ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. *autsch* Unfall und Hilfeleistung

*autsch* Unfall und Hilfeleistung

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 0:23

Hier ein Beitrag aus dem Ami-TV wo es gerade um eine gefährliche Kreuzung geht, und prompt geschieht ein Unfall......

Mit Hilfeleistung haben die es wohl auch nich so....es wird munter weiter gelabert und direkt die Infoleiste durch "Breaking News" ersetzt

Unfall

Ähnliche Themen
61 Antworten

Jo,das hab ich mir auch gerade so gedacht,palaber palaber palaber,aber ob denen was passiert ist,Banane!!*koppschüttel*

krass, keine Hilfeleistung nichts passiert. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

War aber ganz schön knapp für den Moderator.

Interessant ist mal zu sehen, wie ein Unfall entsteht. Durch den Lieferwagen konnte der rote das Auto auf der 53 nicht sehen.

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von querys

Interessant ist mal zu sehen, wie ein Unfall entsteht. Durch den Lieferwagen konnte der rote das Auto auf der 53 nicht sehen.

Jap, find ich auch interessant...

Könnte auch sein, dass er gesehen hat, dass der Lieferwagen los fährt (und evtl garnicht nach links geschaut hat) und dann auch einfach losgefahren ist, weil er gedacht hat, es sei wohl frei...Der Wagen auf der 53 war ja zu dem Zeitpunkt auch schon recht nah am Lieferwagen.

.....oder wurden die durch das Kamerateam abgelenkt,und dadurch *bumm* ???

Mann Mann Mann und der Reporter steht da und labert noch weiter, wiederholt sich dreimal..... keine Sau steigt aus den Autos raus..... Schockierend!

Ami´s halt. Es gibt IMHO kein anderes Volk, das so mediensüchtig ist, wie die USA. Man denke nur an die ständigen Verfolgungsjagden. Einfach krank sowas.

Aber vielleicht war der Mod einfach nur von der Situation überrant worden. Schade dass man nicht sehen konnte, was noch so geschah. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die TV´ler nichts gemacht haben.

Typisch AMIS was soll ich da noch sagen ;)

Nun zieht mal nicht so über die Amis her. So ein Team besteht aus mehr Leuten als nur dem Moderator und dem Kameramann.

Ich gehe davon aus, das die anderen Teammitglieder den Unfallopfern SOFORT geholfen haben.

Also macht hier nicht so einen Wind. Auch In Deutschland läuft die Kamera, wenn schon Helfer vor ort sind.

@hossemann: Was soll die Effekthascherei?

Gruß, Günni.

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von güntherdortmund

@hossemann: Was soll die Effekthascherei?

Gruß, Günni.

....is gut,

ich fang garnet erst an zu diskutieren :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von hosseman

 

....is gut,

ich fang garnet erst an zu diskutieren :rolleyes:

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Lass Dich nicht von wenigen Sekunden Bildmaterial beeinflussen.

Diese Tricks hatten ANDERE schon 1936 drauf!

Gruß, Günni.

PS. Oder zeigst Du uns auch den Rest deines Propagandafilmchens?

Wie gut, dass man bei allem was einem nicht in den Kram passt die Amis beschuldigen kann. Wahrscheinlich sind sie auch an Harz 4 schuld, am Bundeswehrskandal und daran, dass die Qualität bei VW nicht mehr das ist was sie einmal war.

Schaut euch mal das Deutsche TV Programm an!

Ausserdem warum zeigt man das rote Auto nicht nach dem Unfall? - Um die Helfer und verletzten nicht der Kamera auszusetzen.

Sorry aber es gibt kein Land wo man hilfsbereiter miteinander umgeht als in den USA.

Wie meinst du das den mit

Zitat:

Diese Tricks hatten ANDERE schon 1936 drauf!

haaa?;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Wie meinst du das den mit haaa?;)

Frag Adolf und seine "braunen Helfer". Ansonsten interessier Dich besser mehr für Geschichte >und lern daraus<!

Gruß, Günni.

Zitat:

Original geschrieben von americanpatriot

Wie gut, dass man bei allem was einem nicht in den Kram passt die Amis beschuldigen kann. Wahrscheinlich sind sie auch an Harz 4 schuld, am Bundeswehrskandal und daran, dass die Qualität bei VW nicht mehr das ist was sie einmal war.

Schaut euch mal das Deutsche TV Programm an!

Ausserdem warum zeigt man das rote Auto nicht nach dem Unfall? - Um die Helfer und verletzten nicht der Kamera auszusetzen.

Sorry aber es gibt kein Land wo man hilfsbereiter miteinander umgeht als in den USA.

Leider hat scheinbar die Propaganda immer noch diverse Wurzeln in deutschsprachigen Regionen.

Das wird sich erst ändern, wenn ALLE ihr Gehirn einschalten :D.

Gruß, Günni.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. *autsch* Unfall und Hilfeleistung