ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. *** eure 4er Bilder ***

*** eure 4er Bilder ***

BMW 4er
Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 18:50
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 18:50
71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

nette bilder aber ein kleiner tip. schaff dir ne anständige bildergallerie an. einzellinks, die sich forciert in neuen tabs im vordergrund öffnen und geflissentlich die browsereinstellungen ignorieren, geht mal gar nicht ;)

Themenstarteram 13. Oktober 2013 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

nette bilder aber ein kleiner tip. schaff dir ne anständige bildergallerie an. einzellinks, die sich forciert in neuen tabs im vordergrund öffnen und geflissentlich die browsereinstellungen ignorieren, geht mal gar nicht ;)

seit motor-talk hochgeladene Bilder mit deren Logo versaut, habe ich nur noch Links zu Fotos gepostet.

aber kein Problem, hier nochmal alle Bilder in einer Gallerie zusammengefasst.

einmal für die, die Flash können:

http://www.mt-video.de/Bilder/F32_435i/index.html

einmal in html:

http://www.mt-video.de/Bilder/F32_435i/index_html.html

alles klar ;) bild 5 in der gallerie finde ich extrem gelungen. sehr gut!

Schöne Bilder :) Hammer Auto in weis viel Spaß damit.

Zitat:

Original geschrieben von mt_330d

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

nette bilder aber ein kleiner tip. schaff dir ne anständige bildergallerie an. einzellinks, die sich forciert in neuen tabs im vordergrund öffnen und geflissentlich die browsereinstellungen ignorieren, geht mal gar nicht ;)

seit motor-talk hochgeladene Bilder mit deren Logo versaut, habe ich nur noch Links zu Fotos gepostet.

aber kein Problem, hier nochmal alle Bilder in einer Gallerie zusammengefasst.

einmal für die, die Flash können:

http://www.mt-video.de/Bilder/F32_435i/index.html

einmal in html:

http://www.mt-video.de/Bilder/F32_435i/index_html.html

Hammerscharf !!:cool::cool::cool::cool:

Danke

VG

Peter

Hier auch ein paar Bilder von meinem neuen 4er. Sind leider nicht so professionell, wie die von mt_330d. Hab ihn heute geholt ...

 

https://picasaweb.google.com:80/.../BMW?...

 

Hallo,

ich bin zwar kein BMW-Fahrer, aber Euch allen Glückwunsch zu diesem Fahrzeug, sieht wirklich toll aus. Wirkt auf mich, edel,breit und sportlich. Muss schon zugeben, topfahrzeug....gefällt mir.

Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von holgi4478

Hier auch ein paar Bilder von meinem neuen 4er. Sind leider nicht so professionell, wie die von mt_330d. Hab ihn heute geholt ...

https://picasaweb.google.com:80/.../BMW?...

schöner Wagen

Bild 3 von schräg oben gefällt mir gut.

Ansonsten ein paar Tipps für Autofotos.

- einen schönen Hintergrund suchen. Fassaden mit gleichmäßigen Strukturen sind da gut geeignet

- ruhig mal ein, zwei Meter zurückgehen, damit das ganze Fahrzeug drauf und rechts und links noch etwas Platz ist

- ruhig mal Fotos in 1m Höhe vom Boden machen

+ mit der brennweite spielen (weitwinkel nah dran überplastiziert das objekt, wohingegen tele und weit weg die sache sehr platt macht)

+ diagonalen suchen (persönl vorliebe) bzw. bildschnitt.

Geniales Auto,

warte auch schon wie beklopft, bis ich meinen habe......

Das mit der 3m Carbonfolie sieht ja toll aus. Habe damals als ich mein 3er QP an meine Holde abgegeben habe 1800,-- EUR für die Carbonleisten aus dem Performance Katalog bezahlt und die sehen auch nicht besser aus als deine auf den Fotos.

Wieviel Aufwand hast Du da reingesteckt?

 

Gruß

Waldi

an alle die ihren 4er hier reingestellt haben,man kann echt neidisch werden :D :) tolle bilder und vorallem tolle autos :):) kann euch von meiner seite nur Gratulieren zu euren neuen und auf unfallfreie fahrten wünschen :):):)

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von wad2412

Geniales Auto,

warte auch schon wie beklopft, bis ich meinen habe......

Das mit der 3m Carbonfolie sieht ja toll aus. Habe damals als ich mein 3er QP an meine Holde abgegeben habe 1800,-- EUR für die Carbonleisten aus dem Performance Katalog bezahlt und die sehen auch nicht besser aus als deine auf den Fotos.

Wieviel Aufwand hast Du da reingesteckt?

 

Gruß

Waldi

Ich schätze mal 1,5h pro Teil habe ich bestimmt investiert.

War aber kein Problem, weil ich es auch nicht erwarten konnte meinen 4er endlich zu bekommen und konnte mich so schon vorher mit "dem Fahrzeug" beschäftigen.

Ich habe mir die 5 Teile vorab gekauft und in Ruhe vorher foliert.

Türgriffe und Leiste um Idrive sind die billigste Plastikvariante, die beiden Leisten rechts und links vom Lenkrad sind die teureren, weil ich den schwarzen Streifen unten weiterhin haben wollte.

Das hat aber das Folieren erschwert.

Wenn man sich die Preise ansieht ist es aber nicht mehr ganz so extrem.

700€ kosten die BMW-Performanceleisten, mich hat es jetzt etwas über 300€ gekostet, weil ich jederzeit problemlos wieder zurückrüsten können möchte.

Zitat:

Original geschrieben von mt_330d

Zitat:

Original geschrieben von wad2412

Geniales Auto,

warte auch schon wie beklopft, bis ich meinen habe......

Das mit der 3m Carbonfolie sieht ja toll aus. Habe damals als ich mein 3er QP an meine Holde abgegeben habe 1800,-- EUR für die Carbonleisten aus dem Performance Katalog bezahlt und die sehen auch nicht besser aus als deine auf den Fotos.

Wieviel Aufwand hast Du da reingesteckt?

 

Gruß

Waldi

Ich schätze mal 1,5h pro Teil habe ich bestimmt investiert.

War aber kein Problem, weil ich es auch nicht erwarten konnte meinen 4er endlich zu bekommen und konnte mich so schon vorher mit "dem Fahrzeug" beschäftigen.

Ich habe mir die 5 Teile vorab gekauft und in Ruhe vorher foliert.

Türgriffe und Leiste um Idrive sind die billigste Plastikvariante, die beiden Leisten rechts und links vom Lenkrad sind die teureren, weil ich den schwarzen Streifen unten weiterhin haben wollte.

Das hat aber das Folieren erschwert.

Wenn man sich die Preise ansieht ist es aber nicht mehr ganz so extrem.

700€ kosten die BMW-Performanceleisten, mich hat es jetzt etwas über 300€ gekostet, weil ich jederzeit problemlos wieder zurückrüsten können möchte.

(De)Montage ging auch fix und einfach?

Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Zitat:

Original geschrieben von mt_330d

 

Ich schätze mal 1,5h pro Teil habe ich bestimmt investiert.

War aber kein Problem, weil ich es auch nicht erwarten konnte meinen 4er endlich zu bekommen und konnte mich so schon vorher mit "dem Fahrzeug" beschäftigen.

Ich habe mir die 5 Teile vorab gekauft und in Ruhe vorher foliert.

Türgriffe und Leiste um Idrive sind die billigste Plastikvariante, die beiden Leisten rechts und links vom Lenkrad sind die teureren, weil ich den schwarzen Streifen unten weiterhin haben wollte.

Das hat aber das Folieren erschwert.

Wenn man sich die Preise ansieht ist es aber nicht mehr ganz so extrem.

700€ kosten die BMW-Performanceleisten, mich hat es jetzt etwas über 300€ gekostet, weil ich jederzeit problemlos wieder zurückrüsten können möchte.

(De)Montage ging auch fix und einfach?

prinzipiell ist es vollkommen problemlos, da alles nur festgeclipst ist.

wenn man die Teile erst einmal unten gehabt hat, sind die in ein paar Minuten getauscht

nur das erstmalige Entfernen geht etwas schwerer, da sie relativ fest in den Befestigungen stecken.

Das Idrive ist an der Leiste in der Mittelkonsole geschraubt und an der großen Leiste ist die Belüftung festgeclipst.

2 Stecker sind noch an der großen Leiste zu lösen und schon kann man tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen