„Beschwerde“-Hotline/Mailadresse
Hallo zusammen,
Da ich leider nicht weiß, wo ich diese Frage stellen kann, probier ich es als neuen Beitrag 🙂.
Wisst ihr zufällig, wo ich eine Beschwerde Nachricht hinschicken kann (bzgl. Allgemeiner Arbeit einer Niederlassung)? Gibt es eine Art Zentrale?
Danke euch vorab
5 Antworten
Google hilft:
Wo kann ich mich bei Mercedes-Benz beschweren?
Und sollten Sie darüber hinaus Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail (shop.deu@cac.Mercedes-Benz.com) oder Ihren Anruf (00800 977 777 77, MO-FR 8:00 - 18:00 Uhr).
Mercedes Benz Kundencenter in Maastricht-
Telefon: 069 95 30 72 77
cs.deu@cac.mercedes-benz.com
gruß
wer_pa
Zitat:
@wer_pa schrieb am 6. Februar 2025 um 17:58:18 Uhr:
@A250_W177Mercedes Benz Kundencenter in Maastricht-
Telefon: 069 95 30 72 77cs.deu@cac.mercedes-benz.com
gruß
wer_pa
Am Ende leitet das CAC die Fälle auch bloß an den jeweiligen Standort weiter.
Wenn das eine reguläre MB-Níederlassung war, würde ich mich mit einer Beschwerde erstmal an die Geschäftsleitung wenden, falls nicht schon geschehen. Das CAC Maastricht kümmert sich - wenn überhaupt (noch) - eher um Anliegen das Auto selbst betreffend, also die Behebung von Mängel ö. ä.