=>C-Klasse.Bin enttäuscht<=
Guten Morgen @ all!
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde hier in diesem Forum mache
so möchte ich trotzdem etwas sagen.
Ich bin bitter enttäuscht von der neuen C-Klasse.Habe extra so lange den Neukauf verschoben weil ich auf dieses Auto sehnsüchtig
gewartet habe.Könnte mich in den A**** beißen das ich net noch den *alten* in meiner Wunschausstattung gekauft habe.
Ja Pech gehabt.Habe mich jetzt dazu entschlossen mir einen BMW E90 zu bestellen.
Wünsche Euch einen guten Tag!
25 Antworten
Zitat:
Aber ich hatte mit beiden BMWs abartiges Pech.
Da hast Du ja noch Glück gehabt - bei mir waren's gleich drei hintereinander.
Wenn die Qualität bei der neuen C-Klasse stimmen und das T-Modell einigermaßen funktionell ausfallen sollte, hat BMW dem imho nichts entgegenzusetzen.
Gruß JohnS
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Ist doch interessant festzustellen, dass immer wieder ein paar markenfremde Fuzzies meinen, hier was Negatives ins Forum schreiben zu müssen.
Hauptsache das Forum gespamt.
Interessanterweise hat es genau die gleiche Art von Beiträgen bei der Vorstellung der aktuellen BMW 3er-Reihe im BMW-Forum gegeben. Es ist aber dort dann schnell ruhiger geworden. Das wird hier hoffentlich auch bald geschehen, allerdings ist ein Mercedes leider schon tradionell ein größere Reizthema, so dass hier auch in Zukunft öfter User aus anderen Foren mit unqualifizierten und sachfremden Beiträgen auffallen werden. Schade.
Freunde,sagt mal gehts noch?
Komme gerade von der Schicht.Hab n` paar A/B-Klassen gebaut.Soviel zu *markenfremde Fuzzies*
Ich weiß net warum hier so eine Aufregung bei Euch herrscht!Was hier einige Leute so schreiben geht echt unter die Gürtellinie.
Ich habe hier niemanden angegriffen.Ich habe geschrieben,das *ICH* enttäuscht bin.
Ich habe nie gesagt das das Auto sch.... ist,oder so etwas ähnliches.
Was mir net gefällt,ist das was ich jeden Tag sehe,der Innenraum.
Es geht von der Optik über die Haptik bis zur Verarbeitung.Ist das schlimm?Ich bin der festen Überzeugung das meine Kollegen in Bremen und Sindelfingen das noch hinbekommen werden!
Eins noch zum Schluß.Zumindest von außen ,C-Klasse+AMG Sportpaket => Super!
Zitat:
Original geschrieben von huzer
Hi Kitten,
Hast Du immer noch keinen CLK gefunden?
Gruß: huzer
Hallo Huzer,
Ich hab zwar schon ein paar in Aussicht, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. Aber ich hab ja Zeit.
Momentan läuft mein BMW auch störungsfrei (was ein Wunder), und der MX-5 bleibt mir ja auch noch als Alternative.
Danke der Nachfrage.
KITTEN190980
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Freunde,sagt mal gehts noch?
Komme gerade von der Schicht.Hab n` paar A/B-Klassen gebaut.Soviel zu *markenfremde Fuzzies*
Warum fühlst du dich dann angesprochen?
Mein Post bezog sich auf die Spammer wie z. B, V70_D5 aus dem Thread "Probesitzen mit Zorn" usw. klick
Hi,
ich kann mich mit der neuen C-Klasse auch nicht richtig anfreunden. Von Außen ist der neue wirklich mal auf ein jüngeres Publikum eingegangen, hätte ich so von Mercedes nicht gedacht!
Aber der Innenraum ist meinem Empfinden nach „komplett in die Hose“ gegangen – wirkt einfach nicht so hochwertig wie der Innenraum des Vorgängers…zu viele kleine und billig wirkende Knöpfe. Wie konnte das nur passieren?
Die Unterbringung des Navis … wieder völlig Fehl am Platze. Durch die Sonneneinstrahlung kann man oft Nichts erkennen. Das gleich gilt für die Navis von BMW die ebenfalls auf dem Armaturenbrett sitzen (X3) z. B…auch ein Unding!
Ich finde gut, dass es bei MB mehr Möglichkeiten zur Individualisierung des Fahrzeuges gibt, auch dieses ist ein guter schritt nach vorne!
Aber jeder hat andere Auswahlkriterien und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn es nur eine Automarke geben würde…
Der Spritverbrauch der Motoren sollte auch dringend reduziert werden, da dieser für die Leistung teilweise einfach zu hoch ist – meiner Meinung nach.
So kommt die neue C-Klasse für mich nicht in Frage … aber mal gucken, wie es nach dem FL in 3 Jahren aussieht oder wie die neue E-Klasse wird.
Gruß
Cossor
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
aber mal gucken, wie es nach dem FL in 3 Jahren aussieht oder wie die neue E-Klasse wird.
facelift kommt erst in 4 Jahren und nicht in 3 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
...
Die Unterbringung des Navis … wieder völlig Fehl am Platze. Durch die Sonneneinstrahlung kann man oft Nichts erkennen. Das gleich gilt für die Navis von BMW die ebenfalls auf dem Armaturenbrett sitzen (X3) z. B…auch ein Unding!....
GrußCossor
Ach ja?
Wie viele Kilometer bist Du denn schon mit dem W204 und Comand bei Sonneneinstrahlung gefahren?
Ich bis heute 3.500 und seit ich den Wagen habe gabs nur Sonnentage. Bei der Erkennbarkeit auf dem Navi Display gibt es jedenfalls überhaupt keine Probleme!
Zitat:
Original geschrieben von SL55
Ach ja?
Wie viele Kilometer bist Du denn schon mit dem W204 und Comand bei Sonneneinstrahlung gefahren?
Ich bis heute 3.500 und seit ich den Wagen habe gabs nur Sonnentage. Bei der Erkennbarkeit auf dem Navi Display gibt es jedenfalls überhaupt keine Probleme!
Zudem liegt der Bildschirm optimal im Blickfeld und die Positionierung wird von allen Autofachzeitschriften empohlen. Manchmal kann man es eben keinem recht machen.
Ich schliess mich JensKA68 meinung an. ICH finde die neue c-klasse von innen überhaupt nicht gelungen von aussen sieht die C-Klasse+AMG Sportpaket echt gut aus. Ich würde am liebsten eine C-Klasse+AMG Sportpaket kaufen und im Innenraum die E-klasse W211 mit avantgard. Das wäre hammergeil!!!
Das ist meine meinung Jungs!
Mfg Merbenz
Das E-Klasse Cockpit ist schon was seeehr feines!!
Aber so wie ich gehört habe wird das Cockpit des W212 noch eine Steigerung des W204 sein, also noch schlimmer!! Die Mittelkonsole wird richtig senkrecht da stehen und sehr breit sein... Ich freu mich drauf...