(Bilder) e91

BMW 3er E90

Hallo Gemeinde,

mich beschäftigt das jetzt schon seit tagen den e91 mit m paket oder ohne schwarz oder Space-Grau?
Was mein ihr habt ihr Bilder?

Ersparniss ohne das M Paket 2.000 € 😰

Bitte viele Bilder hochladen 🙂😁

gruß Phil

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

und warum keine andere farbe??

Ganz einfach: Weil es nicht um

Deine

, sondern um

seine

Farbwahl geht. Kann ja sein, dass Dir Weiß, Schwarz und Grau nicht gefallen, aber er hat nur die beiden Farben zur Auswahl gestellt.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HansAHansB

Zitat:

und warum keine andere farbe??
Ganz einfach: Weil es nicht um Deine, sondern um seine Farbwahl geht. Kann ja sein, dass Dir Weiß, Schwarz und Grau nicht gefallen, aber er hat nur die beiden Farben zur Auswahl gestellt.

vielleicht weiß er ja nicht, das es noch andere farben gibt, da ja meistens nur eben diese farben rumfahren😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HansAHansB

Ganz einfach: Weil es nicht um Deine, sondern um seine Farbwahl geht. Kann ja sein, dass Dir Weiß, Schwarz und Grau nicht gefallen, aber er hat nur die beiden Farben zur Auswahl gestellt.

vielleicht weiß er ja nicht, das es noch andere farben gibt, da ja meistens nur eben diese farben rumfahren😉

doch doch er weiß das es auch andere Farben gibt....

hatte eig.. nur nach den Farben ausschau gehalten das auto soll auch nicht zu sehr auffallen das könnte bei manchen kunden die ich habe nicht gut ankommen....

Zitat:

Original geschrieben von phil1989

Zitat:

hatte eig.. nur nach den Farben ausschau gehalten das auto soll auch nicht zu sehr auffallen das könnte bei manchen kunden die ich habe nicht gut ankommen....

das kann ich verstehen.

eigentlich traurig, sowas.

dann, wenn ich es so aussuchen würde, wäre er schwarz.
oder rubinschwarz, ist so eine sonderlackierung.
hat einen leichten rotstich.
oder azuritschwarz, das wiederum einen leichten blaustich hat, oder in grau, die farbe mondstein.
ach, ich könnte mich da ewig lange spielen.

ist das ein firmenwagen, den du nach 3 jahren wieder hergibst??
wenn ja, einfach nur uni schwarzII.
warum mehr geld ausgeben.

gruß oli

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von phil1989

das kann ich verstehen.
eigentlich traurig, sowas.

dann, wenn ich es so aussuchen würde, wäre er schwarz.
oder rubinschwarz, ist so eine sonderlackierung.
hat einen leichten rotstich.
oder azuritschwarz, das wiederum einen leichten blaustich hat, oder in grau, die farbe mondstein.
ach, ich könnte mich da ewig lange spielen.

ist das ein firmenwagen, den du nach 3 jahren wieder hergibst??
wenn ja, einfach nur uni schwarzII.
warum mehr geld ausgeben.

gruß oli

ne wird mein neuer nutze den nur fürs gewerbe :-) sonst wäre ich deiner meinung!^^