....ein kleiner e46 drift ! video !!!

BMW 3er E46

.............viel spaß beim kucken :
http://www.youtube.com/watch?v=H4IZisVM7VY

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CompuKing

http://www.youtube.com/watch?v=-de2BOHfM5Q

der is auch gut 😉

Krass😁

Ich mag das Video hier😁

http://www.youtube.com/watch?v=DV9sCUrw00M

kleine frage am rande: bis jetzt bin ich noch nicht auf den gedanken gekommen selbst mit meinem auto zu driften und wenn mir der gedanke gekommen wäre hätte ich wahrscheinlich direkt geblockt und gesagt, das tuh ich meinem auto nicht an, aber irgendwie reizt mich das. ist das eigentlich schwer, in welchem gang
findet ihr geht es am einfachsten? wie geht ihr überhaupt vor?

Joa, mit den Quattros kann man sogar seitlich fahren😉

Der CSL bittet ja förmlich drum, ihn auszumachen. Armes Motörchen

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von erratic

kleine frage am rande: bis jetzt bin ich noch nicht auf den gedanken gekommen selbst mit meinem auto zu driften und wenn mir der gedanke gekommen wäre hätte ich wahrscheinlich direkt geblockt und gesagt, das tuh ich meinem auto nicht an, aber irgendwie reizt mich das. ist das eigentlich schwer, in welchem gang

weißt du was ein satz reifen kostet😰🙂

Ähnliche Themen

ein satz reifen kostet doch nit die welt..............

Zitat:

Original geschrieben von polakbmw

ein satz reifen kostet doch nit die welt..............

stimmt....235€ pro hinterradreifen ist ja nicht die welt

ja mein ich doch !!!
wenn man spaß haben will muss man auch zahlen is mit allem so - ob man wochenende weg geht kostet es -fahrn kostet benzin usw also sind doch 2 bis 4 reifen ja auch kein ding oder ?

Zitat:

Original geschrieben von erratic

aber irgendwie reizt mich das. ist das eigentlich schwer, in welchem gang

Sorry.

Versuchs am besten erstmal auf Schnee.....auf ner freien Fläche Gas geben, Lenken und Kuppeln....
Das gibt gröbste Grundlagen....
Dann bei Nässe auf nem großen, LEEREN Parkplatz.....und wenn das alles so toll klappt, also du dahion fährst, wo du hinwolltest, dann kannste es im trockenen probieren....

Aber sei dir bewusst, daß sowohl Reifen wie auch Differenzial und der gesamte Antriebsstrang speziell im trockenen oder bei leichter Nässe ungemein leiden.
Einigermaßen schonend isses quasi nur bei Schnee....

Zitat:

ja mein ich doch !!!
wenn man spaß haben will muss man auch zahlen is mit allem so - ob man wochenende weg geht kostet es -fahrn kostet benzin usw also sind doch 2 bis 4 reifen ja auch kein ding oder ?

mein posting war eigentlich ironisch gemeint.....😉

weiß zwar nicht was du so verdienst,aber wenn ich mir jedes jahr neue reifen kaufen müsste, hätte ich mir längst was anderes zugelegt...🙂

also ich find man sollte alle drei jahre z.b. NEUE winterreifen kaufen da umso älter umso schlechter der reifen !!! ICH LAUFE JA AUCH NICHT MIT EINEM PAAR SCHUHE IM GANZEN JAHR HERUM !!!

Zitat:

also ich find man sollte alle drei jahre z.b. NEUE winterreifen kaufen da umso älter umso schlechter der reifen !!!

Jo, und?

So, wie in dem Video gefahren wird, halten die Reifen keine 3 Monate......

Zitat:

also ich find man sollte alle drei jahre z.b. NEUE winterreifen kaufen

Sag ich ja auch gar nix gegen. Meine Winterreifen halten ja auch nicht länger als 3 Jahre, aber da muss ich nicht so rumfahren 🙂 Wenn ich das machen würde, könnte ich sie nicht mal einen Winter fahren.

Mit den Sommerreifen ist es übrigens dasselbe 🙂

Unfassbar seit ihr , ich habe seit august nen bmw 325 e46 schaffe es nicht mal richtig die reifen durch drehen zu lassen,ist das elektrisch abgeschaltet dsc mache ich aus dann dreht das kurz durch hatt sofort gripp und haydi witzka .

@ turbotdi
das ist nicht dein ernst oder? 😕

ich fahre "bloss" ein 320i aber ich kriegt (alle weghören den das weh tut) mit meinem auf trocken strasse den burnout loker hin. natürlich mit fuß auf der bremse (ist ein handgeschalteter).

kurze anleitung:

2.Gang
acs/dsc komplett aus
in den begrenzer drehen
kupplung fliegen lassen
einlenken und du kriegst vielleicht ein dounat hin
beim burnout langsam und vorsichtig die bremse treten

p.s. lieber mit reifen machen die du eh wegschmeissen willst 😁

am meisten machen wiesen und sandplätze spass (zumindestens mit meinem kleinen motor) 😁

mfg Florian

Aber der Verschleiss tut einem doch nur weh, wenn einem das Auto gehört. Hier sind wir doch in Polen! 😁

Deine Antwort