..die schönste Front am Cabrio !
Servus,
bei den diversen "Front-Themen" derzeit, möchte ich euch meine natürlich auch nicht vorenthalten.
..so lecker fand ich meine Kiste nochnie 🙂
Umbaukosten ca. 100 EUR - Unikat, versteht sich 😁 !!
Schaut selbst:
...leider musste ichs (war schon der Tag danach) kurz darauf wieder umrüsten, hätte sonst ärger mit dem Tüv und den Grün-Weißen bekommen und die Haltebarkeit lässte nunmal auch schnell nach - is nunmal kein original Audi-Teil. 😉
Gruß vom Ringträger
Sliner
19 Antworten
Sieht cool aus, muss ich haben 🙂
Halten die "Teile" nur auf dem Cabrio ?
Vielleicht ist auch nen Kaktus möglich, dann sieht es bestimmt noch "spitzer" aus 😁
ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIR UND DEINER ANGETRAUTEN!!!!
Gruß Markus
Na das nenn ich mal ein Tuning. Bringt keine Mehrleistung, keine bessere Aerodynamik und steigert den Verbrauch immens. Außerdem ist die Haltbarkeit unter aller S... und der Tüv hat was dagegen. Außerdem macht es Cabriofahrer gerne zu Van-Fahrern.
Ich hab es vor rund 5 Jahren auch mal versucht, aber irgendwie wollte die Frontveränderung auch nur einen Tag halten.
Und heute? Sieh mich an, ich fahr Kombi, und den muss ich auch noch mit meiner Frau und meinen Kindern teilen. IST ES WIRKLICH DAS WAS DU WILLST? 😉😉
Wenn das so ist: Dann herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Frau. Lasst es Euch gut gehen!
😁😁
PS: Es gibt nichts besseres...😉
Mahlzeit Sliner
Is ja´n Ding.
Hast du den Motorhaubenaufsatz direkt bei Audi bestellt oder gibt es so was nur im Zubehör? (www.fleurop.de) 🙂
Glückwunsch an dich und deine Slinerin !!!!
Gruß Olli
Hi Danny,
Das ist ja Öko Tuning vom Feinsten, ein reines Naturprodukt & bis auf die evtl. Schleife Biologisch abbaubar...
Ich möchte mich dann in den Reigen der Gratulanten einreihen und "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" sagen bzw. schreiben.
Ich habe auch in diesem Jahr "JA" gesagt, und noch nicht bereut. Und wenn du und die "S-Linerin" mal Zeit habt überlegt mal was noch fehlt....?? Haus ist in mache, danach wird sicher in der Aussenanlage der Baum gepflanzt...... 😁
Nachwuchs ist ne feine Sache.......
Gruß Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Nachwuchs ist ne feine Sache.......
Jaja, ne feine Sache 😎
Dann ist aber Schluss mit Cabby & Co.
Dann wird "Gran Turismo" zum "Avantissimo" 😉
Gruß Olli
Gratulation!
Dir und Deiner Angetrauten! Aber denk´ dran, eine Wandlung ist in diesem Fall deutlich teurer 😁😁
*scherz*
Offensichtlich hattet Ihr Glück mit dem Wetter. Als wir geheiratet haben, hatten wir als Überrachung einen offenen Rolls und Nieselregen. Ganz toll im Juli 2000.
Gruß Mike
Hey S-Liner!
Da kann ja jedes SFG Front einpacken!
🙂
Alles gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Gruß
ICH DANKE EUCH FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE !!
....es war der schönste Tag - dass ICH sowas mal sagen würde, hät mir vor 12 Monaten noch keiner, ich eingeschlosen, geglaubt.....unfassbar. 😁
Hochzeitsausflug (Sparvarianate wegen "Garagen-Bau 😁 "zu den Türken nahe Alanya hätten wir uns aber besser sparen sollen und wie eigentlich geplant in die Berge mit der Hochzeitskutsche fahren sollen. Hab glaube ich nur nur 3mal die Hotelanlage verlassen........sind wohl etwas verwöhnt.
Mein Trauzeuge durfte mein Cab fahren - er ist über sich hinausgewachsen - hats auch super gemacht.
Als "Schreitender" hat man ja keine Digi zur Hand, aber zum Glück haben die Jungs den satten Bock auch mal geknipst, obwohl er verdammt blaß gegen die "Slinerin" ausschaute 😁 !
Achja ThemA Kombi - bin ja derzeit im Genuß eines 90er Passat´s - muss echt sagen, die Kiste ist einfach klasse. Hab die Vorzüge eines Kombi´s bis dato noch nie gebraucht/genutzt - aber is schon wat feines wenn man hinten das halbe Haus transportieren kann !
Die Chefin ist ja ein Avant-Fan, soll sie auch ruhig, aber daneben sollte das Cab stehn, den Schrauberei an einem 67er Mustang wird sie mir noch weniger erlauben ! 😉
Gruß Danny
PS: Schalke-Musik auf der Feier - da wurde dann auch der Sliner locker und lies es rocken !! 😁
Auch von mir einen herzlichen, Danny, an Dich und Deine Frau, und alles Gute für die Zukunft. Mein Tuning-Day liegt schon 16 Jahre zurück, damals auf dem 7er meines alten Herren und der Hammer war, mein Vetter hat das Ding nach sage und schreibe 150m verloren als wir meine Frau abholen wollten, das Ding dann in aller Eile wieder festgemacht und weiter, ich glaub der 735er ist danach nie mehr so langsam bewegt worden 🙂.
Gruß Michael
PS.: Ich hoffe auf ein schönes Restwochenende 🙂
na das nenne ich mal tuning 😁
alles gute nachträglich euch beiden.......
huuuui !
das grosse fleurop body kit ! sieht auch lecker aus ,aber ich glaub ich lass mir noch etwas zeit mit dieser umbau aktion !
grins
trotzdem, herzlichen glückwunsch und alles gute für den sliner und seine slinerin !!!
MFG : raudi
Ich kann mich nur den ganzen Glückwünschen hier anschließen,
Alles gute Euch beiden
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
aber ich glaub ich lass mir noch etwas zeit mit dieser umbau aktion !
Ich auch
Glückwünsche auch von mir!
Werden uns nächstes Jahr im Mai auch einen solchen Haubenspoiler zulegen. Mal sehen ob sich bis dahin etwas an der Aerodynamik der Aufbauten geändert hat :-)
Gruß
Patrick
Auch von mir Glückwunsch!!
Bei mir gab's den 5. Ring auch gerade vor 3 Wochen. 🙂 Leider war alles an einem Platz, so dass ich mein Cabby nur auf dem Parkplatz parken konnte - ohne Schmuck... 🙁
Grüße, Urs