ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. *** eure 4er Bilder ***

*** eure 4er Bilder ***

BMW 4er
Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 20:50
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 20:50
71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 8. Oktober 2013 um 16:06

Sehr schöne Bilder! Fotograf?

Und sehr schönes Auto, voller Tank, also VIEL SPASS MIT DEM AUTO!

Wunderschöne Bilder. Glückwunsch.:p:p:p:p:p:p

Gibt es auch Bilder von den Sitzen...oder habe ich die übersehen ??

VG

Peter

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von g.krebs

Sehr schöne Bilder! Fotograf?

Und sehr schönes Auto, voller Tank, also VIEL SPASS MIT DEM AUTO!

Danke. Filmen und Fotografieren ist ein Hobby von mir.

Nachdem ich nach Auftragsarbeiten gefragt wurde, habe ich ein Kleingewerbe angemeldet und mache Werbevideos für Anbieter von Fahrsicherheitstrainings oder Fotos für Pressemappen von Auto-Tuningfirmen.

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Wunderschöne Bilder. Glückwunsch.:p:p:p:p:p:p

Gibt es auch Bilder von den Sitzen...oder habe ich die übersehen ??

VG

Peter

Danke. Bilder von den Sitzen habe ich bisher noch keine gemacht, kann ich aber nachreichen.

420d in 300:):)

Wahnsinns auto!

Absoluter hammer, glückwunsch und viel spass damit.

Ich habe heute meinen BMW 435i mit M-Sportpaket und 404´er Felgen erhalten.

Hier einige Fotos.

Bmw-415i-m-sportpaket-rechte-seite-mit-felgen-404
Bmw-435i-heck-1
Bmw-435i-m-sportpaket-heck
+2

... sehr schönes Auto. Kompliment!

ich bin ja nicht wirklich ein Freund von weiss.

Aber ist wirklich schön und hat eine klasse Wirkung. Viel spass damit

muss auf meinen 428i noch 3 Wochen warten :(

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Gibt es auch Bilder von den Sitzen...oder habe ich die übersehen ??

VG

Peter

3 Bilder auf die schnelle

http://www.mt-video.de/tmp/4er/s1.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/s2.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/s3.JPG

Zitat:

Original geschrieben von mt_330d

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Gibt es auch Bilder von den Sitzen...oder habe ich die übersehen ??

VG

Peter

3 Bilder auf die schnelle

http://www.mt-video.de/tmp/4er/s1.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/s2.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/s3.JPG

Prima...Dankeschön...hilft mir weiter :p:p

Sehr gelungen in jeder Hinsicht !!!:):)

VG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von seku

Ich habe heute meinen BMW 435i mit M-Sportpaket und 404´er Felgen erhalten.

Hier einige Fotos.

schöner Wagen :)

schöner Motor ;):D

viel Spaß mit dem Neuen

Gruß

odi

am 10. Oktober 2013 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Zitat:

Original geschrieben von mt_330d

 

3 Bilder auf die schnelle

http://www.mt-video.de/tmp/4er/s1.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/s2.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/s3.JPG

Prima...Dankeschön...hilft mir weiter :p:p

Sehr gelungen in jeder Hinsicht !!!:):)

VG

Peter

Sieht super aus!

Was sind das für Interieurleisten?

Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von slain88de

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

 

Prima...Dankeschön...hilft mir weiter :p:p

Sehr gelungen in jeder Hinsicht !!!:):)

VG

Peter

Sieht super aus!

Was sind das für Interieurleisten?

nachdem es noch kein BMW Performancezubehör gibt und ich Lust zum Basteln hatte,

habe ich mir die günstigsten Interieurleisten gekauft und diese mit 3m Carbonfolie beklebt.

genauso mit den schwarzen Nieren und den schwarzen Seitenstreifen.

habe ich selbst foliert:

http://www.mt-video.de/tmp/4er/2.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/1.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/6.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/7.JPG

wenn es mir nicht mehr gefällt kommt die Folie wieder runter bzw. sind die Leisten schnell zurück getauscht.

zum Vergleich

http://www.bimmertoday.de/.../#more-70878

Zitat:

Original geschrieben von mt_330d

Zitat:

Original geschrieben von slain88de

 

 

Sieht super aus!

Was sind das für Interieurleisten?

nachdem es noch kein BMW Performancezubehör gibt und ich Lust zum Basteln hatte,

habe ich mir die günstigsten Interieurleisten gekauft und diese mit 3m Carbonfolie beklebt.

genauso mit den schwarzen Nieren und den schwarzen Seitenstreifen.

habe ich selbst foliert:

http://www.mt-video.de/tmp/4er/2.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/1.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/6.JPG

http://www.mt-video.de/tmp/4er/7.JPG

wenn es mir nicht mehr gefällt kommt die Folie wieder runter bzw. sind die Leisten schnell zurück getauscht.

zum Vergleich

http://www.bimmertoday.de/.../#more-70878

sieht super aus !!!! perfekt !:p:p

sollte ich auch irgendwann einmal, meinen 5'er für den 4'er tauschen, dann weiß ich schon jetzt, wer mir den weissen 435i veredeln wird....:D:D:D:D

also bis bald :cool:

vg

peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen