- Breyton -

BMW 3er E46

Hallo,
suche Breyton Spirit ( 8,5/9,5x18) Bilder nach möglichkeit auf einem E46 Compakt!

Vielen dank!!! (:-)))

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

20 Zoll hätte mein Tuner mir für 200 Euro mehr gegeben. Finde es aber zu groß für den E46 und unfahrbar.

vor allem musst da ja 5 cm ziehen.. das is dann doch bissl zu krass. und für einen satz reifen dann 2000€ ausgeben is auch nur noch irre..

aber absolut geil aussehen tuts schon 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

Falls jemand sich die Flegen holen will kriege gute Prozente bei Breyton!

Nur so zur Info!

Was würden den 19 Zoll kosten?

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

vor allem musst da ja 5 cm ziehen.. das is dann doch bissl zu krass. und für einen satz reifen dann 2000€ ausgeben is auch nur noch irre..
aber absolut geil aussehen tuts schon 😁😁

Das siehst Du falsch! Da muss nichts gemacht werden! Weil alle 4 Felgen auf einer 8,5 J Felge mit 235er Reifen stehen. Der Satz kostet mit Reifen (SportMaxx) als 19 Zoll mich 2700 Euro und als 20 Zoll 2900 Euro. Also wirklich kein Problem!

Was kosten die den so normalerweise draussen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Das siehst Du falsch! Da muss nichts gemacht werden! Weil alle 4 Felgen auf einer 8,5 J Felge mit 235er Reifen stehen. Der Satz kostet mit Reifen (SportMaxx) als 19 Zoll mich 2700 Euro und als 20 Zoll 2900 Euro. Also wirklich kein Problem!

und was ham die dann für ne et?

Zitat:

und was ham die dann für ne et?

Keine Ahnung. Aber die haben extra ein Gutachten für den E46 bekommen! Das passt alles ohne Probleme nur hinten etwas Bördeln.

Zitat:

Keine Ahnung. Aber die haben extra ein Gutachten für den E46 bekommen! Das passt alles ohne Probleme nur hinten etwas Bördeln.

naja ok. hab aber trotzdem ehrlich gesagt nich die kohle für n satz felgen inkl. reifen fast 3000€ ausgeben.. muss jeder selbst wissen

Jeder hat andere Ansprüche. Ich investiere lieber mein Geld in Sachen die mir gefallen und andere Versaufen es oder gehen Feiern davon. Außerdem ist es kein verlorenes Geld, weil man es immer wieder gut verkauft bekommt.

Aber wie gesagt jedem das seine. Der eine kauft dies der andere das.

Find ich auch wenn mir etwas gefällt und ich kanns mir leisten dann kauf ich es mir,denn das letzte Hemd hat nun mal keine Taschen.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

denn das letzte Hemd hat nun mal keine Taschen.
Gruß mclaren

Ein sehr weiser Spruch, den mein Vater auch immer zu sagen pflegt.

Ist ja ein Ding,denn der Spruch kommt auch von meinem Vater,also stimmt es das Alter macht auch in den meisten Fällen weise.🙂

Gruß mclaren

Zitat:

Jeder hat andere Ansprüche. Ich investiere lieber mein Geld in Sachen die mir gefallen und andere Versaufen es oder gehen Feiern davon. Außerdem ist es kein verlorenes Geld, weil man es immer wieder gut verkauft bekommt.

Aber wie gesagt jedem das seine. Der eine kauft dies der andere das.

ich seh´s ja so wie du aber alter falter. DAS SIND 3000€!!! dafür kaufen sich andere schon wieder n auto!!! du musst das halt mal in relation setzen..

Zitat:

ich seh´s ja so wie du aber alter falter. DAS SIND 3000€!!! dafür kaufen sich andere schon wieder n auto!!! du musst das halt mal in relation setzen..

Da hast Du ganz Recht. Wo ich mir jetzt meine Breyton bestellt habe, sagte meine Freundin nur, für das Geld habe ich meinen Polo 6N gekauft😁 Aber was kratzt es mich, ich habe noch sehr gutes Geld für meine BBS CH bekommen und der Aufpreis war es mir Wert. Außerdem Lebt man nur einmal. Wenn ich sehe was andere an einem Wochenende in Monaco ausgeben, dagegen sehen wir aus wie ein Fall fürs Sozialamt😁

Zitat:

Da hast Du ganz Recht. Wo ich mir jetzt meine Breyton bestellt habe, sagte meine Freundin nur, für das Geld habe ich meinen Polo 6N gekauft😁 Aber was kratzt es mich, ich habe noch sehr gutes Geld für meine BBS CH bekommen und der Aufpreis war es mir Wert. Außerdem Lebt man nur einmal. Wenn ich sehe was andere an einem Wochenende in Monaco ausgeben, dagegen sehen wir aus wie ein Fall fürs Sozialamt😁

Solange sie nicht das Geld vom Sozialamt in Monaco ausgeben ist doch alls ok.

Zitat:

😁 dann kannst du mir doch bestimmt auch n satz 20zöller spendieren oder!? 😁😁

Deine Antwort