[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Zitat:
@wacken schrieb am 29. Mai 2017 um 21:38:09 Uhr:
versprichst du dir davon, hoffentlich nicht zuviel?
Nein weiß das da nur ca 10 % kommen das reicht mir aber weil weiß das es der 3
4.2 gut vertragen tut und man es dennoch spürt egal ob unten oder obemraus.
Ein Kollege von mir hat es bei seinem gemacht daher weiß ich das Ergebnis ungefähr.
Ich glaub ich weiß schon in etwa was er meint. ich glaube aber kaum daß man beim Sauger 35 PS rausholen kann, das werden eher so zwischen 10 und 20. Und das wird man kaum spüren. Ok, ein bisschen Placebo und ein bisschen bessere Gasannahme, und schon ist man glücklich. 😁
Aber ob es das einem wert ist? Ich spüre bei meinem 3.0 TFSI meine 70 PS mehr schon, aber auch nicht so daß man da von "Welten Unterschied" sprechen kann, von daher glaube ich kaum daß man ~ 15 PS wirklich spürbar merkt.
Zitat:
@Schubbie schrieb am 30. Mai 2017 um 21:31:23 Uhr:
Gibt es für den letzten Beitrag einen Google-Übersetzer?
Danke, hab grad im Bett gestanden vor Lachen 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@pfrumt schrieb am 30. Mai 2017 um 19:19:43 Uhr:
So Leuts, sollte funzen...das mit dem Profil.
Ah, jetzt.. JA 🙂
Schöner Wagen aber Mittelspurschleicher mag ich nicht !
Denke wohl das ich denn Unterschied merke vom Kollegen seinen (der die Optimierung schon hat) zu meinen.
Und da wir genau die selben haben und er auf dem Prüfstand war wird bei mir jawohl das selbe raus kommen.
Und habe es schriftlich wenn unter 25 ps kommen bezahle ich nix.
Außerdem jeden das seine
Da ich selber dein tfsi nicht nehmen würde
Hallo
Stelle mich auch mal kurz vor, lese ja auch schon länger hier. Fahre einen dicken A6 Avant Quattro Diesel.
Ausstattung und KM jede Menge was manchmal ein Problem ist.
Schraube manchmal wenn ich es mir zutraue oder Bilder als Anleitung habe, besitze kein vcdingsbums.
So denke das wars, fahre meinen dicken sehr gerne und liebe das Ding.
Gruß
Nadann herzlich willkommen !
Sehr mitteilungsfreudig scheinst Du nicht gearde zu sein. Unter jede Menge Ausstattung und Kilometer kann man sich jedenfalls alles oder auch nichts vorstellen. Man kann nur hoffen das eventuell kommende Fragen von Dir ein wenig mehr Infos beinhalten...
Hallo nochmal
KM hat er mittlerweile 268000 runter
Ausstattung ist eigentlich alles drin bis auf Alarmanlage und Abstandsassistenten, AAS habe ich auch macht allerdings ein wenig Probleme, bin deswegen gerade am suchen.
Ansonsten hat er kein Tunning oder Chip verbaut.
Hoffe ich werde besser bin bemüht
Gruß
Ist alarmanlage nicht pflicht in europa,weil das fahrzeug ansonsten nicht zugelassen werden kann ? A6 ohne alarmanlage , wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Eigentlich alles ist auch relativ da es viele Variationen gibt, allein beim MMI oder den Sitzen, den Rädern usw. gibt es viele Unterschiede die interesannt wären aber ich will Dir jetzt nicht jeden Krümel aus der Nase ziehen 😁
268.000km sollten für einen großen Diesel (welcher ist es denn ?) kein Problem darstellen wenn der ordentlich behandelt wurde....
@Keskin Nisanci:
mein 4F hat auch keine Alarmanlage und mein ehemaliger 4F hatte auch keine. Verwechselst Du das vielleicht mit der Wegfahrsperre ?
Hallo
Vielleicht habe ich eine und weiß es nur nicht, jedenfalls habe ich keine Bedienknöpfe in der Fahrertür.
Mein dicker ist auch schon Baujahr 2006 vielleicht bräuchte man da noch nicht.
Gruß
keine Panik, ich oder wir beissen nicht 🙂 Bis auf die bekannten Probleme (Saugrohrklappen, Injektoren usw.) sind alle 2.7/3.0 TDI's durchaus robuste langlebige Motoren wenn man die gut behandelt. Also dann viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt !