@ g-j wie sieht es aus mit anstatt Ich bin fast ein S3 ,

S3
Optik.

Der Schriftzug Optik müsste man nur noch anfertigen.

Kenne jemand der fährt ein RS32 Golf hat aber nur GTI hinten auf dem Heck stehen und ein ?

Gibt's nen RS32? 😁

Kenne auch Leute, die Polo GTI fahren und hinten 1.2 ? kleben haben - naja, wer's braucht... 😉

und ich kenne leute die fahren nen 2,0 fsi und haben s3 dran stehen 😁! wers braucht!

gruß tino

p.s. und bitte, jetzt krieg ich wieder haue!

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Nimm Deine Medizin Tino,

schnell.......noch ist nichts verloren😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

So.
ich habe es geschafft Bilder zu machen!
Und bitte keine Comments wie: "TDI und S Emblem 🙄"

Mir gefällt es und das ist auch gut so!!

mfg

Bild-1
Bild-2
Ähnliche Themen

Tino, Du kennst mich, ha ha ha.

Ich liste mal kurz 😉

S3 Kombiinstrument
S3 Lenkrad
S3 Pedallerie
S3 Seitenschweller
S3 Dachkantenspoiler
S3 Front
S3 Heck
S3 Felgen

Außerdem habe ich immerhin ein S in der von Dir erwähnten Motorisierung 2.0 FSI 🙂

Schönen Abend , Tino

P.S Kein Folgekommentar von mir egal was kommt, ich steh dazu. Meine Signatur ist leserlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

und ich kenne leute die fahren nen 2,0 fsi und haben s3 dran stehen 😁! wers braucht!

gruß tino

@TE

mach einfach was dir gefällt. ob jetzt S3 drin ist oder nicht ist scheißegal. hauptsache die karre rockt 😉

Das ist mal was ganz anderes. Sieht Klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

So.
ich habe es geschafft Bilder zu machen!
Und bitte keine Comments wie: "TDI und S Emblem 🙄"

Mir gefällt es und das ist auch gut so!!

mfg

Mir gefällts auch!

Also, lag ich mal gar nicht so verkehrt, Jungens ... werds wohl auch drauf pappen... 😁 Schick und edel siehts aus!

Wobei ich mich bei meinem Sporti wohl eher an das Original vom S3 Sportback halte, d. h. das Emblem etwas weiter nach unten und auf einer Linie zur Mulde des Kennzeichenhalters.

Zitat:

...
S3 Kombiinstrument
S3 Lenkrad
S3 Pedallerie
S3 Seitenschweller
S3 Dachkantenspoiler
S3 Front
S3 Heck
S3 Felgen

...

weil das wichtigste - was den S3 ausmacht - fehlt, ganz einfach!

und nun nehme ich meine medizin und alles wird wieder gut 🙂😁

gruß tino

Ich habe ein FSI Emlem druff, den gibts ja auch mit 1.6 und 2.0
ist ja auch nicht gelogen.

mein tipp, ich habe das S vom s3 auf meinem heck, fahre selber den 170 ps sportback.

sieht gut aus. passt aber auch da ich s-line innenpaket habe.

ps: das s vom s3 logo kannst du dir auch an den griff vom handschuhfach kleben. dahin wo man das fach öffnet. sieht auch gut aus

gruß

edit: fürs handschuhfach nimmst du aber nur das kleine frontemblem
das fürs heck ist etwas größer und sieht darauf kacke aus.

Ein 2.0T quattro oder 3.2 quattro am Heck reicht völlig aus. Mehr Audi Sport brauch man im A3 nicht. 😁

Siehe meinen Avatar. Dank AXX habe ich noch ein rotes "T". Das zweite Facelift hat ein silbernes T.

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Ein 2.0T quattro oder 3.2 quattro am Heck reicht völlig aus. Mehr Audi Sport brauch man im A3 nicht. 😁

Siehe meinen Avatar. Dank AXX habe ich noch ein rotes "T". Das zweite Facelift hat ein silbernes T.

Och komm, lass doch bitte die 2.0 TDI quattro auch noch mitmachen 🙂 dafür muss man sich doch auch nicht schämen

gruß Güschi

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Es ist unglaublich peindlich noch ein S bei einem normalen TT anzufügen.

😁

Bei uns fährt ein TT 8N mit TTS Emblem am Heck... Keine Ahnung was das soll. Entweder man kann sich einen echten S (egal welchen) leisten oder eben nicht. Ist ja auch keine Schande...

Ich persönlich finde auch die silbernen Spiegelkappen an einem normalen A3 arm, die sind mehr das Erkennungszeichen für einen S als das Emblem.

Aber jeder wie ermag...

Gruß
Thomas

egal welches Emblem hinten drauf ist, entweder "clean" oder halt mit Emblem. Was mir wichtig ist das man mit Emblem einfach nur rumfummeln muss damit es sauber bleibt, was mich auch an den Audiringen stört, aber ohne die sieht es einfach zu nackig aus!

Gruss Denis

Deine Antwort