..die schönsten A4-Urlaubsbilder
..oder anders formuliert: "..die best of californication!" 😉
Da die schönste Jahreszeit derzeit aller Herzen höher schlagen lässt, ich mich sogern an meine Cabby-Alpentouren erinnere, diese jedoch dieses Jahr leider geringer ausfallen werden, wäre es doch mal für alle eine schöne Erinnerung oder Anreiz auf die nächsten Tour(en) !
Also lasst uns mal die schönsten Urlaubsbilder mit euren 8E & 8H´s auswerten!! (Larvenbilder können ja mit Balken versehen werden 😁 )
Ich fange mal an:
Gardasee 2004 - Schöne Hintern
...wat is dat schöön !! 😉 dieses Jahr vielleicht nach der Trauung mal in die Schweiz nach Lugano runter.....den 19" würde dat jefallen 😁
Also zeigt her eure Best of..
gruß
Sliner
17 Antworten
Hi,
also dann auch ein Bild, allerdings vom Winterurlaub. Die erste längere Tour und das erste Mal mit IHM im Schnee, auch wenn auf dem Bild fast keiner zu sehen ist :-)
Übrigens oberhalb von Meran aufgenommen...
Gruss b.
😁 hey fast-namens-vetter dennie,
geil das du den thread wiederbelebt hast !! 😉
..wenn ich mir die bilder anschaue bemerke ich zum einen beim cyberknut , das ich dieses jahr noch nicht zum biken gekommen bin, bei juma´s, das ich mein Cab nur noch mit meiner Frau sehe, und zum Thema Meran kommt mir wieder mein Wunschdomizil in den Kopp, aber statt dessen zieh ich hier die dicken Wände hoch. 😉
Fazit: Leute ich brauch Urlaub, nicht solchen wie derzeit, wo ich nonstopp Steine heben........muss ich wohl bis zu den Flittertagen Mitte Juli warten. Dann hab ich meine beliebten Berge und mein Cab (sorry an mein Bike 😁 ) wieder und kann hoffentlich danach ein paar neue Leckerli-Bilder anbieten !!
Also Jungs, ...von Flensburg bis nach Kärtnen..., schöne Urlaubstage mit dem Vierringer !!!
Gruß Danny