"Böser Blick"

BMW 3er E46

Hi,

ich wollte im Frühjar eigentlich den bösen Blick von Kamei anmontieren. Nur gibt es da wohl dieses Problem, das das Plastikteil mit dem Scheinwerferglas UND dem Blinker verklebt wird.
Was ist dann, wenn meine Blink-Birne kaputt ist, und ich sie wechseln muß? Dazu muß ich doch den Blinker herausziehen oder?

96 Antworten

meine persönliche meinung: "Böser Blick" passt nur auf VAG Produkte (VW Audi etc...) Ein BMW hat das m. E. nicht nötig. Wenn dann richtig aus Blech...

Gruss

merczeno

Zitat:

Original geschrieben von CH_benni

Finde diese "böse Blick" Blenden einfach nur hässlich und, sorry, ehrlich gesagt lächerlich! Bitte nicht persönlich nehmen!

Ebenfalls zustimm :-) :-)

So ein "blöder" .....ups "böser" Blick passt nicht zum E46.

Wenn´s schön ins Design integriert ist (wie hier schon erwähnt beim A3), dann sieht´s gut aus, aber nicht so ne rangepappte Plastikblende.

Gruß

Ci-driver

mir gefällt auch kein böser blick

er wollte aber wissen...wie es geht........ ... 😉

mir gefällts auch net. 😉

aber.. kleb das Dings einfach nur am Scheinwerfer mit dem Tape an, notfalls, zum Blinkerwechseln, einfach die 2 Schrauben vom Scheinwerfer raus, dann geht erstens der Blinker besser raus, zweitens kannst du die Birne wechslen..

Hoff ich konnt dir helfen

Mexx

Ähnliche Themen

Na, dann oute ich mich halt als Kameiblendenfahrer.... 😉

Mir gefällts eigentlich ganz gut.
Es stimmt aber, daß die Blenden auch am Blinker verklebt werden.
Ich hab einfach ganz wenig Kleber verwendet, dann kann man die auch im Falle eines Falles recht einfach wieder lösen...

Laß die diese Blenden von denen hier bloß nicht ausreden - die haben keine Ahnung 😁 😁

Spässle g'macht 😉

Gruß, Jürgen

Hatte vor meiner Haubenverlängerung auch die Blenden dran.

Wenn die mal runter müssen ist es wirklich nicht schön :-(

bei den Kleber den ich dabei hatte konnte ich mir gleich 2 neue Scheinwerfergläser kaufen (ca. 65 €)

So wie man es hier mitbekomt gehen die Blinkerbirnen ja nicht so oft kaputt 😁

also mir gefallen meine bösen blicke...😁
ist halt geschmackssache...😉

ich find den aufgeklebten bösen blick häßlich - sieht imho total billig aus.

Zitat:

Original geschrieben von st328

also mir gefallen meine bösen blicke...😁
ist halt geschmackssache...😉

genau,

lan😁

Nachdem ich meine Blenden montiert hatte, verlor ich wenigstens nicht alle 8 Wochen nen Frontblinker auf der Autobahn 😁

@ Tom
das gilt dann aber gerade so als probates Mittel zur Lösung des Problems... wer aber dieses Problem nicht hat, braucht da ja auch nichts lösen (oder besser: befestigen) 😁

Beste Grüße

Hi Thorsten,
da hast DU wieder recht 😁
Tom

Hallo erstmal,

alo, trotzdem es hier keinem gefällt habe ich die Kameiblenden und werde sie auch behalten :-). Mir gefällt der BMW sowohl mit als auch ohne die Blenden, aber ohne st jeder BMW jedoch mit ist nur meiner und ein paar wenige sonst *grins*.

Und zu deinem Problem. Ich hab die Blenden nur mir starkem doppelseitigem Klebeband befestigt. Sie liegen perfekt an und ich kann sie runter und rauf tun wie ich will. Der Gummi und die Motorhaube drücken ja auch noch drauf.

Grüsse
Mikel

Scheinwerferblenden sind wunderschön!!!

Allerdings gefallen mir nur die geraden.
Es gibt ja noch welche, bei denen zwei runde Aussparungen für die Scheinwerfer drinn sind, die sind häßlich...

Blöder Blick passt nur auf Golf3 und Konsorten...
Bei einem BMW finde ich es einfach nur peinlich!
Kauf Dir für das Geld lieber was gescheites.
Sorry, meine Meinung.

Gruss aus Zürich
mac

VEGG
Verein zur Erhaltung guten Geschmackes ;-)

Deine Antwort