ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ..als ich letztens auf der ATB einen RS jagte

..als ich letztens auf der ATB einen RS jagte

Themenstarteram 20. April 2006 um 6:52

hatte ich zufällig die Kamera an...

http://geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=130&

Geiles Video...

Aber etwas heavy. Jedenfalls mit dem Auto.

Motorrad würde ja noch geh'n.

Aber das Video ist nicht von mir. Da würden sich vielzuviel Leute aufregen und Anzeige machen.

Kenne das zufällig...

Kommt dann sowas wie:

- zu geringer Sicherheitsabstand beim Überholen..

- rechts überholt

- auf der Standspur gefahren

- Gefährdung im Strassenverkehr

bla bla bla.....

:)

Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Benno

ich sehe das genauso.

Die Frau hatte damals selber schuld.

Wahrscheinlich ist sie nicht sehr oft auf der Autobahn gewesen.

Aber wenn einer hinter mir drängelt gibt es für mich keinen Grund das Steuer zu verreißen.

Nicht einen! Und ich kenne das sehr gut hatte schon mal einen zweier Polo und da wurde nur gedrängelt hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollt Ihr das nicht verstehen? Es geht nicht darum, wer einen Fehler gemacht hat. Ob die Frau unsicher war oder nicht ist völlig sekundär. Es geht darum, daß es passiert ist. Und es ist passiert, weil ihr der DC-Fahrer BEINAHE hinten reingedonnert ist.

Dass DU das Steuer nicht verreißen würdest kann ich mir denken, wahrscheinlich würde es hier keiner tun.

Aber schließt doch bitte nicht von Euch auf andere. Es gibt genug Leute, die keine "Überfahrer" sind, die kommen aber mit und in dem normalen Verkehr gut zurecht.

Wenn die dann bei so einer Aktion ins Schleudern kommen, oder noch schlimmer umkommen, dann kannst Du Dich nicht hinstellen und sagen: Tja, Pech gehabt. Ich bin zwar nicht nach Vorschrift gefahren, aber die/der Fahrer(in) hat den Fehler gemacht. War zu unsicher. Pech.

Jungs, das geht nicht. Spätestens der Richter wird Dir §1 der STVO an die Birne knallen:

"Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird."

BTW, die Karlsruher Geschichte sollte nur als Beispiel dienen.

Und jetzt kommt mal Klartext dran:

Allen, die hier ne große Klappe haben, wünsche ich NIEMALS, dass Ihr durch so ne unnötige Scheiße jemanden im Verwandten- oder Bekanntenkreis verliert, aber spätestens dann kommt man zu Einsicht. Leider!

am 20. April 2006 um 15:57

@BWMAN

>was ist denn daran schlimm ?

>so fahr ich auch täglich zur arbeit !

Richtig so ! Ich auch ! Wenigstens einer der ehrlich ist!

@seagers

>Du bist ja ein ganz toller Hecht. Und diskutieren kannst Du >auch? Na ja, an Pisa ist anscheinend doch was dran.

Was willst du denn? Hat jemand gesagt a+++h melde dich?!

@turboman

>eyyyy killerberlin deine einstellung gefällt mir lass uns auch >mal ein amokfahrt machen

Hey alter ich bin dabei !

@seagers

>aber die Aktion im Video ist einfach gesagt dumm. Dazu >zähle ich die Fahrer genauso wie die Leute, die mit >Kommentaren wie "eyyyyy, super geil" daherkommen. Mit >der PS-Zahl potentiert sich nicht unbedingt der IQ, >manchmal ist es auch genau umgekehrt.

Ich mag dich nicht !

@sellmann

>Nö, beweisst nur, dass die Hirnlosen leider nicht aussterben.

Du bist doch so ein Hirnloser!! Was sollen diese Beleidigungen???

Hey checkt ihr es noch? Ihr seit NUR am meckern? Was soll das ? Wenn euch sowas nicht interessiert, dann haut doch ab!! Und meckert hier nicht rum, das nervt !! Solche Leute passen hier nicht rein !!!!!!!

Mecker, mecker, mecker!

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der nächste kommt, und weitermeckert!!

am 20. April 2006 um 16:00

Find auch die frau hat selber schuld was hat die denn links zu suchen wär aber an seiner stelle rechts drann vorbei sie hat ihn ja mit ihrem fahrverhalten dazu provziert

Sorry tut mir leid das die da gestorben sind aber selber schuld würd ich sagen

Gruß Marcel

Zitat:

Original geschrieben von clk15

 

>@seagers

}Du bist ja ein ganz toller Hecht. Und diskutieren kannst Du }auch? Na ja, an Pisa ist anscheinend doch was dran.

>Was willst du denn? Hat jemand gesagt a+++h melde dich?!

So mag ich das. Mangelnde Diskussionsfähigkeit kompensiert durch Kraftausdrücke.

 

>@seagers

}aber die Aktion im Video ist einfach gesagt dumm. Dazu }zähle ich die Fahrer genauso wie die Leute, die mit }Kommentaren wie "eyyyyy, super geil" daherkommen. Mit }der PS-Zahl potentiert sich nicht unbedingt der IQ, >manchmal ist es auch genau umgekehrt.

>Ich mag dich nicht !

Sehr gut, beruht auf Gegenseitigkeit

 

>Hey checkt ihr es noch? Ihr seit NUR am meckern? Was soll >das ? Wenn euch sowas nicht interessiert, dann haut doch ab!! >Und meckert hier nicht rum, das nervt !! Solche Leute passen >hier nicht rein !!!!!!!

Sehr schön, das sagt einer, der ganz frisch dabei ist ;)

Darf ich Dich mal fragen, wie alt Du bist?

Zitat:

Original geschrieben von clk15

 

Bist erst seit 2 tagen da und schon ne große Klappe super weiter so!!!

So macht man sich freunde hier und gewinnt am ende beliebtheits- preis

am 20. April 2006 um 16:19

>So mag ich das. Mangelnde Diskussionsfähigkeit kompensiert durch Kraftausdrücke.

Richtig! Liegt daran das ich gar kein Bock habe mir dir vernünftig zu diskutieren!

>Sehr schön, das sagt einer, der ganz frisch dabei ist

Ja und wo ist das Problem? Darf ich erst was sagen wenn ich 2 Jahre Mitglied bin?? Ich lese das Forum schon seit lange Zeit, aber egal!

>Darf ich Dich mal fragen, wie alt Du bist

Warum interessiert dich das? Ich denke du magst mich nicht!

Ich bin 12 ! Und nun?

@butsch

s.o

Wie viele Freunde hast du hier im Forum? Welchen Beliebtheitsgrad hast du denn schon erworben?

Es gibt hier echt einige FREAKS !

am 20. April 2006 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von marcel20hh

Also ich finde rechts überholen ok

da es in D leider soviele traumtänzer gibt die es nicht peilen das da rechte spur zum parken ist und nicht die linke fahr jede woche mehrmals 30km freigegebene autobahn und da muss ich so oft vom gas weil die links fahren rechts ist immer alles leer.

Also muss ich dann ja rechts vorbei

Ich hoffe für viele besonnene Autofahrer, dass du bald Fußgänger wirst.

am 20. April 2006 um 17:19

Müssen denn andauernd die Threads derart aus dem Ruder laufen? Kann man sich nicht mal normal unterhalten, anstatt sich gegenseitig zu beschimpfen?

Traurig!

***************Mod, please CLOSE!!!****************

am 20. April 2006 um 17:23

@clk15

Von deinem Geist und Niveau bist du bestimmt erst 12, wenn nicht erst 6.

Ein einigermaßen vernünftiger Mensch schreibt nicht so einen Mist.

am 20. April 2006 um 17:24

@Fra.-H.Ge.

>Ich hoffe für viele besonnene Autofahrer, dass du bald Fußgänger wirst.

Mecker, mecker, bla bla . Wie ich solche Leute hasse.

Der Marcel ist ein cooler Typ, warum ziehst du solche Sprüche gegen ihn?

Man merkt du hast keine Ahnung, aber hauptsache Meckern.

Fahr mal ein paar Tausend Kilometer Autobahn im Monat. Dann weisst du was der Marcel meint. Die Leute fahren wie Idioten auf Deutschlands Autobahnen! Ich bin froh wenn ich mal im Ausland unterwegs bin, das sind echt Welten wie die Leute da fahren ( Auf der Autobahn ).

am 20. April 2006 um 17:25

@clk 15

dein einziger Wortschatz ist bla bla bla.

Ich fahre jeden Monat einige Tausend Kilometer Autobahn, und das seit Jahren.

Und habe trotz solcher Idioten überlebt.

Wenn ich morgens im Radio höre, Kleintransporter verunglückt, Fahrer tot, sage ich "Gott sei dank wieder einer" weniger.

Ist hart, aber es ist so.

am 20. April 2006 um 17:28

@Fra.-H.Ge.

>Von deinem Geist und Niveau bist du bestimmt erst 12, wenn nicht erst 6.

Dann bin ich halt 6. Aber was macht das für nen Unterschied. Auch wenn ich 40 wäre würdest du meckern! Aber mir ist das scheissegal...

>Ein einigermaßen vernünftiger Mensch schreibt nicht so einen Mist.

Wieso, nur weil mich das Gemecker von allen nervt?

Mensch, Leute wollen hier Tipps und Infos und keine blöden Kommentare!

Immer wird an irgendwas rumgehackt!

WARUM ? Ich würde jeden der Meckert 1x ermahnen und dann BANNEN !

@FRA.-H.Ge DICH WÜRDE ICH ZUERST INS NIRVANA JAGEN!

am 20. April 2006 um 17:29

Damit mein ich: laber laber, mecker doch jemand anderes voll, aber verschon das FORUM !!

am 20. April 2006 um 17:31

@clk15

So wie du Antwortest, liege ich mit meiner Vermutung richtig.

am 20. April 2006 um 17:34

Kollege kaufst du Tüte deutsch !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ..als ich letztens auf der ATB einen RS jagte