ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. - Breyton -

- Breyton -

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 18:39

Hallo,

suche Breyton Spirit ( 8,5/9,5x18) Bilder nach möglichkeit auf einem E46 Compakt!

Vielen dank!!! (:-)))

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 16. Juni 2006 um 21:01

Hallo m_marco,

habe die BREYTON MAGIC in Schwarz-Chrom montiert und finde,das die auch ganz nett sind.

Guckst Du hier:

Grüße,320d Micha

Zitat:

Original geschrieben von 320d Micha

Hallo m_marco,

habe die BREYTON MAGIC in Schwarz-Chrom montiert und finde,das die auch ganz nett sind.

Guckst Du hier:

Grüße,320d Micha

Leider zu klein für einen E46. Sehen nicht wie 18 Zoll aus.

am 17. Juni 2006 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Leider zu klein für einen E46. Sehen nicht wie 18 Zoll aus.

das is aber bei den meisten felgen auf´m e46 so...

@Benjamin

Du hast doch Bilder von der Spirit auf dem E46 in 19 Zoll gesucht, im Treff ist gerade ein Thread und da fährt die jemand.

Hier mal die Dimensionen und die Bilder.

vorne 9x19 235/35/19 hinten 9,5 x19 265/30/19

Bild1

Bild2

Gruß Stephan

am 17. Juni 2006 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von samuel-stinger

@Benjamin

Du hast doch Bilder von der Spirit auf dem E46 in 19 Zoll gesucht, im Treff ist gerade ein Thread und da fährt die jemand.

Hier mal die Dimensionen und die Bilder.

vorne 9x19 235/35/19 hinten 9,5 x19 265/30/19

Bild1

Bild2

Gruß Stephan

sag mal sind das 3 brüder wo papi 3x das gleiche auto gekauft hat ;)

am 17. Juni 2006 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

sag mal sind das 3 brüder wo papi 3x das gleiche auto gekauft hat ;)

:D:D das war auch mein erster gedanke :D:D

aber irgendwie find ich´s schon ganz cool.. dreimal das gleiche auto. kommt bestimmt cool wennd da im konvoi fährst..

Gute Frage, vielleicht gab’s die ja im Sparpack, zwei kaufen dritten umsonst ;).

Auf jeden Fall sehr ähnliche Nummernschilder.

Gruß Stephan

sind doch die 3 von der Tankstelle, oder ?;)

nein, das müssten die 3 von DigiTec sein, die verkauft wurden (1 ist glauber ich noch da) waren 330Cd mit und ohne Chip

Also diese Breyton Spirit sind für mich ein Phänomen,wenn ma sie so in dem Prospekt sieht (siehe Pic) sieht die Felge traumhaft aus.

Sind sie allerdings auf dem Auto montiert wirkt die Felge überhaupt nicht mehr,weiß auch nicht woran das liegt.

 

Gruß mclaren

am 17. Juni 2006 um 18:44

die 330cds sind verkauft und jetzt fahren die 3 Caymans als Tachart GT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Also diese Breyton Spirit sind für mich ein Phänomen,wenn ma sie so in dem Prospekt sieht (siehe Pic) sieht die Felge traumhaft aus.

Sind sie allerdings auf dem Auto montiert wirkt die Felge überhaupt nicht mehr,weiß auch nicht woran das liegt.

 

Gruß mclaren

Das ist einfach zu erklären, das Foto hat eine sehr schlechte Auflösung und wurde nochmals vergrößert. In echt ist es viel kleiner! Dazu kommt noch, dass die Felgen runter gewirtschaftet sind. Die sind überhaupt nicht sauber und stehen vor Dreck. Oder hast Du mal eine schmutzige Felge gesehen die gut aussieht?

Ich bekomme die Spirit’s in 19 Zoll am Montag auf meinem Cabrio und hoffe/denke es wird gut aussehen. Kann meine BBS CH einfach nach zwei Jahren nicht mehr sehen, obwohl es wunderschöne Felgen sind! Mann braucht mal was neues:D

Hier mal ein Link zu einem Cabrio mit allerdings 20 Zoll Spirit. Jetzt sag nicht die sehen schlecht aus, nur zu groß.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3454

am 17. Juni 2006 um 19:05

so schaut´s richtig geil aus mit den 20zoll aber denke mal das is dann unfahrbar.. und unbezahlbar sowieso..

am 17. Juni 2006 um 19:06

Falls jemand sich die Flegen holen will kriege gute Prozente bei Breyton!

Nur so zur Info!

20 Zoll hätte mein Tuner mir für 200 Euro mehr gegeben. Finde es aber zu groß für den E46 und unfahrbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen