„Beschwerde“-Hotline/Mailadresse

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,

Da ich leider nicht weiß, wo ich diese Frage stellen kann, probier ich es als neuen Beitrag 🙂.

Wisst ihr zufällig, wo ich eine Beschwerde Nachricht hinschicken kann (bzgl. Allgemeiner Arbeit einer Niederlassung)? Gibt es eine Art Zentrale?

Danke euch vorab

5 Antworten

Google hilft:

Wo kann ich mich bei Mercedes-Benz beschweren?
Und sollten Sie darüber hinaus Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail (shop.deu@cac.Mercedes-Benz.com) oder Ihren Anruf (00800 977 777 77, MO-FR 8:00 - 18:00 Uhr).

Das habe ich mir auch bereits ergoogelt 🙂

Aber betrifft das nicht nur den „Shop“?

@A250_W177

Mercedes Benz Kundencenter in Maastricht-
Telefon: 069 95 30 72 77

cs.deu@cac.mercedes-benz.com

gruß

wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 6. Februar 2025 um 17:58:18 Uhr:


@A250_W177

Mercedes Benz Kundencenter in Maastricht-
Telefon: 069 95 30 72 77

cs.deu@cac.mercedes-benz.com

gruß

wer_pa

Am Ende leitet das CAC die Fälle auch bloß an den jeweiligen Standort weiter.

Wenn das eine reguläre MB-Níederlassung war, würde ich mich mit einer Beschwerde erstmal an die Geschäftsleitung wenden, falls nicht schon geschehen. Das CAC Maastricht kümmert sich - wenn überhaupt (noch) - eher um Anliegen das Auto selbst betreffend, also die Behebung von Mängel ö. ä.

Deine Antwort