...Back to the Roots... "Mein Neuer BMW E39 540iA Exclusiv"
Morgen Jungs und Mädels 😉 ,
Die jenigen Die mich hier kennen, wissen das Ich nie so wirklich nach dem Verkauf von meinem alten 540er die finger von der Geschichte BMW E39 540iA lassen konnte und immer wieder Heimlich schon nach einen geschaut habe 😛
Und zwar hatte ich meinen Heiss Geliebten E39 540er damals aus Beruflichen Gründen verkauft da ich jeden tag eine Stecke von mindestens 90KM fahren musste und da war der Dicke natürlich in keinster Weise mehr Rentabel, und GAS Umbau fand Ich zu dieser Zeit noch nicht so wirklich Überzeugend....nun denn, Dicken Verkauft und wieder auf einen VW Golf IV Variant umgestiegen 🙄 nun ja, Ich brauche ja niemanden sagen das dazwischen "Dimensionen" liegen....Der Golf konnte auch noch so Jung sein, man konnte diesen aber von der Klasse her noch nicht einmal mit einen BMW E34 als Beispiel vergleichen 😁 *hehe* und gerade dieser Diesel Motor...so von einen V8 auf einen 4-Zylinder Diesel ist nicht gerade der Renner...aber wem soll ich das sagen 😁
Nun gut, um nicht um den Heissen brei zu reden...habe schon seit mehreren Monaten nach einen E39 540iA ab 99 ausschau gehalten, aber es war garnicht so einfach da das Richtige zu finden, auch Ausstattungsmäßig...und von den Kilometern her...sind viele Ausgelutschte Autos im Internet....und beim Freundlichen Fast so gut wie unmöglich einen E39 und dann gerade den 540er zu finden....aber vor 2Wochen habe ich dann endlich mal Glück gehabt und endlich einen Klasse 540er Gefunden, mit Klasse Ausstattung wie Ich wollte und Baujahr und Kilometer Leistung und der Ganze Rest hat einfach Perfekt zusammen gepasst 🙂
nun denn....jetzt mal zum Auto 😉
- Fahrzeug ist aus 1.Hand (Rentner)
- Baujahr ist 05/2000
- Kilometer 135000 KM
Und die Erste Spielerei habe Ich auch schon in den ersten 14 Tagen seit Ich ihn habe durchgeführt, nämlich Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten sowie Facelift Nieren vom V8 natürlich 😉 Das war Definitiv ein muss....und weiter Spielereien folgend auch noch...die Leute die mich hier noch kennen wissen das ich Krank bin bzgl.Basteln 😁 *hehe*
Und hier Die Ausstattung+Bilder 😎
Mein BMW E39 540iA Exclusiv
P.S Nummernschild hat die Bedeutung DU-AC(AC Schnitzer) 5(5er BMW) 😁
nun denn...bin ja mal gespannt was Ihr sagt 🙂
Gruß Ricky
Beste Antwort im Thema
Morgen Jungs und Mädels 😉 ,
Die jenigen Die mich hier kennen, wissen das Ich nie so wirklich nach dem Verkauf von meinem alten 540er die finger von der Geschichte BMW E39 540iA lassen konnte und immer wieder Heimlich schon nach einen geschaut habe 😛
Und zwar hatte ich meinen Heiss Geliebten E39 540er damals aus Beruflichen Gründen verkauft da ich jeden tag eine Stecke von mindestens 90KM fahren musste und da war der Dicke natürlich in keinster Weise mehr Rentabel, und GAS Umbau fand Ich zu dieser Zeit noch nicht so wirklich Überzeugend....nun denn, Dicken Verkauft und wieder auf einen VW Golf IV Variant umgestiegen 🙄 nun ja, Ich brauche ja niemanden sagen das dazwischen "Dimensionen" liegen....Der Golf konnte auch noch so Jung sein, man konnte diesen aber von der Klasse her noch nicht einmal mit einen BMW E34 als Beispiel vergleichen 😁 *hehe* und gerade dieser Diesel Motor...so von einen V8 auf einen 4-Zylinder Diesel ist nicht gerade der Renner...aber wem soll ich das sagen 😁
Nun gut, um nicht um den Heissen brei zu reden...habe schon seit mehreren Monaten nach einen E39 540iA ab 99 ausschau gehalten, aber es war garnicht so einfach da das Richtige zu finden, auch Ausstattungsmäßig...und von den Kilometern her...sind viele Ausgelutschte Autos im Internet....und beim Freundlichen Fast so gut wie unmöglich einen E39 und dann gerade den 540er zu finden....aber vor 2Wochen habe ich dann endlich mal Glück gehabt und endlich einen Klasse 540er Gefunden, mit Klasse Ausstattung wie Ich wollte und Baujahr und Kilometer Leistung und der Ganze Rest hat einfach Perfekt zusammen gepasst 🙂
nun denn....jetzt mal zum Auto 😉
- Fahrzeug ist aus 1.Hand (Rentner)
- Baujahr ist 05/2000
- Kilometer 135000 KM
Und die Erste Spielerei habe Ich auch schon in den ersten 14 Tagen seit Ich ihn habe durchgeführt, nämlich Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten sowie Facelift Nieren vom V8 natürlich 😉 Das war Definitiv ein muss....und weiter Spielereien folgend auch noch...die Leute die mich hier noch kennen wissen das ich Krank bin bzgl.Basteln 😁 *hehe*
Und hier Die Ausstattung+Bilder 😎
Mein BMW E39 540iA Exclusiv
P.S Nummernschild hat die Bedeutung DU-AC(AC Schnitzer) 5(5er BMW) 😁
nun denn...bin ja mal gespannt was Ihr sagt 🙂
Gruß Ricky
22 Antworten
Also mein kollegen hat die von hier
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72978QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und da waren sie so wie bei mir... und meine sind original Silber matt
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Hey, willkommen zurück 😎Man, da hast du dir aber einen Diamanten geangelt, der sieht ja aus wie frisch aus dem Ei gepellt 🙂
Hat auch ordentlich Ballast an Bord, das sollte die Maschine aber ohne Probleme ziehen können 😁Na dann weiterhin knitterfreie Fahrt und mindestens eine Handbreite Luft ums Blech wünsch ich dir!
Gruß Thomas
Abend Thommy,
Vielen Dank für Die Blumen kumpel 😉
Ohhh ja, ich denke das sollte Der V8 schon schaffen 😁 😛 *hehe*
Zitat:
Original geschrieben von Spider21_de
Hi Ricky,schön das du wieder da bist.....fehlt nur noch Opilein, aber der hat sich rar gemacht .....
Andy alte Socke, Grüß dich 😎
Jawoll, wie gesagt "Back to the Roots" P.S den Spruch habe ich vom Thommy, aber finde ich Genial 😉
Jojo, jetzt fehlt nur noch Oppilein (Tommy), dann haben wir wieder unsere alte Gemeinde vollständig 🙂
nun ja, warten wir es mal ab....
Gruß Ricky
Schöner Wagen...allerdings sind die Chromleisten beim Vorfacelift Serie. Wenn man sie nciht hat, dann hat man Shadowline und auch eine schwarze Fensterumrandung. Nach dem Facelift gabs die Leisten nurnoch in Chrom wenn man eine Edition oder so hatte.
Hi,
sehr schöner dezenter V8 Bimmer, sicherlich ein Traum sowas zu fahren, ich bin ja schon von meinem 528 fasziniert😛
Hat denn der 540er auch nur den 250er Tacho!?
Wenn ich mal fragen darf, wo hast du die FL Scheinwerfer und Rückleuchten gekauft und was haben sie gekostet?
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt😉
Ciao Fio