...doch keinen Golf VI kaufen?
Hallo,
durch Zufall bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:
Warum der Golf VI der letzte seiner Art ist
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tiak7
Nur das beim Prius der E-Motor auf´n Autobahnbeschleunigungsstreifen absolut nicht greift,
Ich frage mich immer, wie die Leute auf solche Ideen kommen...
Wenn man genügend Gas gibt dann wird der E-Motor zur Unterstützung eingesetzt. Alles andere wäre ja Schwachsinn 😉
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HerrSlumi
@tobistenzel: ...ähhh entschuldige, aber was heißt denn "Prius 1 EZ 11/02 im "Alkoholtestbetrieb" (70%)"? Fährst du jetzt nur noch zu 70 Prozent betrunken, oder läuft dein Prius mit 70prozentigem E85 (oder ähnlichem) im Benzin?
70% ist schon der Alkoholanteil am Gemisch im Tank, das sind ungefähr 85% E85.
Zitat:
Original geschrieben von tobistenzel
70% ist schon der Alkoholanteil am Gemisch im Tank, das sind ungefähr 85% E85.Zitat:
Original geschrieben von HerrSlumi
@tobistenzel: ...ähhh entschuldige, aber was heißt denn "Prius 1 EZ 11/02 im "Alkoholtestbetrieb" (70%)"? Fährst du jetzt nur noch zu 70 Prozent betrunken, oder läuft dein Prius mit 70prozentigem E85 (oder ähnlichem) im Benzin?
...ah - ok - thanks
Ich zensiere jetzt einfach mal meine eigene Antwort, sonst wär ich nicht mehr lange in diesem Form...
Ich glaube ihr könnt euch schon denken, was ich dann darüber denke.
Welt und Spiegel werden ab jetzt auf jeden Fall nicht mehr gekauft.
Sowas nennt sich dann selbst "Journalist"...
Ich könnte mich jetzt wirklich über jeden Satz aufregen, aber wozu, damit versau ich mir jetzt nicht den Tag, ich setzt mich dann erstmal in mein Auto und freue mich, dass ich keinen Toyota oder Honda sondern einen VW fahre.
lg,
Christian