:-((( Bis nzum nächsten Frühling leider vorbei mit den 250Km/h
Tja Heute Winterreifen Montiert. 250 Km/ ade bis Frühling 2013.
Max 210 Km/h
oder wie schnell kann man (kurzfristig ) mit H 210 Km/h Fahren ????
Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von djeasy2006
Max 210 Km/h
Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen???
Hast du auch noch andere Probleme ?? * Kopfschüttel*
79 Antworten
Zitat:
Was hast du den für ein Problem ??Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Bei Reifentests, die die V max auf der Rolle bis zur Zerstoerung gefahren werden, wird in x Minutenschritten um 10 km/h erhöht. Meistens sterben die Reifen dann 30-50 km über ihrer moeglichen V max, was ungefähr 8-10 Minuten bedeutet.
Da kannst du locker mal ein paar Sekunden 290 mit deinem Performance Tuning fahren.
Ich traue aber lieber meiner V Bereifung, bleibe auch da noch 10 km unter dem Limit ... aber mein 335i ist ja auch nicht ganz so schnell.
Und irgendwo koennte Ironie in diesem Beitrag stecken.NEID ???
oder was
Man kann doch nur auf was neidisch sein, was besser ist als das, was man selbst hat ... da sehe ich jetzt gerade nix ??
Zitat:
Max 210 Km/h
Was bringt es dir in
jedemForum wo du angemeldet bist den gleichen Thread aufzumachen?
Langeweile muss man haben...
Wer schnell fahren will soll sich die dafür entsprechenden Reifen kaufen. Reifen, die bis 240km/h zugelassen sind, sind ja wohl nicht sonderlich teuer. Und bei der Geschwindigkeitsfreigabe werden sich die Hersteller wohl was gedacht haben ;-)
Hi TE,es ist eben so das keiner neidisch ist,da Zimpa etwas schnelleres besitzt 😉 ich hab auch nur einen 325iA und er fährt keine 250kmh 😉 mir reichen auch 190 kmh 😉 du glaubst doch nicht im ernst wenn man 250 kmh fährt ist es was besonderes,oder 😉 wenn du mehr brauchst mußt du die Hubraumklasse wechseln 😉 aber bitte nicht die Marke BMW wechseln 🙂
PS:Ich kriege immer noch Kopfschmerzen durch dein Profilbild!!! 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Was bringt es dir in jedem Forum wo du angemeldet bist den gleichen Thread aufzumachen?Zitat:
Max 210 Km/h
Langeweile muss man haben...
Wie geil.... der Junge hat echt Probleme damit dass er nun keine 250 km/h mehr fahren kann.
Wir bedauern das auch sicher alle hier und stehen dir bei 😁
Wenn du weiter keine Sorgen in deinem Leben hast. 🙄Zitat:
Max 210 Km/h
Der TE sollte sich lieber um seine Rechtschreibung als um Nebenkriegsschauplätze kümmern.
P.S.: Kommt mir das eigentlich nur so vor oder erleben wir schon die ersten Vorläufer der "E36-isierung" des E90?
Zitat:
Original geschrieben von George 73
ich hab auch nur einen 325iA und er fährt keine 250kmh 😉
Wie? Nicht? Was schaffst lt. Tacho?
Mal zurück zum Thema: Habe selbst H-Reifen, die aber neuwertig beim Kauf dabei waren. Ich fahre, wenn es denn mal geht, max. 220 laut Tacho mit den Winterreifen und das auch nur für kurze Zeit - mehr mag ich den Pneus nicht zumuten.
Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich nicht vollends unglücklich bin, wenn ich sie in ein oder zwei Jahren durch V-Reifen ersetzen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Wenn hier einer Probleme hat, dann wohl Du.
Neid - der war gut, Alder!Stell erst mal dein Profilbild richtig - und dann lies die Beiträge von den Leuten evtl. mehrmals. Vielleicht verstehst Du sie ja dann.
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Zitat:
Was hast du den für ein Problem ??
NEID ???
oder was
Na ja; schon seltsames Thema.
Wer hier die Frage stellt, ob man mit H-Winterreifen auch 250 fahren kann, der tickt wohl ein wenig falsch. 😕
Insofern ist diese Diskussion völlig überflüssig.
Die Fragestellungen bzw. darin enthaltene Informationen lösen eben manchmal direkt Debatten aus 🙂 Aber grundsätzlich kann ich das auch nur so beantworten, wie die Kollegen vor mir schon!
H Reifen maximal 210 km/h ansonsten greif zu den V Reifen, auch wenn deine H noch so neu aussehen! Kannst sie dann doch super verkaufen???
Denke in dem Thread muss man die Leistung eines 320D nicht kommentieren - sachlich und objektiv bleiben. Und wenn mancheiner halt gewisse Daten zur Selbstbestätigung benötigt??? Mensch lasst die Leute doch, wenn man sonst keine Sorgen hat. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Wie? Nicht? Was schaffst lt. Tacho?Zitat:
Original geschrieben von George 73
ich hab auch nur einen 325iA und er fährt keine 250kmh 😉
Er hat noch den N52, der ist "nur" mit 245 eingetragen.
Das hat er wohl gemeint. 😉
Mein E91 325iA N53 leider auch nur mit 248... hoffentlich fährt der TE auf der Autobahn nicht hinter mir, sonst muss ich wohl zur Seite, wenn er mir die Lichthube gibt... 😁
Na kommt ihr Kritiker, ist doch schön, wenn es noch echte BMW-Fans gibt, die ihren BMW gerne schnell fahren. Finde das völlig ok.
Welche Reifengröße fährst du im Winter?
Welche Marke?
Ein Michelin oder Conti wirst du schnell(er) und sicherer fahren können, als einen "Fernost-Reifen".
Bist aber auch früh mit dem Reifenwechsel dran, warum hast du nicht noch gewartet mit den WR?
Ich fahre die Sommerreifen solange es geht.
Zitat:
Original geschrieben von Christian He
Na kommt ihr Kritiker, ist doch schön, wenn es noch echte BMW-Fans gibt, die ihren BMW gerne schnell fahren. Finde das völlig ok.Welche Reifengröße fährst du im Winter?
Welche Marke?Ein Michelin oder Conti wirst du schnell(er) und sicherer fahren können, als einen "Fernost-Reifen".
Bist aber auch früh mit dem Reifenwechsel dran, warum hast du nicht noch gewartet mit den WR?
Ich fahre die Sommerreifen solange es geht.
Was ist das denn für ein Schrott. D.H., jemand, der seinen BMW mit 120 auf der AB fährt, kann kein echter BMW-Fan sein ? Jetzt weiß ich auch, wo dieses Proll-Image herkommt.