"BiZZ motzt auf"
Unbedingt diese oder nächste Woche Bizz gucken, da wird innerhalb von 24 Stunden ein e30 Cabrio gepimpt 😉
162 Antworten
Ich bin ja echt mal gespannt was aus so einem geilem Auto gemacht wurde.
Da gerade nen schwarzes E30 Cabrio ja eh schon geil genug aussieht ... ich werd wohl einschalten!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von armada
Der Link zum Umbau funktioniert nicht.
Ich kann nur die direkt verlinkte Seite sehen.
Das ist Absicht, damit es keinen Ärger mit dem Sender gibt vor der Ausstrahlung. Aber meiner Meinung nach hat sich´s gelohnt 😉
Es waren halt doch einige Sachen nicht so in Ordnung wie z.B. das Leder und auch der Radlauf, der nach 18 Jahren Rost angesetzt hat. Und Die Felgen waren auch verhunzt, weil der Schutzlack schon abgebröselt ist etc... Da war es schon Zeit für eine Frischzellenkur. Der Wagen sieht in keinem Fall mehr wie 18 aus ^^
Heute oder nächste Woche, ich glaub aber eher nächste Woche. Aber eine Vorschau könnt´s ja geben.
Bezahlt hab ich nix, hat alles der Sender übernommen. Nur Anreise, Aufenthalt und Eintragungen musste ich übernehmen.
Ähnliche Themen
aber echt ey
wir müssen uns echt jedes neue teil hart erarbeiten und du krigst alles fürn appel und n ei !!!!!
Aber besser du als irgend n golf fahrer !!!!
endlich ma einer von uns !!!!!!!!!
werd auch auf jedenfall einschalten !!!!!
und mir dein pimp mobil angucklen
see ya
Markey
Zitat:
Original geschrieben von Markey99
aber echt ey
wir müssen uns echt jedes neue teil hart erarbeiten und du krigst alles fürn appel und n ei !!!!!
dabei war der mabo sogar noch am überlegen ob er seinen schönen originalen wagen überhaupt von den jungs überarbeiten lässt 🙂
Hihi, da hat der Tank recht! Ich hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend... Ich war eigentlich bis vor 3 tagen kein Fan von Tuning 😉
Aber ich habe echt nicht viel Kohle und kam gerade so mit dem Erhalt und der Pflege zurecht für den Wagen.
war das jetzt nen schw.... fake ??? hab bizz geguckt bis zum bitteren ende (war nicht so toll) UND da kam nix von nem 3er
Zitat:
Original geschrieben von ^Vw-Fox^
war das jetzt nen schw.... fake ??? hab bizz geguckt bis zum bitteren ende (war nicht so toll) UND da kam nix von nem 3er
Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von Mabo
Heute oder nächste Woche, ich glaub aber eher nächste Woche.
@Mabo:
Ich weiss nicht ob Du schon Meinungen hören willst. Aber ich hätte es nicht gemacht! Der Wagen gefiel mir vorher um Längen besser!
naja Ronnie, orginal ist orginal, ABER es war in jedem Fall eine Wertsteigerung und wenn man die Chance bekommt das alles kostenlos zu bekommen, dann überlegt man sich das. Die Sitze hatten riesige Risse, ich hatte Rost am Radlauf hinten links, die Scheinwerfer waren blind, die Rückleuchte hatte einen Sprung, die Felgen waren hinüber, das Radio war einfach nur schlecht und das alles machen zu lassen hätte ich mir niemals leisten können. Ausserdem hab ich gehofft, dass die das Verdeck auch neu machen, dasist nach 18 Jahren nicht mehr so schön. Leider hat´s dazu nicht gereicht, weil die den Wagen eh nur im ofenen Zustand gefilmt haben...
Aber für mich hat sich´s gelohnt und so ich finde die haben es dezent gehalten, bis auf den Auspuff 😉
@VW-FOX:
Der hat doch am Ende der Sendung das 24-Std.-Tuning angekündigt. Also nächste Woche Dienstag, 23:05 Kabel1
Zitat:
Original geschrieben von Mabo
Der hat doch am Ende der Sendung das 24-Std.-Tuning angekündigt. Also nächste Woche Dienstag, 23:05 Kabel1
na erzähl doch mal mabo, lass dir nicht alles aus den fingern saugen.
wie is es dazu gekommen? haben die deinen e30 gesehen und sagten, ey komm den pimpen wir jetzt auf, und machen ne story draus, oder wie.
erzähl,erzähl,erzähl....