ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Burdinski Raceday letzten Samstag...

Burdinski Raceday letzten Samstag...

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 10:27

Samstag war es wieder soweit !

1/4-Meile !

:D

Der Dragster fuhr aus Angst zu früh los...

http://www.youtube.com/watch?v=U0_Jzom_T_s

trotz Fehlstart von dem BMW hab ich ihn auf halber Strecke überholt...

http://www.youtube.com/watch?v=o8TrYxVEKp0

gegen BMW:

http://www.youtube.com/watch?v=UQZPuEkFqM8

 

Aber insgesamt war ich zu langsam.

War zu faul um mir die anderen kleineren Reifen einzupacken...

:cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 10:57

Ok, super Idee !

Komm dann bitte nächstes Mal mit einem Kumpel einfach vorbei.

Findest mich ja bestimmt.;)

Du stellst Dich dann an die Ziellinie und Dein Kumpel bleibt in der Mitte stehen.

Wäre mein Wagen etwas höher könntest Du Dich auch direkt auf sie Bahn legen und ich fahre drüber ! ?

Mal 'ne andere Frage: Bist Du schonmal 1/4-Meile gefahren ?

Hast Du überhaupt ein einziges Video von Deinem Auto ?

Mir hat es trotzdem sehr viel Spass da gemacht, auch wenn ich kein Kamerateam dabei hatte...

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 5. Oktober 2010 um 10:51

Hallo.

Nette Videos...aber richtig was Zeigen tun die nicht.

Aufnahmen von der Seite oder schräg von vorne..wo man beide sieht wie sie an einem vorbeifahren..das würde uns mehr sagen.

Und vorallem mehr hermachen.

Am besten noch die Zieldurchfahrt zeigen.

Aber keine Ahnung ob das überhaupt geht und erlaubt ist.

LG

Gortesh

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 10:57

Ok, super Idee !

Komm dann bitte nächstes Mal mit einem Kumpel einfach vorbei.

Findest mich ja bestimmt.;)

Du stellst Dich dann an die Ziellinie und Dein Kumpel bleibt in der Mitte stehen.

Wäre mein Wagen etwas höher könntest Du Dich auch direkt auf sie Bahn legen und ich fahre drüber ! ?

Mal 'ne andere Frage: Bist Du schonmal 1/4-Meile gefahren ?

Hast Du überhaupt ein einziges Video von Deinem Auto ?

Mir hat es trotzdem sehr viel Spass da gemacht, auch wenn ich kein Kamerateam dabei hatte...

Interessanter Beitrag, besonders der Sound bei Start. Respekt!

Wie schnell bist du denn ungefähr, wenn du die 402,336m Marke überfahren hast. Ist es richtig, das Du ca. 13,7 Sek. für die Strecke benötigt hast?

Wenn ich die Zeit mit der Strecke auf Stunde zum Km umrechne komme ich auf ca. 106Km/h, kommt das hin?

Sorry wenn ich hier so komische Fragen stelle, ich versuche nur ein Gefühl dafür zu bekommen was für eine Leistung und was für Zeiten für eine 1/4 Meile mit Deinem CLK gemeistert werden.

Das ein kurzes überhohlen auf der Landstrße für dich keine Herausforderung ist und wie sich das anfühlt, durfte ich ja bereits erfahren :D

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 14:53

Also mit den 20" bin ich bei ca 175 Km/h nach den 400 Metern...

Meine beste Zeit war 13,53 sek.

Bin da aber nur eher zum Spass hingefahren um Fotos zu machen und zu filmen...

:)

http://www.youtube.com/watch?v=N4drcC3HQjU

Meine beste Zeit beim Race @ Airport war eine 14,9...Ich habe aber auch nur knapp unter 300 PS im Gegensatz zu deinem PS-Monster :D . Naja 1,5 Sekunden bei einer 1/4-Meile unterschied ist ja schon gewaltig. Daher kann ich das ganz gut einschätzen. Aber ich hätte gedacht das du eine hohe 12er Zeit schaffst. Wieviel PS hast du jetzt ca.?

am 5. Oktober 2010 um 19:41

Hallo Killer.

keine Ahnung warum du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst. Man hört deinen Sound beim wegfahren und wie dein Wagen immer kleiner wird. Aber das richtig interessante,..wie du die anderen versägst ist leider nicht zu sehen.

Kamerateam hattest du nicht dabei?..verdamm du fährst K.I.T.T....Dein Wagen ist also alleine die Piste runter während du den von hinten gefilmt hast. (Ironie aus)

 

Und die Aussage..mit auf die Bahn legen, hättest du dir auch Sparen können.

Für Blöd halten muss man mich nicht, und verarschen kann ich mich auch selbst, dafür brauche ich niemand anderen.

1/4 Meile bin ich noch nie gefahren und werde ich auch nicht, da es sich mit meinem Wagen einfach nicht lohnt.

Leider nur Serien Motor.

Und ein eigenes Video hab ich von meinem Wagen auch nicht. Wer will schon nen Serien-Benz auf nem Video sehen.

Kann man sich zu genüge auf der Strasse ansehen.

 

Das Posting von mir sollte keine große Kritik sein. Jedem wie es gefällt. Ich persönlich hätte gerne richig gesehn wie du gewinnst.

Find deinen Wagen Geil. Und eigentlich hab ich dich vom Treffen in Hamburg etwas netter in Erinnerung.

Und waum sollte es dir keinen Spaß gemacht haben? Das habe ich dir nicht mit einem Wort in Abrede gestellt.

Gruß Gortesh

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 8:29

@JonnyLee:

Bin ja auch schon eine 12,21 letztes Jahr gefahren.

Auch mit den 20" Reifen:

http://www.youtube.com/watch?v=WoqQU9KRTr8

Aber jeder Tag ist anders...

Mal so, mal so...

Gefilmt hat dieses Jahr ein Kumpel von mir, der sonst auch andere Hobbys ausser Filmen hat.

Daher finde ich die Aufnahmen völlig ok.

Geht immer besser...

:cool:

Sicher das die 12,21 deine Zeit war und nicht die von dem Toyota Supra?

Der hat dich aber ganz schön versägt. Der fährt viel später los und ist schneller im Ziel, oder sieht das nur so aus aus der Perpektive?

am 7. Oktober 2010 um 0:12

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Also mit den 20" bin ich bei ca 175 Km/h nach den 400 Metern...

Meine beste Zeit war 13,53 sek.

Bin da aber nur eher zum Spass hingefahren um Fotos zu machen und zu filmen...

:)

http://www.youtube.com/watch?v=N4drcC3HQjU

In DK hatte ich nach 400 Metern immer so 130 km/h aufm Tacho. Von daher, respekt, mir gefällt dein Wagen immernoch!

am 7. Oktober 2010 um 0:13

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Sicher das die 12,21 deine Zeit war und nicht die von dem Toyota Supra?

Der hat dich aber ganz schön versägt. Der fährt viel später los und ist schneller im Ziel, oder sieht das nur so aus aus der Perpektive?

Is ja auch klar bei solchen Supras :)

http://www.youtube.com/watch?v=iAE1SFjNgwQ&feature=related - Ein Traum von Video!

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 8:34

Die Supra kam am Ziel von hinten wie ein Flugzeug angeflogen...

Fuhr an mir flott vorbei.

Aber diese Biester sind ja auch dafür gemacht.

Nur schön, daß sie auch selber zum Treffen fahren und nicht auf dem Hänger ohne Straßenzulassung fahren.

So wie die ganzen Dragster...

Hier noch ein Video von dem Weissen am selben Tag:

http://www.youtube.com/watch?v=GBCPN2jNPDg

und das ist hier auch kein Diesel:

http://www.youtube.com/watch?v=1gi9khaEbSY&feature=related

:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Burdinski Raceday letzten Samstag...