....ein kleiner e46 drift ! video !!!
.............viel spaß beim kucken :
http://www.youtube.com/watch?v=H4IZisVM7VY
47 Antworten
😁
Also zuersteinmal Respekt, denn das Video ist wirklich gut gemacht 🙂
Allerdings das Ganze im Straßenverkehr, na ja...
Mir wäre mein Auto dafür zu schade und mit dem Motor sowieso ned möglich 😉
Ich drifte ab und zu mal auf'm Flugplatz (Wiese) bzw. mal auf Kopsteinpflaster und natürlich auf Schnee 🙂
Gruß,
Torti
Hallmackenreuth, dein blödes Kommentar könntest du dir aber sparen! Man muss hier nicht gleich beleidigend werden!
MfG
Chris
Echt geiles Video!!! Und ab Dezember hab ich dann DSL!!!!!!!!!! hoffentlich
Kann man denn die Videos von Youtube irgendwie speichern?
@zeusjunior
Es kommt auch immer noch auf die Bereifung und die Asphalttemperautr an, ob und wie ein Auto durchdreht. Meiner ist mir letzten Sommer auf heissem Teer mit 255er Reifen fast gestiegen, als ich ihn an der Ampel mal richtig wegscheissen lassen wollte😁
Kupplung hat dann auch gestunken😉
Servus
Floh
ja ok habe nur 225 von michelin drauf die 3 jahre alt sind. drausen waren ca. 25°C und der asphalt hatte ca. 25-30°C.
kurze frage mal wenn die kupplung beim burnout mal zu rutschen anfängt ist es ein zeichen das sie langsam fertig ist? meiner hat auch schon knapp 180.000 km runter
danke schon mal
MfG Florian
Ähnliche Themen
Ich würde eher sagen, dass es ein Zeichen ist, mit dem Burnouts aufzuhören😁
Wahrscheinlich ist sie dann bald matt am Ende, besonders weil du schon des öfteren Reifen verkocht hast, glaub ich mal.
ohhhhh das macht aber so viel spass 😁
ne im ernst:
ich mach es nur manchmal im sand ein paar dounats 😁
also gut hol ich mir ne neue kupplung nur welche orig. bmw oder sachs oder was anderes?
MfG Florian
ja genau einfach voll durch tretten. mit dem anderen fuß voll aufs gaspedal stellen und den kupplungsfuß sofort runter nehmen aus schlag. vorher alles ausschalten und am besten zum driften den 2. gang zum burnen an der ampel (weiß ja nicht was du für ein fahre bist) oder auf dem parkplatz den 1. gang 😁
MfG Florian
P.S: wenn ich fragen darf:
wie alt bist du, das du sowas noch nicht ausprobiert hast?
nabend
kenne das video aber schon lange !!!
bestimmt schon fast 1 jahr hab nur nicht grad die andere seite wo ich das video gesehen habe !! schaue aber noch krampfhaft nach.(glaube nehmlich zu 99,99 % das es nicht von ihm ist).
aber auch nicht schlecht
http://video.google.com/videoplay?docid=-1490736823947309773&q=bmw
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
mal richtig wegscheissen
😁 😁 😁 😁 😁
Wann gehen wir mal wieder essen?
Servus
Zitat:
Original geschrieben von zeusjunior
P.S: wenn ich fragen darf:
wie alt bist du, das du sowas noch nicht ausprobiert hast?
ich hab sowas bisher auch nur bei schnee gemacht.....alles andere is mir einfach zu materialmordend 😉
Und auf Schnee is bissl was anderes, da gehts mit purem gasgeben....
Allerdings sollte man die Funktionszusammenhänge schon soweit kennen, um solche Fragen nicht stellen zu müssen....das is wohl wahr...
@mkkasy
kenne das video aber schon lange !!!
bestimmt schon fast 1 jahr hab nur nicht grad die andere seite wo ich das video gesehen habe !! schaue aber noch krampfhaft nach.(glaube nehmlich zu 99,99 % das es nicht von ihm ist).
naja von wegen ein jahr alt !!!
das video wurde erst am 18.03.2006 im internet veröffentlich (nur mal so neben bei ) 😁
zum nach blättern und downloaden des videos :
http://www.mpwr.pl/index.php
mfg
Meine Herren wer sagt den das ich das nicht kann, ich fahre seit kurzem bmw und habe es paar mal Probiert die reifen drehen durch dann haften die sofort,ich bitte dich habe auch bissel angst das was kaputt gehen könnte das auto habe ich seit august davor vw fahrer gewesen.Front antrieb.Verstehen, was ich schon alles versucht habe,darf mann nicht alles schreiben , wird mann alls wahnsiniger dargestellt.
was für die ohren (und das nennt sich autofahren...)