"Eine Z4 Story"

BMW Z1 E30 (Z)

Once upon a time…

“Chirp Chirp”, Auto ist auf, also nichts wie rein. Aber Anschnallen nicht vergessen, sonst geht nachher noch das lästige PEEP PEEP wieder los, wenn der Z4 bemerkt, dass man seine rechtliche Pflichten nicht vollständig erfüllt 😉 Also, die neu gemixte CD rein ins Bose Soundsystem, und ab geht die Fahrt. Aus den Boxen dröhnt …Baby Boy you stay on my mind, fulfill my fantasies… Wie ich das Lied liebe. Weiter geht’s, die erste Ampel. Rot. Neben mir taucht plötzlich ein rotes getuntes Auto auf, (dessen Marke ich hier nicht nennen will, um mir weitere Differenzen mit den Mods zu ersparen), darin ein unterernährter, junger Mensch, mit einer garstigen Faschingsmaske vorm „Gesicht“. Vor Gnade flehend, jault der völlig leistungsfreie Motor, (nennen wir es mal Motor), im Leerlauf auf. Dass sich diese Geräusche wie die Blähungen eines überfütterten Hängebauchschweins anhörten, schienen den Fahrer in keinster Weise zu stören. Des weiteren musste ich, (als ich mein frisch gebräuntes Haupt ihm ein weiteres Mal zuwandte), zu meinem Entsetzen und gleichzeitigem tiefstem Beileid feststellen, dass die zuvor fälschlicherweise bemerkte Maske gar keine Maske war, sondern tatsächlich sein Gesicht. Dann, die Ampel schwenkt auf Grün rum, „er“ brättert los, die Motorengeräusche seines Wagens schwenkten plötzlich in Laute um, die an einen kotzenden Elefanten erinnerten, und klangen, als ob sie sagen wollten. „Fahr mich gegen die Wand, bitte bitte“. Guten Gewissens ließ ich ihn einige Meter davon „hüsteln“, dann „Baby Boy“ noch ein Tick lauter aufgedreht, auf Sportmodus geschalten, Kickdown gegeben, der stolze Reihensechszylinder brüllt elegant und edel auf, und zeigt wer hier das Heu im Gepäck hat. Innerhalb eines Bruchteils weniger Sekunden, sieht er von meinem Auto nicht mehr als einen winzigen Punkt in der Landschaft, der langsam in der Ferne der Mittagssonne zu verschwinden scheint...

Der Z4 – Ein echter Traumwagen.

21 Antworten

Oh mann *Beifall klatsch*

Toller Hengst.

Und glaube es mir, die ärgern sich noch viel mehr, wenn du einfach ganz normal fährst und es gar nicht zu einem Rennen kommen lässt...

Prolls muss es aber auch geben, von irgendwem muss man sich ja positiv abheben 😉

Re: "Eine Z4 Story"

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Once upon a time…

Der Z4 – Ein echter Traumwagen.

Nee nee...da sorgt mal jemand für Unterhaltung und wird dann gleich als Proll in die Ecke gestellt.

Ich würd mir nicht die Mühe mit dem witzigen Text machen, und die meisten von euch auch nicht, würd ich mal wetten!!

Das da oben ist die KERNAUSSAGE!

Ich glaub ich poste das nächste mal im VW Forum wie ich die Golfs zukack - dann krieg ich aber evtl. noch Morddrohungen.

Leute nehmt das Leben mal nicht zu ernst, dafür ist es zu kurz!!!

greetzz

Tja so siehts aus. Manche hier merken halt nüscht ! Die können oder wollen es einfach nich in ihre Birne reinkriegen. Wirklich schade...

Also, dann meldet sich der (*zensiert* - zu eingebildet) auch mal wieder zu Wort. 😉 Oh Man, hier haben sich ja ganz schön viele Antworten ergeben. Das war gar nicht meine Absicht, aber nichts für ungut. Also wo soll ich anfangen Bro's, ich musste meine eigene Geschichte jetzt mal wieder anschauen, weil mich heute jemand im Fitness Studio darauf angesprochen hat, wie legendär meine Geschichte schon sei. Auch das war nicht meine Absicht. An alle, die meinen Text mit Humor genommen haben, allen vorran die liebe Verena, (danke für deine süsse Mail.), vielen Dank für euer Feedback.(Auch die vielen anderen PM's) An den humorlosen Rest, der nichts anderes tun kann, als mich als "billigen" Proll abzustempeln, naja was soll ich dazu sagen. "Proll" ist der negative Begriff aus dem frühen "Proletariat" und soll einen ungepflegten, sozial unterschichtigen Menschen darstellen, der diverse Statussymbole als sein einziges Medium sieht, sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Meine liebe Herren, auch hier muss ich euch enttäuschen. Ich mag vielleicht ein klein wenig materialitisch oder auch dekadent veranlagt sein, aber der Begriff "Proll" passt beim besten Willen nicht auf einen modebewussten, körperbewußten Typen wie mich. Des öfteren musste ich feststellen, dass der Begriff auch oft nur aus Neid fällt. Wer mich kennt, weiss dass ich nicht zu den unscheinbaren Menschen gehöre, und akzeptieren das auch. Die Leute wissen, wer mit mir auf Achse ist, langweilt sich garantiert nicht. 😉 Wie auch immer, ich wollte mit dem Text niemanden persönlich verstören 😁.
Wenn ich es getan habe, so tut es mir nicht leid.
(S P A ß) 😉
Es grüßt euch herzlich,
Sebastian

PS: Ach ja, der Z4-Text entstand in weniger als 5 Minuten. War also keine große Mühe, ich bin ein guter Schreiber. Und die Rechtschreibfehler, behaltet sie doch. Aber Bro'S jetzt mal im Ernst, ist das wichtig? I mean, who cares...