"DIE - FAKER - BUDE"

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moin zusammen!

Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!

Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:

Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!

Wär toll wenn das einer hinbekäme!

PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

lg

286 weitere Antworten
286 Antworten

@Tobi0892: Ich finde z.B. die Barracuda Karizzma PureSports sehr schön...
Die Felge ist schwarz matt und beim Rand kannst Du zwischen verschiedenen Farbvarianten wählen.

LG Melanie

Apropos Barracuda...

Voltec

also da gibt schon ein paar...man muß eben suchen...

Wow das ging aber schnell. Die beiden Felgen gefallen mir schonmal gut, besten Dank dafür 🙂 Hab selbst gerade noch was das Internet durchstöbert. Von Caveman gibts noch eine 17er, aber die ist im Vergleich zu den beiden von euch eher hässlich 😁

Seltsamerweise gibt es die Ausführung von Proline in Schwarz/Weiß in 17 Zoll

Die von ASA kostet 200€ pro Stück und das ist etwas über meinem Budget. So 700€ nur für die Felgen ist meine Obergrenze die ich nicht gerne überschreiten möchte.

Werde mir nachher eure Vorschläge mal genauer anschauen, muss jetzt noch was für Mathe Lk Vorabi tun, in 5 Tagen werden 2 Schuljahre abgefragt....

Dann mal gutes Gelingen und viel Erfolg für Deine Vorabiprüfung!
Lass Dich von den Listenpreisen im Internet nicht abschrecken, die Barracudas kosten im Katalog auch 198,-€ (plus 10-15€ je nach Farbe für den Rand) pro Stück. Lass Dir einfach ein Angebot von Deinem Reifenhändler machen. Habe meinen Satz für 680,- € bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Tobi0892

Wow das ging aber schnell. Die beiden Felgen gefallen mir schonmal gut, besten Dank dafür 🙂 Hab selbst gerade noch was das Internet durchstöbert. Von Caveman gibts noch eine 17er, aber die ist im Vergleich zu den beiden von euch eher hässlich 😁

Seltsamerweise gibt es die Ausführung von Proline in Schwarz/Weiß in 17 Zoll

Die von ASA kostet 200€ pro Stück und das ist etwas über meinem Budget. So 700€ nur für die Felgen ist meine Obergrenze die ich nicht gerne überschreiten möchte.

Werde mir nachher eure Vorschläge mal genauer anschauen, muss jetzt noch was für Mathe Lk Vorabi tun, in 5 Tagen werden 2 Schuljahre abgefragt....

Das ist keine Schwarz weiße Felge, das ist ein Komplett anderes modell, da ist das komplette Felgenbett in Chrome

So hab nochmal ein bisschen gefaked. Meinungen bitte 🙂
Morgen 17 Uhr hab ich ein termin beim Händler

@Tobi0892: Gut...also an deinem Gefühl für 17" solltest du noch ein wenig arbeiten, wenn ich mir den "Gummirand" betrachte...😉 Ich finde die mattschwarze Barracuda Karizzma, den Vorschlag von candy-kitty, sehr ansprechend! Die Voltec finde ich, für meinen Geschmack etwas zu ...pardon...prollig!
Das ist natürlich rein subjektiv und Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden. Trotz der gefühlten 19" -Montage gibt der Fake doch aber ein gutes Gefühl, für die Optik der beiden Felgen. Bei der schwarz-roten Kombi fände ich rote Bremssättel als i-Tüpfelchen überlegenswert.

Hier noch mal die Proline BBP

@ peppar: Kann mich dir nur anschließen, die Voltec glänßen mir zu exrtem und das ganze wirkt eher etwas kitschig. Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen und mal schaun wies morgen aussieht 🙂

Ne...ich die BPP kann ich mir von allen dreien am schlechtesten vorstellen....aber schließlich entscheidet ja ganz Dein Geschmack!

Eindeutig die Barracuda. Ist ansich schon ein schöne Felge und in schwarz-matt/rot absolut passig für dein roten Polo. Das Wort "prollig" fiel ja schon im Zusammenhang mit den Voltec...😁😉

Ich finde die Voltec schon sehr schön, aber die Proline sind viel zu Prollig. kann man eigentlich irgendwie herrausfinden welches Orange der Voltec Felgen am besten zum Hot Orange passt?

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Ich finde die Voltec schon sehr schön, aber die Proline sind viel zu Prollig. kann man eigentlich irgendwie herrausfinden welches Orange der Voltec Felgen am besten zum Hot Orange passt?

Wie willst du das rausfinden außer auf dem Weg Kaufen / ansehen?

dachte sowas könnte man vllt an einem farbcode erkennen, (allerdings müsste barracuda dann seine preisgeben)
aber kein Händler hat doch alle Farben da! oder meinst du in der Schweiz vllt schon?

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

dachte sowas könnte man vllt an einem farbcode erkennen, (allerdings müsste barracuda dann seine preisgeben)
aber kein Händler hat doch alle Farben da! oder meinst du in der Schweiz vllt schon?

Stimmt, über den Farbcode müsste das gehen. Aber du sagst es ja schon, da müsste der Hersteller damit rausrücken...

Wie kommst du da jetzt auf die Schweiz?

Man kann natürlich warten, bis man sein Auto hat 😛 (ich weiß, ist nicht einfach), dann nach einem Händler Ausschau halten, der diese Barracuda-Felgen vertreibt und optimalerweise auf Lager hat und den halt mal besuchen (mit dem Polo).

Alles andere ist schwer machbar denke ich...

ja aber der kommt ja erst mitte april und dann sollen ja direkt die neuen felgen drauf😉
weil die Firma ihren sitz in der Schweiz hat😉
in orange hat die bestimmt keiner😉
ich kann barracuda ja mal anschreiben, auch wenn ich mir nicht viel davon berspreche.

Deine Antwort