"Echte" Bilder von der Bilbao 18" Felge
Hallo
hat jemand schon mal echte Bilder von der Bilboa Felge gesehen oder kann welche machen?
Also keine VW Werbebilder oder Fotomontagen.
Würde mich mal interssieren wie die so wirken.
Danke
Beste Antwort im Thema
@Rheinostfriese
sind zwar nicht 727 Bilder, aber doch jede Menge😉.
Für alle Vancouver - Bilbao- Wanker --> Bild3😛
surversilver
22 Antworten
aaaaach sooo =)
also ich persönlich finde, . . die felge kann gar nichts !! sieht schrecklich aus, wie ne radzierblende nur eben in 18 zoll ...
Vielen Dank,
Ne ist auch nicht so mein ding. Dann hab ich mit der Vancouver ja alles richtig gemacht...
Ähnliche Themen
Für Putzmuffel sind die Felgen genau richtig. Aber, mal Spass beiseite an einem schwarzen Golf mit Tieferlegung und Spurverbreiterung sehen die Bilbao bestimmt Super aus.
naja, . . radkappen design in 18 zoll eben !! geschmackssache aber meines erachtens total daneben !! die vancouver sind schlicht und sportlich
Hallo zusammen,
ich habe Anfangs auch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt die "Gullideckel", "Kartoffelschäler" 😁 oder wie auch immer die Bilbao-Felgen noch genannt werden zu bestellen, weil sie ohne Frage ein wesentlich aktuelleres Design haben. Ich habe mich dann aber doch für die etwas konservativere Vancouver entschieden, weil die Felge einfach zeitloser ist.
Die Bilbao Felge polarisiert durch das modische Design wesentlich stärker als alle anderen aktuell original bestellbaren Felgen. Leider ist es bei modischen Artikeln meist so, dass sie nach ein paar Jahren keiner mehr haben mag.
MfG
ich hab am we noch einen abgeschossen, leider gerade beim anfahren...
candy-weiß, 4 türen, highline, vermutlich sportpaket bilbao...
ich muss sagen, auf dem weißen hat mir die bilbao-felge zum ersten mal halbwegs gefallen 🙂
weiss jemand was so eine felge(bilbao) kostet im vw-zubehör, wenn man sie nachträglich kauft? und wenn wir schon dabei sind auch gleich den preis für die vancouver?
danke euch!
@Rheinostfriese
sind zwar nicht 727 Bilder, aber doch jede Menge😉.
Für alle Vancouver - Bilbao- Wanker --> Bild3😛
surversilver
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
@Rheinostfriesesind zwar nicht 727 Bilder, aber doch jede Menge😉.
Für alle Vancouver - Bilbao- Wanker --> Bild3😛surversilver
Hallo
sind die letzten paar Bilder von dem weißen die vom Soellinger wenn ja wo hat den der die Bilder gepostet....?
Gruß VW Michl