(Biete) 204 Fahrersitz Avangarde Vollleder

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
ich habe einen Fahrer Sitz übrig, stammt aus einem Umbau
Avangarde Leder schwarz, voll el. Sitzheizung, Sidebag
Ca 500Km "bessen"

Wer kann damit was anfangen bevor ich ihn zum Bürostuhl umbaue

Gruß

24 Antworten

Ich würde auch eher zur 'Bucht' raten. VHB 300 ist sehr niedrig angesetzt.

Danke, ich glaube auch das Ebay die bessere Plattform ist den Sitz anzubieten, denn hier ist wie ich sehe nur "TALK" angesagt.

Sonst hieße es hier auch 'BUY' oder 'SELL' ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von smart-kult

Danke, ich glaube auch das Ebay die bessere Plattform ist den Sitz anzubieten, denn hier ist wie ich sehe nur "TALK" angesagt.

Nicht unbedingt. Ich denke, wir sind alle auch stets zu "buy & sell" aufgelegt. Ich finde den Sitz auch prima, nur leider ist es nur ein einzelner. Zwei Vordersitze hätten Dir schnell einen Verkauf eingebracht (ist in diesem Fall aber klar, dass es nur ein einzelner ist).

Bei ebay wird er garantiert mehr bringen. Viel Glück!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Vielleicht wäre Ebay eine bessere Möglichkeit schnell einen Käufer für diesen schönen, praktisch neuwertigen Sitz zu finden.

Oder mal noch 2 Jahre den Sitz zuhause parken und dann verkaufen sobald die Fahrzeuge älter sind ,denn dann wird es bestimmt mehr Käufer geben.So ein Sitz kostet bestimmt neu weit über 1000 Euro wenn man diesen bestellen will.

OK Leute , ich danke euch für die vielen Anregungen.

Aber nochmal :
Ich werde den Sitz verkaufen. heute, morgen oder in den nächsten 10 Tagen bei Ebay
Weder möchte ich Ihn mir als Rentenaufbesserung in 5 Jahren aufheben, jedoch wenn einer das meint darf er ihn gern haben, dann jedoch bitte ich um ein Angebot.

....und wenn er Schlußendlich für 200 den Besitzer ist mir das auch egal

Also bitte ich um Angebote zum Kauf und keine weiteren Ratschlaege mehr ,ich werde 41 und steh mit beiden Beinen im Leben.

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Vielleicht wäre Ebay eine bessere Möglichkeit schnell einen Käufer für diesen schönen, praktisch neuwertigen Sitz zu finden.
Oder mal noch 2 Jahre den Sitz zuhause parken und dann verkaufen sobald die Fahrzeuge älter sind ,denn dann wird es bestimmt mehr Käufer geben.So ein Sitz kostet bestimmt neu weit über 1000 Euro wenn man diesen bestellen will.

.... der 204er ist schon lang genug auf dem Markt es gibt schon Taxis mit mehr als 350tkm

........und schon solang das es eine MOPF gibt

........... und schon solang das es auch bald einen Nachfolger gibt

Verkauft!

Hallo,
haben sie immer noch diese leder sitz mit memory?bitte teilen sie mir unter 01724058848

Zitat:

Original geschrieben von smart-kult

Verkauft!

Stimmt, diese reichlich unpräzise Aussage ließ sicherlich Spielraum für Interpretationen ... 😁😁😁

Deine Antwort