ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ''BMW'' in China - da stimmt was nicht!!

''BMW'' in China - da stimmt was nicht!!

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 9:53

Hallo live aus China (Dongguan, 2h N von Hongkong)! :)

Trotz der knappen Zeit und langsamen Verbindung will ich euch doch kurz zeigen, was mir da gerade über den Weg gefahren ist...

"Irgendwas stimmt doch da nicht", dachte ich mir bei diesem Auto. Schaut selbst. :cool:

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2007 um 9:57

Die Frontpartie ist doch stark verändert...

hi timo,

hoffe dir geht's gut da!?

jo die ganzen fakes waren ja auch schon mal in der autobild abgedruckt. aber das original ist doch irgendwie stimmiger ;).

gruß, Jan

oh jetzt erst das zweite bild gesehn. jo die scheinwerfer sehen ja eher wie die des toyota landcruiser aus...

hi timo

sieht doch stark nach einem x3 aus???

nur 70% billiger....

gruzz nach china

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 10:06

Genau... und das Firmenlogo einer gewissen Firma BYD ("Build Your Dream") kennen wir ja auch aus anderen Threads. Jetzt konnte ich es mal live sehen! ;)

Ja, mir geht's schon gut hier... Viele Grüße - bis bald -

Timo

PS: Mehr Bilder (aber keine Autos) lade ich gerade hier hoch.

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Und das Firmenlogo der Firma BYD ("Build Your Dream") kennen wir ja schon auch anderen Threads. Jetzt konnte ich es mal live sehen! ;)

Viele Grüße - bis bald -

Timo

PS: Mehr Bilder (aber keine Autos) lade ich gerade hier hoch.

:D Zu hart die Chinesen,ich lach mich weg!

die nehmen bestimmt ne x5 gebraucht jagen die teile durch ne 3d scanner und kopieren die passenden teile, schön praktisch. Ist ja fast wie in der Türkei mit den Hugo Boss klammoten :)

Moin!

Hier ein Fred aus dem X-Forum :) http://www.motor-talk.de/t1283226/f183/s/thread.html

Der Diesel hat die unglaubliche vmax von 125 km/h ;)

So long,

Max

Vor kurzem brachten sie in Motorvision einen Bericht über eine Motorshow in China. Da hatten die eine Marke, die man nicht von einer C-Klasse unterscheiden konnte.

Find das schon krass, allerdings bezweifle ich, daß sich chinesische Autos in Europa so durchsetzen können, wie es Toyota damals geschafft hat und KIA Hyundai und Co. es heute tun. Jedenfalls hoffe ich das, weil die ganze Kopiererei ist schon nicht mehr feierlich :rolleyes:

MfG Y

sorry für OT: Aber was machen die ganzen Studenten um die Zeit hier? :D

BTT: Naja - das mit dem Logo is ja schon ganz schön krass - aber auch die anderen Sachen :rolleyes: Wenn die wenigstens auch die Sicherheitsausstattung mitkopieren würden. Andererseite müsste man das auch mal anerkennen, wie und wie schnell die es immer schaffen die Sachen zu kopieren - vor allem wird das wohl noch viel schlimmer werden. :(

Viele Grüße an Timo nach China,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

sorry für OT: Aber was machen die ganzen Studenten um die Zeit hier? :D

Lernen, hab morgen und nächste Woche insgesamt 6 Prüfungen...der Laptop läuft halt so nebenbei. ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Da hatten die eine Marke, die man nicht von einer C-Klasse unterscheiden konnte.

Jop, im Anhang das Bild der C-Klasse mit halben BMW-Logo :D

 

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Lernen, hab morgen und nächste Woche insgesamt 6 Prüfungen...der Laptop läuft halt so nebenbei. ;)

MfG Y

dito ;).

ich montag und dienstag ne klausur. daher geh ich heut und morgen nich zur uni sondern lern halt (mit laptop nebenher ;)).

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Jop, im Anhang das Bild der C-Klasse mit halben BMW-Logo :D

 

Gruß

Ci-driver

Ach, das waren sogar die BYD-Typen.

Kann man da rechtlich nichts machen? Ich mein...Markenschutz etc. ist doch recht krass geregelt oder kann man bei Ländern außerhalb der EU nix belangen?

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ''BMW'' in China - da stimmt was nicht!!