:-(((( BMW kaputt!!! was nun?
hello!
wollt nur eure meinung zu meinen unfallwagen hören!
was würdet ihr an meiner stelle machen?
ich hab mir gedacht ich kauf mir wieder den selben und behalt diesen als "Ersatzteillager".
Gute idee??
Ach ja weiß irgendwer ob viele Teile vom 318ti auch bei meinen verunfallten 316i passen? (Antrieb, etc).
Dann könnt ich ja gleich den 318ti nehmen wär toll!
Als anhang noch ein kleines bild meines blutenden schatzis! :-(
18 Antworten
Versicherung
Schuldfrage wird noch von den Versicherungen geklärt, aber ich mach mir da keine allzu großen Hoffnungen, da ich nur Haftpflicht-versichert bin und Versicherungen nicht so gerne zahlen!
Der andere hatte einen ziemlich alten Peugeot und dem war das irgendwie sch*** egal und verletzte gabs auch nicht daher glaub ich nicht das es einen Rechtsstreit oder desgleichen geben wird.
Außerdem hab ich e schon einen 318ti Compact in aussicht (95Bj, 97tkm, schwarz,KEINE KLIMA).
Dazu hät ich auch gleich eine Frage: kann man von meinen 316er Compact die Klima in den 318ti umbauen und wenn ja worauf sollte man achten??
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Mfg Woody
AUA!!!
Das tut mir echt leid! Sowas tut einem ja im Herzen weh.. :-(
Also wie vorher schonmal erwähnt, kauf dir denselben nochmal und bau um was der evtl noch nich an Teilen z.B. ausm Innenraum hat. Den Rest würd ich von nem Autoverwerter abholen lassen ( hab 3 Autos abholen lassen, jedesmal ca. 80 Euro).
Vielleicht setzt du ihn ja in die Zeitung und hast Gück wenn jemand einen mit Heckschaden hat und Teile braucht. Sieht nach ziemlich viel arbeit aus.
Und nochwas: Du hast Recht mit den Versicherungen, aber lass dich auf keinen Fall von denen übers Ohr hauen!!!
Mir sind schon mehrmals Leutz draufgefahren (beim Golf und 1 mal bei nem E39), die versuchen es immer wieder nicht zahlen zu müssen, zur Not nimm dir nen Anwalt!!!!!!!!! Das was der kostet steh in keinem Vergleich dazu was ne Reparatur kosten würde!! (Sieht nach wirtl. Totalschaden aus).
Naja, wie gesagt, tut mir voll leid für dich!!
PS: WARS NE FRAU?????? :-)
Greetz
ne war keine frau! :-)
War ein älterer Herr (jedoch ohne Hut)
;-)
nunja schätze ich werd mir den 318ti kaufen hat zwar nicht viel gemeinsam mit dem 316er, aber wenn schon denn schon!
140PS -> :-)
geht sicher nicht schlecht oder?
mach nächste woche eine probefahrt, bin schon gespannt!
gleiche teile??
eine frage hät ich noch:
Der Compact ist doch bis zur B-Säule mit der Limousine und Touring ident oder??
Dann würd ich sicher leichter einige Teile finden!
Kennt sich da wer aus?
mfg woody