ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. "Eine Z4 Story"

"Eine Z4 Story"

Themenstarteram 1. März 2004 um 23:22

Once upon a time…

“Chirp Chirp”, Auto ist auf, also nichts wie rein. Aber Anschnallen nicht vergessen, sonst geht nachher noch das lästige PEEP PEEP wieder los, wenn der Z4 bemerkt, dass man seine rechtliche Pflichten nicht vollständig erfüllt ;) Also, die neu gemixte CD rein ins Bose Soundsystem, und ab geht die Fahrt. Aus den Boxen dröhnt …Baby Boy you stay on my mind, fulfill my fantasies… Wie ich das Lied liebe. Weiter geht’s, die erste Ampel. Rot. Neben mir taucht plötzlich ein rotes getuntes Auto auf, (dessen Marke ich hier nicht nennen will, um mir weitere Differenzen mit den Mods zu ersparen), darin ein unterernährter, junger Mensch, mit einer garstigen Faschingsmaske vorm „Gesicht“. Vor Gnade flehend, jault der völlig leistungsfreie Motor, (nennen wir es mal Motor), im Leerlauf auf. Dass sich diese Geräusche wie die Blähungen eines überfütterten Hängebauchschweins anhörten, schienen den Fahrer in keinster Weise zu stören. Des weiteren musste ich, (als ich mein frisch gebräuntes Haupt ihm ein weiteres Mal zuwandte), zu meinem Entsetzen und gleichzeitigem tiefstem Beileid feststellen, dass die zuvor fälschlicherweise bemerkte Maske gar keine Maske war, sondern tatsächlich sein Gesicht. Dann, die Ampel schwenkt auf Grün rum, „er“ brättert los, die Motorengeräusche seines Wagens schwenkten plötzlich in Laute um, die an einen kotzenden Elefanten erinnerten, und klangen, als ob sie sagen wollten. „Fahr mich gegen die Wand, bitte bitte“. Guten Gewissens ließ ich ihn einige Meter davon „hüsteln“, dann „Baby Boy“ noch ein Tick lauter aufgedreht, auf Sportmodus geschalten, Kickdown gegeben, der stolze Reihensechszylinder brüllt elegant und edel auf, und zeigt wer hier das Heu im Gepäck hat. Innerhalb eines Bruchteils weniger Sekunden, sieht er von meinem Auto nicht mehr als einen winzigen Punkt in der Landschaft, der langsam in der Ferne der Mittagssonne zu verschwinden scheint...

Der Z4 – Ein echter Traumwagen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

toll, proll lässt grüssen.

Wer Still hat lacht den Typen aus oder beachtet ihn noch nicht mal.

Schade um das Image des Z4...

Themenstarteram 1. März 2004 um 23:49

Ach komm schon,

"a bissle Spaß muss sei"

;)

ich finde das auch richtig den aufegblasenen Vollidioten mal die Auspuffrohre zu zeigen!

Schließlich geht denen doch einer ab wenns sie einen anderen "versägt" haben, auch wenn sie eigentlich keine Chance hätten!

am 4. März 2004 um 15:00

...seit wann gibt es ne BOSE soundanlage im z4?????

also irgendwas stimmt da nicht so ganz. aber nichts für ungut ;)

am 4. April 2004 um 19:21

Genau, BOSE gibts net für den Z4 - wo du recht hast, hast du recht.

TT

Themenstarteram 5. April 2004 um 21:43

Jungs, enstpannt euch mal.

Ich hatte den Wagen für 6 Tage, und mir wude gesagt das ne BOSE Anlage drinhockt.

Kam mir auch etwas komisch vor, da BOSE normal nicht für BMWs sind.

Wie auch immer,

who cares...

am 6. April 2004 um 12:12

hi playboy 54,

welches auto fährst du privat ?

die aktion die du beschrieben hast finde ich ja nicht mal so schlimm, wärs dein z4 gewesen.

ich kann die typen auch nicht ab die mit ihren passat tdi's meinen, sie sind die könige der strasse !

aber solche aktionen nur mit dem eigenen auto. finde ich zumindest !

trotzdem noch viel spass beim gas geben.........

gruss

oli

Themenstarteram 6. April 2004 um 12:23

Fahre zur Zeit noch einen E36 Coupe,

werde mir aber voraussichtlich nach dem ABI einen E46 zulegen.

Für einen Z4 wirds doch noch bißchen knapp als 20 Jähriger ;), wobei ich sagen muss, dass der Z4 in Schwarz zu meinen absoluten Favorites gehört...

am 6. April 2004 um 12:40

hi,

mit 20 war ich genau so. hatte da auch einen e46 / 323 i in schwarz. jetzt mit 25 bin ich auf z4 3,0 in schwarz umgestiegen. macht einfach nur spass ;-)

gruss

Playboy 54 ich hab echt sehr gut gelacht bei deinem Text, das war sicherlich arbeit meinen Respekt dafür. und ...ein bißchen prollen muss auch mal drin sein ...is ja just for fun...weiter so

am 15. Mai 2004 um 0:22

Re: "Eine Z4 Story"

 

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

... Innerhalb eines Bruchteils einiger Sekunden...

...ich piss mir vor Lachen in einen Bruchteil einiger meiner Hosen! :D:D:D

am 15. Mai 2004 um 13:54

Proll hin und her, scheiss drauf. Geil geschrieben, lustige action, spass muss sein. Schreib weiter so.

Dann wirds hier wieder unterhaltsam

 

@playboy#

Lass mich raten, es war ein golf Fahrer.

Deiner erfahrung nach, wenn ich mich richtig entsinne.

Jawoll !!!! Is ne lustige und Klasse geschriebene Geschichte.

OOOh man, diese billigen bekloppten Nichtsnutz-Prollis...

am 15. Mai 2004 um 22:50

Muß ich auch sagen, janz dolle Jechichte !

Und fürs noch nicht geschaffte ABI janz doll viele Reschtschreibfähler, coool.

Wär mit nem Z4 ne 75-PS-Karre versägt, der hats ja voll drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen