"Eure Hässlichkeit" - die neuen Audi- Kühlergrills
Audi - quer durch alle Bauarten - ist ja ein (fast) perfektes Auto. Was man sich aber jetzt mit den neuen Kühlergrills erlaubt, ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Frontansicht war bei Audi noch nie "schön" - im Gegensatz zu den Frontansichten bei Mercedes und BMW. Über Geschmack läßt sich streiten, aber im Vergleich zum Mitwettbewerb - die Audi-Front würde mich schon abhalten, ihn zu kaufen!
Nun hat man sich in der Designabteilung einen Straßengully zu Vorbild genommen und ihn in alle Audis eingebaut - erschreckend die Ähnlichkeit, wie die beiden Bilder beweisen.
Alle Audis waren in der Form nie "elegante" Wagen, rundgelutscht wie ein Stück Seife 8 x 4, dass beim Duschen aus der Hand glitt. Nun hat man ihn aber richtig hässlich gemacht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rarod
... Und dieser einfallslose Grill gefällt Euch? Was habt Ihr bloß für einen Geschmack?!
Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass du das Thema, bezüglich häßlichem Kühlergrill, schon einmal aufgemacht hast. Da du dich im X1-Forum als Ruheständler geoutet hast, möglicherweise mit überschrittenem Haltbarkeitsdatum, sehe ich dir nach, dass dir in den o.a. Beiträgen wohl entgangen ist, dass niemand diese Studie, oder was auch immer du da angeführt hast, für gut befunden hat! Finde es aber amüsant, dass du dich als BWM-Freak, mit den berühmten Scheuklappen in "Nieren"-Form, doch so für Audi zu interessieren scheinst. Solltest vielleicht doch mal überlegen, ob du deine Blechbüchse mit einem Verbrauch bis 15 Ltr./100km (BC), wie du schreibst, gegen eine schnuckelige Q mit moderatem Verbrauch eintauscht - mit Single-Frame, ohne Nierenbeschwerden 😁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich denke, hier kann geschlossen und evtl. gelöscht werden.
Immerhin handelt es sich hier um ein Fachforum für Technik-Fragen. Für alles andere gibt es hier ja einen entsprechenden Thread.SQ5-313
MT-Team
Moin.
Sehe ich genauso!
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation