1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bitte um Hilfe bei FFB ZV Nachrüstung

Bitte um Hilfe bei FFB ZV Nachrüstung

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute.

Ich habe spontan und unverhofft morgen Urlaub. Ich möchte diesen Tag nutzen um mit meinen Freund ( Welcher auch frei hat ) mein Nachrüst FFB Kit in meinen Golf einzubauen.

Natürlich fehlt es mir nun an der nötigen vorbereitung und bitte dahingehend um eure Hilfe!

Ich habe im schnellverfahren bereits google und SuFu befragt aber nur fetzen an Infos gefunden welche mir nützlich sind.

Defacto habe ich eine KFZ FFB von Lux Pro ( Schlüsselrohlinge sind beinhaltet inkl. Steuergerät, Kabelstrang und einer kleinen Anleitung ) Mit diesem Modul kann ich auch meine elektr. Fensterheber ansteuern ( Die öffnen / schließ funktion welche ich auch mit meinen schlüssel habe wenn ich diesen auf der AUF / ZU Stellung im schloss lasse)

Meine Frage: Wo finde ich diesen ganzen Kabelsalat 🙂 Sprich wo finde ich die passenden Kabel zu meiner Anleitung. Sind diese Farbengleich mit den Kabeln in meinem Auto ? Leider ist die Beschreibung nicht so toll und sagt mir genau wo ich das Fensterheber kabel finde, Blinkerkabel oder ähnliches. Ich vermute, dass alles unterm lenkrad seind wird.

Falls jemand sowas schon durch hätte würde ich mich über eine ausführliche antwort freuen. Jeder direkte Link-verweis auf einen anderen thread oder einen internet artikel würde mir auch sehr sehr viel weiterhelfen.

Von der ZV her habe ich ja soweit ich weiß eine Negative ? 🙂

Zu meinem Auto: Golf 4 TDI 66KW Bj 2002 ALH.

Freue mich schon dankend auf eure Antworten

Beste Grüße Euer Zeriel

___Anbei noch die Fotos der ZV 🙂

17 Antworten

jut das spare ich mir alles..mit neuer ffb
also sagt ihr alle das es so funktionieren soll
und das der golf 4 bj02 can bus hat, hat damit nichts zutuhen

Zitat:

Original geschrieben von OVERHAULIN 88

jut das spare ich mir alles..mit neuer ffb
also sagt ihr alle das es so funktionieren soll
und das der golf 4 bj02 can bus hat, hat damit nichts zutuhen