...endlich Sommer, KW Gewinde Var3 + 19" A8 Felgen (Bilder)

Audi A3 8P

Ich habe nun endlich mein KW Gewinde Variante 3 drin und meine 19" original A8 Felgen mit 225/35 19 drauf.
Hier die ersten Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
passt alles ohne Probleme. Der A3 ist ein klein wenig härter geworden, allerdings liegt er jetzt auch wesentlich besser auf der Straße!

33 Antworten

hab mir grad deine bilder reingezogen, erich... muss sagen... der hammer 😁 😁 ...und die abfotografierten 250 ... fett 🙂 da wird man echt neidisch *G*

Zitat:

Original geschrieben von SoaRMasteR

...ja pro felge, mein ich 😉 ...wahrscheinlich reicht das nichma *G*

...zu den reifen: ähm.. jo eben... das is also leistungstechnisch sicher ein nachteil ...aber wie schaut das optisch aus? oder schleift dann der reifen 🙂

gruß
Flori

ich glaube nicht unbedingt das es mit 235er schleifern würde, hatte ich letztes jahr in 18" drauf, allerdings noch ohne tieferlegung.

Man kann die innere Radhausschale auch ausbauen, das bring gute 2cm mehr platz. Allerdings finde ich 225 reicht vollkommen dann zieht sich der Reifen auch schön über die Felge.

Zitat:

Allerdings finde ich 225 reicht vollkommen dann zieht sich der Reifen auch schön über die Felge.

hehe... genau da bin ich mir - geschmacksache naürlich - eben nich sicher, ob das net besser ausschaut wenn der reifen etwas breiter is (minimal), als die felge ...(leider wird er dadurch auch höher, wie du schon sagtest 🙂 )

dank dir aber für die auskunft! 🙂

bye
Flori

@ TT-Flo

Sehr schöne Optik und stimmiges Gesamtkonzept, sieht nicht prollig aus, genau so soll meiner auch aussehen...:-)
Habe bereits H&R-Gewinde bestellt und das Nachbaurad in 8 x 19 ET 45 mit 235/35. Hoffe, dass es bei mir auch so gut aussieht...

Es beruhigt mich auch, dass Dein Wagen kaum härter geworden ist, denn genau das haben viele vorher zu mir gesagt.

Grüße und gute Fahrt eric2005