!ENDLICH! aber noch 1, 2 Fragen

Audi A3 8P

Endlich ist es auch bei mir soweit!
Durch meinen Chef bekomm ich ihn um 15 % ermässigung, Bestellung ist am 3.3 aufgegeben worden! :-)
Jetz mal schauen wie schnell es geht, hoffe das ich nicht zu lange warten muss!

Bin grade mal 19 und ist mein Erstauto!
Bestellt hab ich:
Ausstattung
Audi A3 Sportback 2,0 Tdi
Ambition
Mauritiusblau Perleffekt
Matrix Schwarz Blau der Stoff innen
Zusatz
Mittelarmlehne vorne
Fussmatten hinten

Sodala jetzt mal eine Frage, und zwar Radio ist standartmässig keiner dabei oder?
Möchte mir in 2 Monaten so und so ein Pioneer Navi Dvd System kaufen aber nur mal für die zeit zwischendurch!

Wie "geht" die Soundanlage so? aussreichend?
kann man sich im Nachhinein auch noch das BOSE System einbauen lassen? Kostaquante dafür wäre wieviel zirka?
Wär euch sehr dankbar für eine Antwort!

25 Antworten

EUR 4.072,85

würd mir das Navi+ kosten... ist mir doch etwas zuviel *g*

Der Pioneer kommt mir auf 2000! aber wenn ihr meint das da noch so einiges dazu kommt mhmm...

4000 mit TV-Empfang!

2000+750+150+Einbau=ca. 3000€!

Warum fragst Du nicht Deinen Audi-Händler. Scheinbar sind die Autos für Österreich in einigen Punkten anders ausgestattet ab Werk. Ich habe hier schon einige Male gelesen, dass KEINE Verkabelung vorhanden ist, wenn man kein Radio mitbestellt. Aber vielleicht ist das in Österreich ja anders.......

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Warum fragst Du nicht Deinen Audi-Händler. Scheinbar sind die Autos für Österreich in einigen Punkten anders ausgestattet ab Werk. Ich habe hier schon einige Male gelesen, dass KEINE Verkabelung vorhanden ist, wenn man kein Radio mitbestellt. Aber vielleicht ist das in Österreich ja anders.......

*lol*

Meinst du die Händler in Österreich sind besser?

Ähnliche Themen

Naja Tv Empfang ist mir keine 1000 Euro Wert *ggg* Und dann könnt ich auch nur im stehen schauen! ist zwar ein guter Vorschlag aber dieses Pioneer hats mir dermassen angetan.... :-)

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Berechtige Frage!

In meinen Anfangstopic hab ich schon geschrieben das dies alles über meinen Chef läuft, und ich persönlich keinen Kontakt zu diesen Händer habe!Und es ist immer ein ungutes Gefühl dabei wenn ich meinen Chef mit so etwas "quäle" wisst ihr was ich mein? *g* Aber werde nun mal glaub ich das ganze mit meinen Vater (ist auch derjenige was das Auto bezahlt) durchquatschen und ihm zu Rat fragen!

Das beste ich meiner Meinung nach, ich bestelle mir das Concert dazu und dann schau ich weiter! mhm....

Sollte keine Verkabelung vorhanden sein...na bamm! Dann wäre es verdammt shit!

Zitat:

Original geschrieben von raaven

*lol*
Meinst du die Händler in Österreich sind besser?

Scherzkeks... 😁😁😁

Ein Händler kann zumindest in die Konfiguration reinschauen und die Auskunft geben, ob die Verkabelung mit drin ist oder nicht.

Es soll auch gute Freundliche geben.

@Xenon: Würe ich mir an deiner Stelle holen! Das normale Licht im A3 ist sowas von schlecht, du wirst dich damit nur rumärgern!

@Bose: lässt sich nicht nachrüsten bzw nur unter sehr teuren Umständen!

@Concert: Hol es dir und rüste später dein Pioneer nach. Ich würde jedoch gleich zum Navi RNS-E greifen! Sieht einfach schicker aus!

In Ö ist so weit ich weiß das Auto verkabelt wenn man die Radiovorbereitung bestellt..

In D gibt es diese ja nicht einmal zu bestellen, oder?

Es kam hier schon öfter raus, dass man in Österreich die Vorbereitung bestellen kann. Dann kannst du dir das Concert sparen. Alle Kabel und Boxen sind verbaut. Du brauchst die üblichen Adapter und kannst dir nach 2 Monaten das andere Navi einbauen. Wieso Geld fürs Concert ausgeben für nur 2 Monate?
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Auto
schnt002

Ja, in Österreich ist, im Gegensatz zu D eine Radiovorbereitung Serie! Allerdings brauchst auf jeden Fall einen teuren Adapter für den Can-Bus

Xenon: ich bin auch Glücklich ohne Xenon 😉 für viele hier ist es ein must have. So wie viele andere Extras, aber über das zu diskutieren fang lieber nicht an - bringt nix! Musst selber entscheiden!

Edit: Hab gerade gesehn = steht bei der Radiovorbereitung nix von einen Sub und die mittlere Box (Amaturenbrett) - fehlt also zwei Boxen und Verstärker !!

Nach einer Mail an Audi folgende Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr xxxx

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Marke Audi.

Natürlich sind bereits alle Lautsprecher verkabelt und Sie können ein After-Market-Radiogerät einbauen.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte einen Audi Händlerbetrieb Ihrer Wahl. Dieser wird gerne einen individuellen Termin mit Ihnen vereinbaren und Sie ausführlich beraten. Den nächstgelegenen Audi Händlerbetrieb finden Sie unter: www.audi.at -> Dienstleistungen -> Audi Partner Suche -> Audi Händlerbetrieb.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Audi Team

Deine Antwort