1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Ambiente Beleuchtung blinkt

Ambiente Beleuchtung blinkt

BMW 3er G21

Hey zusammen, ich bin mir unsicher und hoffe, ihr könnt mir helfen. Die Ambientebeleuchtung meines G21 blinkt dauerhaft in der gewählten Farbe – in meinem Fall Blau. Wisst ihr, woran das liegen könnte? In 1300 km steht ein Ölwechsel an, den ich bereits eingeplant habe. Könnte das damit zusammenhängen? Vielen Dank!

5 Antworten

Irgendwie hat’s inzwischen aufgehört zu blinken. Komisch 😒

Bei Türe auf blinkt es auf der Türinnenseite. Ich nehme an, zur Warnung für den Verkehr. Ist aber ganz normal.

Das blinken bei geöffneter Tür ist aber immer rot wenn ich mich nicht irre, egal welche Farbe eingestellt ist. Man kann es aber auch deaktivieren, also das blinken bei geöffneter Tür, so zumindest beim preLCI.

Zitat:@Micha1239 schrieb am 26. Mai 2025 um 17:48:35 Uhr:

Das blinken bei geöffneter Tür ist aber immer rot wenn ich mich nicht irre, egal welche Farbe eingestellt ist. Man kann es aber auch deaktivieren, also das blinken bei geöffneter Tür, so zumindest beim preLCI.

Stimmt. Bei geöffneter Tür klingt es rot, also kann es nicht daran liegen. Außerdem habe ich Alle Türen Nach nach kontrolliert