ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ..als ich letztens auf der ATB einen RS jagte

..als ich letztens auf der ATB einen RS jagte

Themenstarteram 20. April 2006 um 8:52

hatte ich zufällig die Kamera an...

http://geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=130&

Geiles Video...

Aber etwas heavy. Jedenfalls mit dem Auto.

Motorrad würde ja noch geh'n.

Aber das Video ist nicht von mir. Da würden sich vielzuviel Leute aufregen und Anzeige machen.

Kenne das zufällig...

Kommt dann sowas wie:

- zu geringer Sicherheitsabstand beim Überholen..

- rechts überholt

- auf der Standspur gefahren

- Gefährdung im Strassenverkehr

bla bla bla.....

:)

Ähnliche Themen
44 Antworten

Wie oft willst Du das eigentlich noch posten?

Ja, super, genau Deine Welt, alles klasse, wunderbar. Aber einmal reicht!

BTW, ich würde Dich auf jeden Fall auch anzeigen. Wenn man Rennen fahren will kann man auf der Nordschleife fahren.

Das schlimme daran ist nichtmal, dass man sich selbst gefährdet. Wer so fährt, sorry, der ist selbst schuld, wenn er anschließend in der Plastikwanne nach Hause gefahren wird. Aber bei Gefährdung von anderen hört der Spaß auf.

Wir hatten in KA vor einigen Jahren den Fall des Autobahnrasers. Kennst Du bestimmt. Ich für mein Teil wollte nicht mit dem Gewissen leben, zwei Menschen getötet zu haben. Und das kann mitunter sehr schnell passieren.

am 20. April 2006 um 11:46

@seagers

bla bla bla.

was ist denn daran schlimm ?

so fahr ich auch täglich zur arbeit !

aber so wie die beiden schleiche ich nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von clk15

@seagers

bla bla bla.

Du bist ja ein ganz toller Hecht. Und diskutieren kannst Du auch? Na ja, an Pisa ist anscheinend doch was dran.

am 20. April 2006 um 13:22

Ich hatte auch mal so nen idioten vor mir der hat nur Lückenspringen gemacht und andere geschnitten. Als dann eine Frau mit Baby im Auto ins schleudern kam,habe ich die grün-weißen angerufen. Dann war paar kilometer weiter ruck zuck ne Straßensperre aufgebaut und der Typ musste rechts ran. Fand ich gut da es den richtigen traf. Aber das die so schnell ne straße sperren hätte ich nie gedacht - Kompliment an die Polizei-auch wenn sie manchmal nerven.

Mfg Micha

am 20. April 2006 um 14:05

das mit dem Raser in Karlsruhe ist ein anderes Thema, meiner Meinung kann er nichts dafür, die Frau ist erschrocken und hat falsch reagiert.

eyyyy killerberlin deine einstellung gefällt mir lass uns auch mal ein amokfahrt machen

Zitat:

Original geschrieben von the_shaker_max

das mit dem Raser in Karlsruhe ist ein anderes Thema, meiner Meinung kann er nichts dafür, die Frau ist erschrocken und hat falsch reagiert.

Ja, aber das ist doch genau der Punkt. Bei so einer Fahrweise ist es doch vorprogrammiert, dass der ein oder andere erschrocken das Steuer verreißt.

Man muss nicht unbedingt auf jemanden drauf knallen um Schuld zu sein.

In KA war die Autobahn leer, da kann man sich zwar die Frage stellen, was die Frau auf der linken Spur gesucht hat. Aber erstens ist das bei der Schuldfrage und der Gewissensfrage unerheblich, zum anderen ist die Bahn auf dem Video alles andere als frei.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich drück auch gern mal drauf, wenn es die Situation zulässt, aber die Aktion im Video ist einfach gesagt dumm. Dazu zähle ich die Fahrer genauso wie die Leute, die mit Kommentaren wie "eyyyyy, super geil" daherkommen. Mit der PS-Zahl potentiert sich nicht unbedingt der IQ, manchmal ist es auch genau umgekehrt.

Und wenn du heizen willst dann nehme dir die Nordschleife vor und wenn du dich dann zerlegst bist du selber schuld wenigstens gehst du selber drauf ohne die anderem mit sich zuziehen.

Es vergeht kaum ein tag in der Stadt oder auf der ATB wo ich nicht provoziert werde genau von solchen Leuten die ihr Auto als schwa… Verlängerung ansehen, für die habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.

Also gib 8!!!!

Bin auch kein alter „sack“ um das zu verstehen .

Themenstarteram 20. April 2006 um 16:29

@Turbo_Men:

Bin dabei !

:)

Aber das Video beweisst ja mal wieder nur eins:

zuviele fahren auf der linken Spur....

He he he....

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

@Turbo_Men:

Bin dabei !

:)

Aber das Video beweisst ja mal wieder nur eins:

zuviele fahren auf der linken Spur....

He he he....

Nö, beweisst nur, dass die Hirnlosen leider nicht aussterben.

am 20. April 2006 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Sellman

Nö, beweisst nur, dass die Hirnlosen leider nicht aussterben.

Ja, sie sind leider noch unter uns.

ich sehe das genauso.

Die Frau hatte damals selber schuld.

Wahrscheinlich ist sie nicht sehr oft auf der Autobahn gewesen.

Aber wenn einer hinter mir drängelt gibt es für mich keinen Grund das Steuer zu verreißen.

Nicht einen! Und ich kenne das sehr gut hatte schon mal einen zweier Polo und da wurde nur gedrängelt hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde das Video sehr gut, dient hoffe ich zur Abschreckung.

Rechtsüberholen finde ich viel viel schlimmer als drängeln!!!!!

Wenn ich so fahren will hole ich mir die Playstation raus (lach).

 

 

Und wer leistung unterm Arsch hat der braucht nicht mehr drängeln!!

Gruß Benny

am 20. April 2006 um 17:48

Also ich finde rechts überholen ok

da es in D leider soviele traumtänzer gibt die es nicht peilen das da rechte spur zum parken ist und nicht die linke fahr jede woche mehrmals 30km freigegebene autobahn und da muss ich so oft vom gas weil die links fahren rechts ist immer alles leer.

Also muss ich dann ja rechts vorbei

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ..als ich letztens auf der ATB einen RS jagte