!!!Co Gehalt zu Hoch im lehrlauf!!!

Opel Astra F

Hallo!
Ich habe folgendes problem : und zwar ist bei mir der Co. Gehalt im lehrlauf zu hoch!!!🙁

woran kann das liegen??????😕

Lambda sonde am Hosenrohr hab ich scho0n gewechselt und den kat auch, da er auch starke Rauchentwicklung hatte.

Würde mich über schnelle antworten freuen.🙂😁

LG

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Da ist nix zum Einstellen.

hmm.. was eminst du denn was das sein kann????? bin nämlich schon am verzweifeln🙁

sonst mal den motor einstellen lassen????

was ist denn ein POTIENOMETER?????

Den kann man nicht Einstellen. Drosselklappenpoti ist ein Wertbeschleuniger fürs STG. Gibt halt den Öffnungswinkel der DK an das Steuergerät. Wird schwer den Fehler zu finden.

Zitat:

Den kann man nicht Einstellen. Drosselklappenpoti ist ein Wertbeschleuniger fürs STG. Gibt halt den Öffnungswinkel der DK an das Steuergerät. Wird schwer den Fehler zu finden.

soll ich trotzdem mal die lambda wechseln???

und was ich mal fragen wollte, es gibt ja einmal die mess und die prüfsonde, sind das beides die gleichen also von den steckern her etc.?????

Ähnliche Themen

Weiß nicht. Dein Lambdawert war falsch also könnts sein. Hast nur eine. Die im Krümmer. Ich denk die ist neu???

Zitat:

Weiß nicht. Dein Lambdawert war falsch also könnts sein. Hast nur eine. Die im Krümmer. Ich denk die ist neu???

also der wo ich au gemacht hatte meinte zu mir das der lambda wert nicht stimmte, und mein co wert war glaub ich i-wie 8,00 oder so!!!

ich hab 2 lambda sonden, und die amhosenrohr hatte ich durch eine gebrauchte ersetzt für die ich allerdings auch nix gezahlt hatte. von daher wollte ich mir dann ne neue kaufen!!

Nee du hast eine. Ne gebrauchte ist fürn Allerwertesten! Schreib sowas nächstesmal gleich!

Zitat:

Nee du hast eine. Ne gebrauchte ist fürn Allerwertesten! Schreib sowas nächstesmal gleich!

hmm n freund meinte das man 2 hat einmal ne mess und ne prüf sonde :S:S

also kann das dann nur die mess sonde sein nä oder nciht!!!

sry dachte das hatte ich schon gesagt wollt dich jtzt nciht verärgern:S

Prüfsonden sind hinterm Kat bei neueren Fahrzeugen ab OBDII und meist Euro3 oder 4 min.

Vorn die neu, für 20€ von Ebay. Könnte es sein.

Sauer bin ich nicht!!

Zitat:

Prüfsonden sind hinterm Kat bei neueren Fahrzeugen ab OBDII und meist Euro3 oder 4 min.

Vorn die neu, für 20€ von Ebay. Könnte es sein.

Sauer bin ich nicht!!

guten abend!!

hab mir jtzt ne neue geholt, mein sitzt am hosenrohr.
die hat gekostet 25 euro aufgerundet.

Hoffentlich hast du auch ne Lehre aus dem Lehrlauf gezogen...

Zitat:

Original geschrieben von Superman66

Hoffentlich hast du auch ne Lehre aus dem Lehrlauf gezogen...

hööö wie das denn???

Du weißt schon das der Leerlauf ohne h geschrieben wird oder?

Zitat:

Original geschrieben von Superman66

Du weißt schon das der Leerlauf ohne h geschrieben wird oder?

ha ha ha danke danke!!!!

ich denke mir mal das ihr schon drauf kommt was ich meine ob ohne oder mit H

Hab das PROBLEM gelöst Danke!!!!!!!!!!!

Deine Antwort