[eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

Volvo

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte [eMkay] mir seinen Elchschreck als Logo für die Volvo Usermap (Elchkarten) zur Verfügung gestellt.

--> Hier geht es weiter zur aktuellen Auflage 2020.

Seitdem gab es immer mal wieder Anfragen ob es das Elchlogo auch als Aufkleber gibt. Bevor wir jetzt in irgendeiner Art und Weise aktiv werden, müssen wir natürlich wissen, ob und in welchem Umfang überhaupt Interesse an einem solchen Aufkleber besteht.

Daher habe ich in Abstimmung mit unserem Elchschreck eine Umfrage erstellt (3 Fragen) die genau das klären soll.

Wer also Interesse hat, kann abstimmen und somit mitbestimmen, ob das Ganze in Vergessenheit gerät oder ob es tatsächlich einmal einen Elchschreck als Aufkleber geben wird...

Wen das nicht interessiert, der brauch natürlich auch nicht zu voten. Wir wollen mit der Umfrage vorallem die Anzahl der Interessenten feststellen.

Wir sind gespannt und hoffen auch, dass dieser Thread nicht allzu schnell auf die zweite Seite rutschen wird 😉

Gruß Tom

[Update am 05.04.2005] ps: bevor die Frage fällt: wir wollen daran kein Geld verdienen...

[Update am 17.03.2009] Die letzten silbernen Aufkleber sind heute bestellt worden. Ob es eine Neuauflage geben wird? Wer Interesse bekunden möchte, kann dies hier in diesem Thread tun.

[Update am 17.04.2020] Na wenn das nicht das Ausgraben eines echt alten Threads ist! 😰

--> Hier geht es weiter.

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich mache nun eine NEUAUFLAGE des Elchschreck-Aufklebers, allerdings nun wie vielfach gewünscht in GEPLOTTETER Variante. Die Folie ist UV-echt, wetter-/waschstraßenfest und wird auf Trägerfolie geliefert.

- Preis: 3,50€/Stück, Versand 1€ pauschal
- wahlweise Folie Silber oder Schwarz
- ca. 9,5. x 7,5 cm
- keine Staffelpreise, da eh nur Kleinauflage
- Bestellung per PN mit Stückzahl je Farbe und Versandadresse
- Zahlung per Paypal oder Überweisung
- Infos zur Zahlung kommen als Antwort auf die PN

Gebt mal eure Bestellung per PN durch, dann initiiere ich das am WE, dann kann ich die schon bald lossenden.

Schönen Gruß
Jürgen

Asset.JPG
571 weitere Antworten
571 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Und ich auf OHLs Fiesta auch noch nicht... 🙁

Gruß Heiko

@ gseum

@ magnifico71

Habe meine OHL schon darauf vorbereitet, daß sie ggf. unvermittelt freundlich angeblinzelt bzw angehupt werden könnte ... 😛

eMkay - mit elchschrechaufkleber-toleranter OHL 😁

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Habe meine OHL schon darauf vorbereitet, daß sie ggf. unvermittelt freundlich angeblinzelt bzw angehupt werden könnte ... 😛

Wahrscheinlich hat sie nur deshalb zugestimmt 😁 😉

Tom

Der Elchschreckaufkleber zum gegenseitigen Erkennen ist ja eine tolle Sache!
Ich erwarte auch nächste Woche meine Lieferung.

Leider haben wir nicht bedacht, das entgegenkommende Aufkleberträger wohl nur schlecht zu erkennen sind... 🙁
Vielleicht besteht ja interesse den Aufkleber noch mit anderen Maßen zu erstellen. ich denke da so an 100 * 100 cm.
Das sollte die Motorhaube doch ganz ordentlich füllen...

Oder besser noch eine Kühlerfigur. So wie das bei Jaguar einmal war - nur halt als Elch

🙂

Marc
-gute Laune heute, morgen gehts nach Hause-

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Marc
-gute Laune heute, morgen gehts nach Hause-

Nach Hause? Nach Melmac? 😉

Meine Laune wird auch immer besser werden. Heute noch durchbeißen, morgen noch mal ranklotzen, morgen abend gehts nach SCHWEDEN! Allerdings ohne Elchschreckaufkleber: Meine Frau war dagegen...

Gruß aus Westfalen
Eike

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Nach Hause? Nach Melmac? 😉

Meine Laune wird auch immer besser werden. Heute noch durchbeißen, morgen noch mal ranklotzen, morgen abend gehts nach SCHWEDEN! Allerdings ohne Elchschreckaufkleber: Meine Frau war dagegen...

Gruß aus Westfalen
Eike

Hm .. eigentlich schade - paßt doch gut zum XC70 ... 🙁

Dranbleiben - irgendwann wird Sie weich - hast Sie schließlich auch geheiratet .. 😉 😁

eMkay - oder Aufklebertatsachen schaffen - geht auch .....

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

morgen abend gehts nach SCHWEDEN! Allerdings ohne Elchschreckaufkleber: Meine Frau war dagegen...

Gruß aus Westfalen
Eike

Ja fahrt ihr denn mit dem Peugeot? Vor dem XC steht doch "Ich:" - du solltest vielleicht die Signatur ändern: "Ich +OHL:" 😉 😁 😁

Gruß

Jürgen

ist da Macho - MEIN Auto.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ja fahrt ihr denn mit dem Peugeot? Vor dem XC steht doch "Ich:" - du solltest vielleicht die Signatur ändern: "Ich +OHL:" 😉 😁 😁
Gruß
Jürgen
ist da Macho - MEIN Auto.

Es ist ja noch viel schlimmer! Momentan fahre ich einen Firmen-Ford Mondeo Turnier (sehr schönes Auto im Übrigen!), weil er urlaubsbedingt frei ist, und SIE hetzt den Elch von PEKIP-Gruppe zu Kindergarten, zum Einkaufen, zum Familienbesuch etc.

Aber morgen, morgen darf ich den Elch in seine Heimat fahren. Er ist bestimmt schon ganz aufgeregt!

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Dranbleiben - irgendwann wird Sie weich - hast Sie schließlich auch geheiratet ..

wenn dem denn so ist!

Vielleicht hat SIE auch IHN geheiratet?

Marc
-wir haben uns geheiratet-

Zitat:

wenn dem denn so ist!

Vielleicht hat SIE auch IHN geheiratet?

Marc
-wir haben uns geheiratet-

Und? Darfst du den Schreck kleben auf dein Auto? 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Und? Darfst du den Schreck kleben auf dein Auto?

Na klar!

(soviel zur Theorie)

Zumindest auf den Volvo drauf.
Was ich mache mit die krasse Golf - machst Du guck!
🙂

Nachdem ich eine neue Heckklappe (VOLVO) bekommen habe, mus diese ja ordentlich aufklebertechnisch entjungfert werden.
Ich weiß nur noch nicht, ob der Elchschreck nach rechts und der FCB nach links kommt, oder umgekehrt...

Marc
-macht sich seine Probleme schon mal selbst-

Zitat:

Ich weiß nur noch nicht, ob der Elchschreck nach rechts und der FCB nach links kommt, oder umgekehrt...

Marc
-macht sich seine Probleme schon mal selbst-

Der FCBäh? Wie wäre es mit:

- Unter das Getriebe?
- In den Auspuff?
- Hinter die Felge?
- In den Aschenbecher?

Gruß aus WESTFALEN nach Bayern (???)
Eike

Zitat:

Gruß aus WESTFALEN nach Bayern (???)

Korrekt!

Und Du S04? BVB?

Marc
-morgen wieder @home-

Neiiin! Kein S05er! Kein Meineidler! Kein Vorort-Herner! 😰

Natürlich Dortmunder! 🙂

Eike
-morgen weg von hier, aber am Donnerstag kann ich dafür Elfsborg vs. Göteborg in Borås sehen!

Zitat:

Korrekt!

Und Du S04? BVB?

Marc
-morgen wieder @home-

SIE SIND DA!

Hallo Leute,

ich habe gestern die Aufkleber bekommen! GEILE WARE! Super Sache! Voll aus dem Häusl bin ich! DANKE Tom und [emkay]!

😁 😁 😁

Erste Tests und Eindrücke: http://www.wagneredv.at/elchschreck

Für Anregungen, Kritik und sonstiges bin ich wie immer sehr zugänglich! 😉

Viele Grüße,
Michael

PS: Darf/Kann man den Elchschreck auch auf einen Golf IV bzw. Zitrone C3 kleben??? Oder ist das schon Blasphemie?

Re: SIE SIND DA!

Zitat:

Original geschrieben von michaelwagner

PS: Darf/Kann man den Elchschreck auch auf einen Golf IV bzw. Zitrone C3 kleben??? Oder ist das schon Blasphemie?

... wertet die Autos doch auf... 😁

Gruß

Jürgen

Deine Antwort