...endlich Sommer, KW Gewinde Var3 + 19" A8 Felgen (Bilder)
33 Antworten
@TT-Floh
.....nicht schlecht das Teil.....nur wie bekommst Du die Felgen sauber?? zierliche Hände?? ;-))
Gruß Manni
Die Felgen sind sehr leicht sauber zu halten, denn der Bremsstaub sammelt sich im Inneren, da ist so eine Rille bei den originalen A8-Alus.
Außerdem sind die Zwischenräume grau auslackiert. das sieht nicht nur gut aus, sondern man sieht dem Bremsstaub auch nicht so sehr.
persönlicher Geschmack (und zwar meiner)
TOP - Felge und ein stimmiges Gesamtbild
Schönes Fahrzeug !!!!!!!
"Absout Top" auch mein Urteil. *Daumen hoch*
Ähnliche Themen
Yip gefällt mir auch gut 😉
Hi, nicht schlecht, gefällt mir, daß ist meiner mit KW 1 und 17" S-Line Felgen.
Gruß Korby
und noch eins
und meine Mitfahrer
mal eine frage, wo bekommst du die A8Alus her und was zahlst du für die teile? dafür kann man sich doch sicher schon nen halben neuen A3 kaufen... 😁
Grüße
SMaster
Glückwunsch zum schönen 8P
Hi TT-FLO,
auch von mir ein "Daumen hoch"
Besonderst da es sich bei der verbauten Felge auch noch um ein Audi original Teil handelt.
Sehr schöner 8P, also nur nicht verunsichern lassen😉
Viele Grüße
g-j🙂
@ TT-Flo
Sieht echt gut aus ! Was hast du den für das KW und die Felgen bezahlt ?
Re: ...endlich Sommer, KW Gewinde Var3 + 19" A8 Felgen (Bilder)
schön
ist es erlaubt solche felgen zu montieren? braucht es tüv?
wie viel kosten?
danke
Zitat:
Original geschrieben von TT-Flo
Ich habe nun endlich mein KW Gewinde Variante 3 drin und meine 19" original A8 Felgen mit 225/35 19 drauf.
Hier die ersten Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
passt alles ohne Probleme. Der A3 ist ein klein wenig härter geworden, allerdings liegt er jetzt auch wesentlich besser auf der Straße!
Auch von mir einen dicken Daumen nach Oben
für den Flo 🙂
@audisline: du brauchst auf jedenfall TÜV, da es sich um 19"er handelt und von haus aus max. 17er eingetragen sind (zumindest Ambition) ...ich denke auch, dass du dein fahrwerk ändern musst, weil sonst die reifen im radkasten schleifen beim einfedern 😁 ...bin ich mir aber nicht sicher 🙂, wär ja obercool wenn das auch mit m Ambition-Fahrwerk gehen würde. vllt is hier ja jemand, der uns über das verbauen von 19" felgen in nem A3 aufklähren kann 🙂
...auf die kosten wär ich auch sehr gespannt 🙂 🙂
greets
SMaster