[eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte [eMkay] mir seinen Elchschreck als Logo für die Volvo Usermap (Elchkarten) zur Verfügung gestellt.
--> Hier geht es weiter zur aktuellen Auflage 2020.
Seitdem gab es immer mal wieder Anfragen ob es das Elchlogo auch als Aufkleber gibt. Bevor wir jetzt in irgendeiner Art und Weise aktiv werden, müssen wir natürlich wissen, ob und in welchem Umfang überhaupt Interesse an einem solchen Aufkleber besteht.
Daher habe ich in Abstimmung mit unserem Elchschreck eine Umfrage erstellt (3 Fragen) die genau das klären soll.
Wer also Interesse hat, kann abstimmen und somit mitbestimmen, ob das Ganze in Vergessenheit gerät oder ob es tatsächlich einmal einen Elchschreck als Aufkleber geben wird...
Wen das nicht interessiert, der brauch natürlich auch nicht zu voten. Wir wollen mit der Umfrage vorallem die Anzahl der Interessenten feststellen.
Wir sind gespannt und hoffen auch, dass dieser Thread nicht allzu schnell auf die zweite Seite rutschen wird 😉
Gruß Tom
[Update am 05.04.2005] ps: bevor die Frage fällt: wir wollen daran kein Geld verdienen...
[Update am 17.03.2009] Die letzten silbernen Aufkleber sind heute bestellt worden. Ob es eine Neuauflage geben wird? Wer Interesse bekunden möchte, kann dies hier in diesem Thread tun.
[Update am 17.04.2020] Na wenn das nicht das Ausgraben eines echt alten Threads ist! 😰
--> Hier geht es weiter.
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich mache nun eine NEUAUFLAGE des Elchschreck-Aufklebers, allerdings nun wie vielfach gewünscht in GEPLOTTETER Variante. Die Folie ist UV-echt, wetter-/waschstraßenfest und wird auf Trägerfolie geliefert.
- Preis: 3,50€/Stück, Versand 1€ pauschal
- wahlweise Folie Silber oder Schwarz
- ca. 9,5. x 7,5 cm
- keine Staffelpreise, da eh nur Kleinauflage
- Bestellung per PN mit Stückzahl je Farbe und Versandadresse
- Zahlung per Paypal oder Überweisung
- Infos zur Zahlung kommen als Antwort auf die PN
Gebt mal eure Bestellung per PN durch, dann initiiere ich das am WE, dann kann ich die schon bald lossenden.
Schönen Gruß
Jürgen
571 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Juchs.. Tanz... Feier... habe eben einen Umschlag mit Elchaufklebern aus dem Briefkasten geholt...
Was lange wehrt wird gut....
Viele Grüße Heiko (der jetzt erstmal kleben geht)(Bin ich der Erste?)
PS: Fotos kommen später..
Hmmm. Freust Du Dich immer so, wenn Du Erster wirst? 😉 😉 😉
Gruß aus Westfalen
Eike
Meistens.... 😁😁😁
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Hmmm. Freust Du Dich immer so, wenn Du Erster wirst? 😉 😉 😉
Eike
Oooch - lass ihn doch. 🙂
Wir freuen sich über jedes Feedback. 😉
Tom
Besser spät als nie !!
eMkay - freut sich mit allen und dankt noch einmal boisbleu und gseum für die Realisierung !!!
Ähnliche Themen
habe gerade meine frau verhört: nix mix kuvert und aufklebern! 🙁
hoffe auf bald,
Michael 😉
Wird schon. Bei der Einreise der Elche in fremde Länder müssen noch diverse Gesundheitschecks vorgenommen werden.
Tom (tippt auf morgen)
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Wird schon. Bei der Einreise der Elche in fremde Länder müssen noch diverse Gesundheitschecks vorgenommen werden.
Tom (tippt auf morgen)
nun ja, war ja nicht so (ernst) gemeint! 😉
und wenn´s nächste woche wäre: auch egal! 😁
michael
PS: was meinst du als fremdes Land? 😮
Zitat:
Original geschrieben von michaelwagner
PS: was meinst du als fremdes Land? 😮
... tja, wir Deutschen rauschen doch meistens nur durch euer Land - da bleibt es fremd ... 😉
Gruß
Jürgen
nicht immer durchgerauscht.
Bevor mir hier der Strick gedreht wird: der Elchschreck kommt ja aus dem Elchenland (das liegt hinter Schreckhausen). Die Einreise nach Kleindeutschfleck hat er ja schon überstanden. Und nu muss er ja auch nach Hochbergig und in andere Länder nahe dem Ende der Erdscheibe reisen.
Tom (meint das Wort fremd nicht so wie es klingt)
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Tom (meint das Wort fremd nicht so wie es klingt)
Hey Fremder,
was ist an dem Wort fremd negativ zu deuten?
Gruß
Jürgen
meint die Frage ernst, damit er ggf. vorsichtig damit ist...
Oooch nö. Schluß jetzt.
Versanddauer von Deutschland ins europäische Ausland dauert sicher mehr als einen Tag. Wie lange genau, wird uns Michael sicher mitteilen 😉
Tom
Zitat:
Original geschrieben von mir selbst vor ein paar Tagen
...Und wer auch eine angemessene Anzahl (so über 4 denke ich?) Aufkleber ordert bekommt dann von mir gerne kostenfrei auch die Plottdatei, dann kann derjenige nach Rücksprache mit [eMKay] sich den Elchschreck beliebig plottern lassen. 🙂
Hi,
damals war ich etwas vorschnell mit dieser Aussage. Bisher ist der Druck noch keine gewerbliche Verwendung, sondern ein rein privater Zweck. Damit das so bleibt, haben wir (boisbleu, Emkay, gseum) uns gemeinsam entschlossen, die Vektordaten nicht rauszugeben.
Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.
Viele Grüße
Jürgen
kann hoffentlich nächste Woche auch kleben...
😁 😁 - Aufkleber sind heute eingetroffen - am WE ist Wagen waschen und Elchschreck-Aufkleber positionieren angesagt. Und dann gibt es auch Bilder .....
Sogar meine OHl hat ihren Widerstand aufgegeben - also wird der Polo auch verziert !!
eMkay, demnächst im Elchschreck eindeutig identifizierbar ......
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
also wird der Polo auch verziert !!
eMkay, demnächst im Elchschreck eindeutig identifizierbar ......
Also der Polo ist nun wirklich kein Schreck für einen Elch 😁😁
Gruß
Jürgen
darf auf OHLs Kangoo keinen kleben.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
darf auf OHLs Kangoo keinen kleben.
Und ich auf OHLs Fiesta auch noch nicht... 🙁
Gruß Heiko