*autsch* Unfall und Hilfeleistung
Hier ein Beitrag aus dem Ami-TV wo es gerade um eine gefährliche Kreuzung geht, und prompt geschieht ein Unfall......
Mit Hilfeleistung haben die es wohl auch nich so....es wird munter weiter gelabert und direkt die Infoleiste durch "Breaking News" ersetzt
Unfall
61 Antworten
mit welchem player schaut ihr das an??? mein winamp und auch der mediaplayer wollen es einfach nicht abspielen??
Zitat:
Original geschrieben von valium
mit welchem player schaut ihr das an??? mein winamp und auch der mediaplayer wollen es einfach nicht abspielen??
Müsste eigentlich mit dem Windows Mediaplayer funktionieren.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Müsste eigentlich mit dem Windows Mediaplayer funktionieren.
Gibst Du jetzt noch Tipps für den Empfang Deines Propagandafilms "ohne das Ende"? Pfui. Schäm Dich!
Ohne Scherz, Günni.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
den ton höre ich, nur seh ich kein bild
Das ist meist ein Zeichen dafür das ein Codec fehlt.
Zitat:
Original geschrieben von güntherdortmund
Gibst Du jetzt noch Tipps für den Empfang Deines Propagandafilms "ohne das Ende"? Pfui. Schäm Dich!
Ohne Scherz, Günni.
Wieso mein Film? Ich habe diesen Thread nicht eröffnet und habe auch keine Ahnung was in diesem Film überhaupt gezeigt wird, da ich mit Linux surfe und dieses standardmäßig keine Windowsvideoformate unterstützt.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Wieso mein Film? Ich habe diesen Thread nicht eröffnet und habe auch keine Ahnung was in diesem Film überhaupt gezeigt wird, da ich mit Linux surfe und dieses standardmäßig keine Windowsvideoformate unterstützt.
Da habe ich den "Hosse" mit dem "Be" -mann verwechselt. Meine Antwort bleibt trotzdem die Gleiche.
Gruß, Günni.
PS. Wer blind dem Hass folgt, wird blind geliebt werden.
Zitat:
Leider hat scheinbar die Propaganda immer noch diverse Wurzeln in deutschsprachigen Regionen.
Das wird sich erst ändern, wenn ALLE ihr Gehirn einschalten 😁.
Gruß, Günni.
Weiß zwar jetzt net, was der Film mit Propaganda, geschweigedenn mit 1936 zu tun hat......noch warum Propaganda ausschließlich mit "Adolf" in Verbindung gebracht wird....
Solange es Menschen gibt, wird es eben keine reine Information geben, sondern es wird immer ein Teil "Propaganda" mit drin sein, den Objektivität gibt es nirgendwo. Jeder Informationsaustausch zwischen uns Menschen ist deformiert und hat eine bestimmte Orientierung und ist somit subjektiv....
Propaganda ist auch heute noch die selbstdarstellung von Parteien oder anderen politischen Bewegungen; in der Marktwirtschaft heißt es eben Werbung.....
Gruß
Hosse
P.S.: Bewerft mich mit Steinen......
Zitat:
Original geschrieben von hosseman
...........Weiß zwar jetzt net, was der Film mit Propaganda, geschweigedenn mit 1936 zu tun hat......noch warum Propaganda ausschließlich mit "Adolf" in Verbindung gebracht wird..................P.S.: Bewerft mich mit Steinen......
Wenn Du das nicht weißt, tut es mir Leid. Gnade Gott.
DU zeigst einen Propagandafilm mit EINER von DIR vorgeformtem Meinung.
DU zeigst uns NICHT den weiteren Verlauf DEINES Propagandastreifens und jeder glaubt, Deine Meinung stimmt? Gut, dass es die GeStaPo nicht mehr gibt!
DIE hätten mich ob meiner Widerworte glatt ins KZ gesteckt.
DU fragst nach "Adolf"? Lass Dich mit Steinen bewerfen! Aber ganz feste!
Gruß, die weiße Rose.
Re: *autsch* Unfall und Hilfeleistung
Zitat:
Hier ein Beitrag aus dem Ami-TV wo es gerade um eine gefährliche Kreuzung geht, und prompt geschieht ein Unfall......
Mit Hilfeleistung haben die es wohl auch nich so....es wird munter weiter gelabert und direkt die Infoleiste durch "Breaking News" ersetzt
Unfall
Lieber Günther,
ich habe weder in obigem, noch in einem der darauffolgenden Beiträge gesagt, "die Amis" würden keine Hilfe leisten.
Der einzige Hinweis auf Amerika war die Quelle, nämlich dass der Beitrag aus dem Ami-TV stammt....
Ich habe NIEMALS gesagt, "die bösen Amerikaner halten wohl nix von Hilfeleistung" sondern habe ganz allgemein festgestellt, dass hier der Moderator wohl lieber den Unfall beschreibt als mal hinzugehen (hätte ja den Kameramann mitnehmen können)....
Wenn das in D-Land oder in jedem anderen Land gewesen wäre, glaub mir, hätte ich den Beitrag genauso betont......
Aber ich bin ja leider der propagandierende Nazi, der es Adolf nachmacht und nur Un- oder Halbwahrheiten auf den Tisch legt.......
Re: Re: *autsch* Unfall und Hilfeleistung
Zitat:
Lieber Günther,
ich habe weder in obigem, noch in einem der darauffolgenden Beiträge gesagt, "die Amis" würden keine Hilfe leisten.
Der einzige Hinweis auf Amerika war die Quelle, nämlich dass der Beitrag aus dem Ami-TV stammt....
Ich habe NIEMALS gesagt, "die bösen Amerikaner halten wohl nix von Hilfeleistung" sondern habe ganz allgemein festgestellt, dass hier der Moderator wohl lieber den Unfall beschreibt als mal hinzugehen (hätte ja den Kameramann mitnehmen können)....
Wenn das in D-Land oder in jedem anderen Land gewesen wäre, glaub mir, hätte ich den Beitrag genauso betont......Aber ich bin ja leider der propagandierende Nazi, der es Adolf nachmacht und nur Un- oder Halbwahrheiten auf den Tisch legt.......
Zitat:> Mit Hilfeleistung haben die es wohl auch nich so....es wird munter weiter gelabert und direkt die Infoleiste durch "Breaking News" ersetzt<
Muss ich da noch etwas ergänzen?
Eben Propaganda!
Gruß, Günni Nr. 9955378923.
Re: Re: Re: *autsch* Unfall und Hilfeleistung
Zitat:
Zitat:> Mit Hilfeleistung haben die es wohl auch nich so....es wird munter weiter gelabert und direkt die Infoleiste durch "Breaking News" ersetzt<
Jaja, und ??????
Die Personen im Ausschnitt (wohl auch der Kameramann) haben es da wohl nich so mit...... das is doch nicht auf Amerika bezogen.... Das kann genausogut ein Deutscher film gewesen sein. Da ständ dann halt "heute Spezial" statt "Breaking News"...
man man man....
*EDIT* Du legst dir die Aussagen so zurecht, dass es dir passt (bzw. eben nicht passt)