[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Ok dann ich auch. Bin schon seit vorigem Jahr hier angemeldet. Nun einen ersten Thread erstellt.
Alter- 55, Systemelektroniker aus Nähe DD, baue schon seit meinem 18 Lebensjahr an Autos rum. Hobbys: Rumreisen und Fotografie. Natürlich auch mein Dickschiff.
@pfrumt Bilder?? Daten&Fakten?
Zitat:
@DePannaschJung schrieb am 28. Mai 2017 um 21:27:29 Uhr:
@pfrumt Bilder?? Daten&Fakten?
Im Profil
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hornet001 schrieb am 26. Mai 2017 um 19:33:55 Uhr:
Bin auch der Meinung 2 Autos sind bei Familie schon wichtigWir Haben ein smax 2.0l mit 203ps für meine Frau und ich denn a6 4f avant mit 4.2 fsi und NOCH 350 ps
He, was heißt denn "noch" 😉)
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 29. Mai 2017 um 17:20:54 Uhr:
@pfrumt:Dein Profil ist leer......
Hmm... bei mir nicht. Steh ich auf der Leitung? Du musst unter Fahrzeuge schauen.
Zitat:
@Hornet001 schrieb am 29. Mai 2017 um 20:00:33 Uhr:
Mache eine kennfeldoptimierung nächsten monat
Bei einem Sauger? Was versprichst du dir davon, hoffentlich nicht zuviel?
Zitat:
@pfrumt schrieb am 29. Mai 2017 um 20:36:50 Uhr:
Hmm... bei mir nicht. Steh ich auf der Leitung? Du musst unter Fahrzeuge schauen.Zitat:
@Atomickeins schrieb am 29. Mai 2017 um 17:20:54 Uhr:
@pfrumt:Dein Profil ist leer......
siehe meinen Bildanhang von vorhin, da steht bei Fahrzeugen "Null" also für mich gibt es da nichts zu sehen. Das sieht man auch daran das bei Deinen Beiträgen nichts unter Deinem Avatar zu sehen ist.
Quattro290 hat natürlich recht, wenn Du dort was angelegt hast musst Du es auch unter der Privatsphären-Einstellung zur Ansicht freigeben wenn es andere sehen sollen (siehe Beispielbild)....
Ja aber warum gibt es denn überhaupt diesen Vorstellungsforum wenn man einfach nur sagt "habe ein Dickschiff"... Da will jeder wissen was es ist, und nicht erstmal dein Profil durchstöbern. @pfrumt
@DePannaschJung:
er hat ja erst mal seine Person vorgestellt und das paast ja auch in einen Vorstellungs-Thread. Ein paar Daten zum Wagen wären natürlich nett gewesen - vorallem wenn er sein Fahrzeug-Profil nicht freigegeben hat.....
Ja alles gut:-) ich freue mich immer über Bilder. Auch Mal gut die Person im Vordergrund zu stellen. War nicht böse gemeint.