??????Austragungsort MT Treffen?????

BMW 3er E46

Hallo alle miteinander!

Da die kälteren Tage bereits gezählt und die Vorbereitung des nächsten MT Treffens im vollen Gange sind, wurde dieser Thread eröffnet, um den Austragungsort des nächsten Treffens im Frühjahr/Sommer zu bestimmen.

Jeder, der an einem Treffen interessiert ist, der mache bitte ein paar Vorschläge.

Am Schluss werden die lukrativsten Städte rausgepickt und eine Wahl findet statt.

Gruß

153 Antworten

hey leute,

wir wollen doch keinen stress.

das treffen von tom330d nimmt ganz andere dimensionen an.
dabei handelt es sich um ein mehrtägiges treffen mit rahmenprogramm, welches noch ausgearbeitet werden muss.

also komplett was anderes.

Einer wird immer im nachteil sein. Nach Köln ist es für mich schon 400 Km und für Tom sind das dann wohl über 600

Obwohl ja etwas zwischen Dortmund und Frankfurt die Mitte Deutschland sein müßte (grob gesehen)

MFG Angelo

meiner meinung nach müsste es auch nicht unbedingt die mitte deutschlands sein.

aber ne attraktive stadt wäre Frankfurt, oder Köln (Ruhrgebiet) allemal 😉

gruß

so, ich bin jetzt für Hannover, basta 😁

ich hab kein Problem auch mal nach TS zu fahren... aber bisher ist mir das alles zu oberflächlich...

Ähnliche Themen

hm,
man benötigt anscheinend eine eine art führer für die standortbetimmung.

Aber Köln ist bestimmt nicht die Stadt in der du mit 30 Autos mal durch die City fahren kannst.

Das wäre glaube ich ein Chaos! Aber trifft wohl auf jede Großstadt zu.

Sagtmal war das beim letzten Treffen auch so schwer? Warum nicht wieder da?

Also wenn wir auf ne Wiese wollen müßen wir wohl etwas auserhalb von den Citys was suchen!
Muß also jemand sich in der gegend auskennen und etwas Planen.

Angelo

und wer wäre für diesen job wohl besser geeignet als TIMO??? 😁

Wenn du mit 30 Autos durch die Stadt willst..das geht garnicht...das hat ja schon nicht mal in Bad Homburg geklappt...es sei denn wir flaggen alle Fahrzeuge durch... aber wer meldet denn einen BMW-Konvoi an 😁

und was ich auch nicht ab kann, dieses ewige rumgeheize...das ging mir da auch schon auf den Sender...

Timo ist nicht da..

habt ihr ihn eigentlich schon gefragt..

Irgendwie, finde ich, läuft das schon alles den Bach runter..

Mexx

Und woher kommt der? Mh aus der nähe von Stuttgart! Und ich auch also könnte ich ihm helfen. :-)

Thema gegessen Jungs stuttgarter Raum wird das Treffen sein fertig.

War doch einfach oder hehe.

MFG Souler22

Also wie gesagt weiter als bis Stuttgart fahre ich NICHT!
Versteht es, versteht es nicht.....................
Macht was aus, wenn ihr was habt sag ich ob ich komme oder nicht!
Tom

naja,

wenns wirklich so einfach wäre.

es gibt sicherlich noch einige user hier im forum, die gerne bei dem treffen mit dabei wären, stuttgart aber eventuell schon zu weit wäre... 🙁

egal,

ich bin nicht der sprecher dieser user.

sollen sich diese bitte zu wort melden.

Also könnten es auch so machen, das wir uns auf einen Ort egal wo einigen, und wir bezahlen jeder ca 15 Euro.
Der der das Treffen organiesiert kauft von dem Geld Fleisch und Getränke.

Damit wäre die sache das jeder vorher noch absagt vielleicht auch etwas entschärft weil Geld zurück gibt es nicht.

Tom meinte ja wenn genug kommen fährt er auch weiter.

was denkt ihr, wiewiel leute wohl kommen?
gruss, jochen

@angelo

guter vorschlag 😉

grillen und gemütlich in einer runde sitzend plaudern ist immer gut.

Deine Antwort