!! Aussnetemperaturanzeige !!! SOS
Ich brauch mal bitte kurz Eure Hilfe. Wer hat nen Anschlussplan für die originale Aussentemperaturanzeige im Audi 80 B4 mit Kabelbelegungen und Anschlüssen und so und kann die mir mal zukommen lassen...?! Besten Dank im Voraus...
17 Antworten
Nein noch nicht. Hab ja zugegebenermaßen aus Geldnot einen gut gebrauchten Fühler vom 4er Golf verbaut, hat aber genauso 2 Anschlüsse und bringt ja so gesehen den gleichen Wert. Hab mir heut mal nen originalen neuen Fühler geholt und mal probehalber drangesteckt, aber das Phänomen bleibt bestehen. Also kann man den Fühler erst mal außen vor lassen... Nun nur die Frage "Was Nun"...?!
Hallo
Habe gestern meine ATA mit originalem Fühler bekommen und gleich mal einen Test gemacht.
Fühler mit der ATA verbunden ,12V Spannung angelegt und schon erscheint die Temperaturanzeige.
Wenn ich jetzt noch braun mit +12V verbinde kann man feststellen das die Hintergrundbeleuchtung dunkler wird aber der angezeigte Wert sich bei gleichbleibender Temperatur nicht ändert.
Ich kann Dir nur empfehlen einen Testaufbau ausserhalb durchzuführen,sollte Dein Problem mit originalem Fühler auch hier auftreten,wird Deine ATA wohl defekt sein.