<ebay> xenon lampen

BMW 3er E36

leider hab ich keine ahnung davon, aber xenon dürfte doch etwas anderes sein oder ?
abgesehen davon, wird die leuchtkraft wirklich größer ??

hier der link ----> zur ebay seite

lg Mexx

32 Antworten

hy ich habe solche dinger auch mal drin gehabt...

auch 4000kelvin...die sehen schon gut aus, aber sind nach der zeit richtig dunkel geworden und nachts sieht man rein gar ncits mit den dingern...sodass ich meisstens mit fernlich rumgefahren bin, selbst das hat die gegenfahrer nicht gestört..also ist nur rausgeschmissenes geld..vergiss die dinger...leg ein bischen mehr drauf und hol dir gescheite...

gruss andy...

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

übrigens bezeichnet 4000K nicht als echtes Xenenlicht, vergiss die teile!!

Schau mal das ANBEI bild an!!

wenn du was gescheites willst dann nimm die:

HIER

@Rix-Passau & all,

Hast du die 8500K Teile drin? Hier schreibt man von zu heiss werden und braun verfärben, gilt das auch für die 8500K?
Was müsste bestellt werden, die Birnen gefallen mir. Fahre einen E36 325i Limo. Müssten ja je 2 Birnen für Standlicht und Abblendlicht bestellt werden, oder? H1, H7 oder H4??

Besten Dank!!

Abblendlich und Fernlicht, Standlicht sind nur 5W birnchen soweit ich weiss. 🙂

@ Appu
deshalb hab ich ja gesagt ersatzbirnen mitnehmen, wenn der ganz schlechte laune hat lässt er einen nämlich nicht ohne versicherungsschutz weiterfahren, die strafe is eh fällig.

hi Leute,

sind die 8500K Xenon Vision empfehlenswert oder lieber nicht?

Ähnliche Themen

Also hier mal was zum Thema Glühobst im Auto...KLICK

Ich selber habe die Philips Power2Night drin (H7) und bin sehr zufrieden damit, habe auf alle fälle eine bessere ausleuchtung als zu standart Osram! Hier mal ein paar Threads zu den Power2Night...

1 - Ist zwar nicht aus dem BMW Forums-teil aber bitte...
2 - Hier kann man auch mal lesen...
3 - Dann ditte hier noch...

Jaa das wars erstmal!!!

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

@Rix-Passau & all,

Hast du die 8500K Teile drin? Hier schreibt man von zu heiss werden und braun verfärben, gilt das auch für die 8500K?
Was müsste bestellt werden, die Birnen gefallen mir. Fahre einen E36 325i Limo. Müssten ja je 2 Birnen für Standlicht und Abblendlicht bestellt werden, oder? H1, H7 oder H4??

Besten Dank!!

Abblendlicht und Fernlicht meinst du !! 😁

Hmm ne ich habe bis jetzt nur 6500K gefahren ohne irgendwelche probleme.. keine verfärbung nix..

Werde mit die GP Thunder 8500K holen die sind biliger und genau so gut!!

Übrigens heist es nicht °K sondern nur K
viele benutzen GRAD Kelvin,, ist aber falsch !!! 😁
(nicht auf dich bezogen :d TooFast1977
sonder für die die es so schreiben)

hab auch welche von ebay drin mit 7500k, aber mit zulassung halt... sehen ganz net aus.. aber da seh ich mit neblern nachts mehr

warum keine GRAD Kelvin? Ich dachte immer, Kelvin wäre eine temperatur-Angabe... 273ºK ~ 0ºC

vermutlich weils keine temperaturangabe is sondern ne einheit um die leuchtkraft zu messen, oder so....

Kelvin ist eine Temperatur einheit.

0 Kelvin ist der absolute Nullpunkt = -273.15 °C

1 °C = 1 Kelvin

guckst du hier

Zitat:

Original geschrieben von Appu

Kelvin ist eine Temperatur einheit.

0 Kelvin ist der absolute Nullpunkt = -273.15 °C

1 °C = 1 Kelvin

guckst du hier

100% KORREKT 😁

hier lernt man richtig was 😉

Wieviel Kelvin haben eigentlich die Philips Power2Night?

Hier nochmal was zu den Power3Night

KLICK

Tja zur Kelvin Zahl bei den Power2Night konnte ich nix finden! Ich denke jedoch das die weniger als 4000 haben, sonst würde das wohl in jeder beschreibung zu den Lampen mit drin stehen!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Hier nochmal was zu den Power3Night

KLICK

Tja zur Kelvin Zahl bei den Power2Night konnte ich nix finden! Ich denke jedoch das die weniger als 4000 haben, sonst würde das wohl in jeder beschreibung zu den Lampen mit drin stehen!

ich denk auch das es so bei 4000K liegt...

wobei bei den dinger die leuchtweite viel länger ist.. ich denk mal das die viel mehr blenden als taiwan zeug 😁

Deine Antwort