"Böser Blick"
Hi,
ich wollte im Frühjar eigentlich den bösen Blick von Kamei anmontieren. Nur gibt es da wohl dieses Problem, das das Plastikteil mit dem Scheinwerferglas UND dem Blinker verklebt wird.
Was ist dann, wenn meine Blink-Birne kaputt ist, und ich sie wechseln muß? Dazu muß ich doch den Blinker herausziehen oder?
96 Antworten
Moin,
ja den Blinker muss man nach vorne herausziehen, um die Birne zu tauschen.
Dann wirst Du nicht umhin kommen die Leiste abzunehmen, ob Du sie dann wieder gescheit aufkleben kannst, weiss ich nicht.
Nach meiner Meinung sieht ein E46 ohne bösen Blick mindestens genausogut aus wie mit...
Beste Grüße
Ich hab die Kamei-Blenden seit knapp zwei Jahren dran, bisher sins noch die gleichen Blinkerbirnchen *aufholzklopf*.
Falls doch mal ersetzt werden müssen, den Kleber mit Heißluftfön erhitzen und abziehen.
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von US1
Falls doch mal ersetzt werden müssen, den Kleber mit Heißluftfön erhitzen und abziehen.
So ein Müll...
Lass es sein. Ein richtig böser Blick ist aus Blech! 😉
Viele Grüße, Timo
Ähnliche Themen
Finde diese "böse Blick" Blenden einfach nur hässlich und, sorry, ehrlich gesagt lächerlich! Bitte nicht persönlich nehmen!
Lass sie doch einfach weg und spar dir das Gald für eine andere Verschönerung!
Grüsse Beni
Sehe ich auch so, was hässlicheres kann man seinem BMW kaum antun...
aber es gibt eben verschiedene Meinungen 😉
Äh ich kenne einen äh der hat den Bösen Blick einfach nicht am Blinker fest gemacht. Geht auch so ganz gut. Find das auch voll häslich 😁 😉
Gruß Souler22
Stimme auch Benn,Bruno UND Andreas zu... Sieht nicht wirklich toll aus !!
Aber ist ja wie immer Geschmackssache 😁
@ Angelo
auch wenn Dein Auto das hat, mag ich es nicht 😉... aber beim Blick auf Deine Page ist mir gerade mal wieder eingefallen, dass wir mal unbedingt ein paar bessere Fotos von Deinem Auto machen müssen beim nächsten Treffen.
Beste Grüße
Aber immer schön auf den Hintergrund achten! [Insider] 😁 😉
Ach - und nichts gegen einen "Böser Blick" á la A3 - aber nicht "Dumm Guck" auf den Scheinwerfern (von den Problemen bei einem eventuellen Blinkerlampenwechsel mal abgesehen).
*Duggundwech* 😉
Viele Grüße, Thomas